Celestial - World 2.0 ~ Newschool

07/23/2017 19:06 [SGM]Rusty#406
das ist kein metin2 mehr mehr sondern metin2 the next generation. der server ist wie ich schon öfters sagte der hammer. spieler jetzt auch schon 1jahr + mit pausen aber immernoch fun wie am ersten tag. reinschauen lohnt sich.

zu dem typen mit der himmelstextur: due kannst diese ausschalten. dann nimmt der sich einfach irgendwas. in dem fall deinen eigenen char. kannst du unter optionen wieder aktivieren und es funktioniert wieder normal.
07/23/2017 20:07 xTeddy#407
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Ok (: kennst du dich gutmit dem Server aus ?(:
Aloha,

ja, ich weiß zwar nicht alles, aber das meiste. Man findet sich ziemlich gut mit der Guide-Sektion im Celestial Forum zurecht. Ansonsten, ausprobieren funktioniert auch immer. x)
07/23/2017 22:24 popelkak#408
Guter server aber man findet sich als neuling kaum zurecht.
07/24/2017 00:47 [SGM]Rusty#409
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Guter server aber man findet sich als neuling kaum zurecht.
dauert ne woche und du hast das grundprinzip verstand. nur geduld :)
07/24/2017 19:07 zeraptor#410
Server gefällt mir super
Am Sonntag hab ich nur einen harten dämpfer bekommen als der Server down ging und nicht ein teamler zum Sonntag on war Zeit so zwischen 12-14 uhr.

Kommt mir jetzt bitt nicht mit dir haben auch ein rl und so... klar das verstehe ich auch ! Aber man sollte trotzdem Leute ins Team lassen die auch am wochende relativ zeitig on sind und Supporten finde ich persönlich sehr schlecht es gibt schließlich genug Leute die on sind und sich bestimmt bewerben...

An sonsten mehr gut !
07/25/2017 16:49 sholva007#411
+ idee ist ziemlich gut an manchen stellen bisle doof umgesetzt aber ok

+ pets und reittiere sind super (pets sammeln später yang und sachen und die reittiere sind bonis und aussehen unabhängig voneinander anpassbar)

+ viele versch maps und runs ( auch neuere trotz der langen serverlaufzeit)

+ und - es ist ein endlos server wo ich kein ende sehen kann weil man nie wirklich alles erreicht hat, kenne dort spieler die 2jahre + spielen und noch nichtmal komplettes eq haben (für viele sicher + für mich muss der server irgendwann ein ende haben^^)

- support zu 95% nicht gegeben (zumindest zwischen nachmittags und nachts sehe ich nie jemanden.

- die com ist durch die pvp quest sehr assozial geht man aus der save ist man in 90% der fälle tot (ch2-4 kann man zwar machen sollte aber nicht sinn der sache sein)

- grade für neulinge sehr unübersichtlich wegen der vielen systeme und verschiedenen dropps (2 seiten + im invi nur dropps zum uppen von irgendwelche sachen)
07/25/2017 18:56 oclanis#412
Lohnt sich der Server ?:) suche einfach Spaß und was zum Farmen ��
07/25/2017 19:10 kingwodka#413
Quote:
Originally Posted by oclanis View Post
Lohnt sich der Server ?:) suche einfach Spaß und was zum Farmen ��
Auf alle Fälle lohnt sich der Server :)
07/26/2017 15:33 Shaarawy24#414
The client it's in english?
07/26/2017 15:47 kingwodka#415
Quote:
Originally Posted by Shaarawy24 View Post
The client it's in english?
Client is aviable in English
07/26/2017 16:23 s3l#416
Great server and I did played with some friends they quitted and I didn't know what to do so I decided to quit too. Get some friends and playing on the server will be funnier
08/02/2017 11:13 k1lL3rb0rN#417
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist wieder online und da es für mich nur noch einen relevanten Server gibt wird natürlich auch nur der gestreamt =)

Wer mal einschalten will und sich nen Eindruck über die aktuelle Lage machen will (Die Vorstellung ist seit 2 Jahren outdated) kann gerne reinschauen und auch gerne Fragen stellen!
Es gibt ganz objektiv keinen Server der annäherend die Features / den Content hat den CW2 zu bieten hat wodurch man hier echt lange Spaß hat und da der Server auch einer der ist, die am längsten online sind, brauch man keine Angst haben, dass er auf einmal offline ist!

Kriege hierfür leider kein Geld sondern mir gehts vielmehr darum als Prophet den Server den Spielern zu vermitteln, da sowas wie "Promo" hier leider nicht vorhanden ist (wohingegen der Server dafür ne erstaunliche Menge Spieler hat"

mfg der b0rN
08/22/2017 20:36 'FaqeTriiX.#418
Richtig krasser Server muss ich sagen.
Ein Freund hat mir vor einer Woche davon erzählt wie geil der Server überhaupt ist, ich habe ihn nicht geglaubt aber als ich anfing zu spielen war ich geflasht.
Ich muss sagen es tut mir wirklich im Herzen weh das ich so lange den Server als 0815 abgestempelt habe weil man halt nichts gesehen hat, aber wenn man mal spielt merkt man das dort ziemlich viel arbeit drinne steckt.
Werde hier wohl etwas länger spielen, das Gameplay flasht mich zu sehr.

Macht euch eine eigene Meinung vom Server und spielt den mal 2 Tage, lohnt sich.
Grüße,
08/26/2017 18:57 popelkak#419
Ach du meine güte :O Ich muss ehrlich sagen DAS ! ist wahres newshool. Noch nie einen Server mit solchen Systemen maps, mobs etc gesehen wie dieser hier. Und das alles BUGFREI.

So viel neues zu entdecken.

Zu der frage lohnt es sich noch anzufangen: Aufjedenfall. Es sind geschätzt locker 900+ gleichzeitig on. Und das obwohl der server schon 3 jahre online ist.

Spitzen leistung an das Team. Nur der support ingame sollte mal überdenkt werden. War jetzt 3 tage on und kein einziges mal einen Teamler ingame gesehen.

Ansonsten TOP Server !
08/26/2017 19:04 Karabatic#420
Ist der Server IS-lastig? Also wenn man z.B. perf. PvM sein will brauch man da 5+ Sachen aus dem IS?