Smartphones Chit-Chat

06/02/2014 18:24 Afrozilla#406
Quote:
Originally Posted by kREATIVE' View Post
Aber bei denen ist es ja dann ein sozusagen eigener Lockscreen oder?
Ich meine im Kopf zu haben, dass es Lockscreen Widgets sind.
06/02/2014 18:55 KreativeDesign#407
Hm, okay danke ich werd die einfach mal testen.
06/02/2014 18:57 Afrozilla#408
Quote:
Hm, okay danke ich werd die einfach mal testen.
Viel Erfolg!

Wollte das ganze auch mal versuchen, leider konnte mich keine App so 100% überzeugen. Doch diese zwei Apps, besonders die letzte, hat m.M.n. am besten abgeschnitten.
Dennoch bleibe ich lieber beim Standard und zieh kurz die Statusbar runter. :p
06/02/2014 19:06 KreativeDesign#409
Hab noch ne Frage und zwar kann man nur bei Skype die Displaydeaktivierung deaktivieren. Also die Funktion, dass wenn man das Handy an den Kopf haltet, sich der Bildschirm deaktiviert, aber halt nur bei Skype und nicht bei normalen Anrufen. Weil bei den Skype Optionen kann ich nix ausschalten
06/02/2014 19:58 Afrozilla#410
Quote:
Hab noch ne Frage und zwar kann man nur bei Skype die Displaydeaktivierung deaktivieren. Also die Funktion, dass wenn man das Handy an den Kopf haltet, sich der Bildschirm deaktiviert, aber halt nur bei Skype und nicht bei normalen Anrufen. Weil bei den Skype Optionen kann ich nix ausschalten
Ich verstehe die Frage gerade nicht. Liegt vielleicht am Satzbau, Entschuldigung (oder ich bin einfach zu dumm). :'D
Was ich verstanden habe:

Man kann bei Skype die Funktion deaktivieren, dass sich der Bildschirm ausschaltet, wenn man das Handy an den Kopf hält. Heißt, der Bildschirm bleibt dran, selbst wenn der Sensor bedeckt ist (du also das Handy z.B. am Kopf hast).
Bei normalen Anrufen kannst du das ganze nicht deaktivieren (zumindest wäre mir das neu), ebenfalls richtig.

Und was ist nun deine Frage? :what:
06/02/2014 20:45 KreativeDesign#411
Liegt am Satzbau denke ich haha kanns schlecht erklären. Ich möchte, dass sich bei skype der bildschirm nicht deaktiviert wenn der Sensor bedeckt ist.
06/02/2014 21:42 Zunft#412
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja/Nein? Bin mir gerade unsicher ob ich nochmal die ROM ändern soll...

Gibt es btw. eine Vernünftige Möglichkeit WA zu sichern? Hat die letzten Male über das integrierte System irgendwie nicht geklappt, vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür -.-
06/03/2014 00:21 Afrozilla#413
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post

Gibt es btw. eine Vernünftige Möglichkeit WA zu sichern? Hat die letzten Male über das integrierte System irgendwie nicht geklappt, vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür -.-
Bitte flash dir die ROM und hau raus, wie es ist. *-*

Leider kenne ich auch keine gute Möglichkeit, WA etc. zu sichern.
Hatte gestern (bzw. Vorgestern -awesome-) das erste Mal mein Handy gerootet. Naja, bin anscheinend auch für's normale Backup zu dumm. >.>
06/03/2014 07:27 KreativeDesign#414
Was ist'n eigentlich das "rooten". Hört man irgendwie voll oft hier...
06/03/2014 07:29 Pesix#415
Quote:

Da hast du erweiterten Zugriff auf dein Android Handy, kann dir aber nicht viel darüber erzählen :)
06/03/2014 07:29 Afrozilla#416
Quote:
Habe das hier mal kurz erklärt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
06/03/2014 08:18 Syc#417
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post

Sieht echt gut aus, ich machs mir heute abend mal drauf.
06/03/2014 08:19 Afrozilla#418
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Sieht echt gut aus, ich machs mir heute abend mal drauf.
Ihr beiden könnt mir dann mal sagen, wie Ihr ALL eure Daten sichert (bei mir hats irgendwie nicht gut funktioniert) vorm flashen & wie die ROM so ist, ja? :)
06/03/2014 08:41 Zunft#419
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ihr beiden könnt mir dann mal sagen, wie Ihr ALL eure Daten sichert (bei mir hats irgendwie nicht gut funktioniert) vorm flashen & wie die ROM so ist, ja? :)
Ich habe bis lang immer nur WA - vergeblich - und Kontakte gesichert mehr nicht...
06/03/2014 08:51 Al Kappaccino#420
Gab es irgendwelche relevanten Neuigkeiten seitens Apple?^^