MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level

10/24/2015 22:34 Sℓaχs#406
Quote:
Originally Posted by alleskiller7 View Post
Die Funktion die die Resourcen automatisch einsammeln soll funktioniert bei mir immernoch nicht :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und halt die ''SERVER-CRASH // MFBOT VERSION 4.2.7.1'' nutzen. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hoffe ich konnte helfen. :D
10/28/2015 13:30 ƤαηтσƒƒєℓHєℓ∂#407
Sieht ganz nett aus, werde ihn mal testen.
10/28/2015 14:31 georgimus#408
Hm, wofür soll der Bot jetzt genau sein?

Benutze ihn lediglich, um nicht alle Quests per Hand starten zu müssen. Mir kann allerdings auch der Einblick fehlen, da ich das Game erst seit gestern spiele. :D

Wo stelle ich im Bot ein, dass er nach dem questen immer nur eine Stunde arbeiten geht? Mein Char wird immer 9h losgeschickt.
10/28/2015 17:37 Baaam01#409
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Hm, wofür soll der Bot jetzt genau sein?

Benutze ihn lediglich, um nicht alle Quests per Hand starten zu müssen. Mir kann allerdings auch der Einblick fehlen, da ich das Game erst seit gestern spiele. :D

Wo stelle ich im Bot ein, dass er nach dem questen immer nur eine Stunde arbeiten geht? Mein Char wird immer 9h losgeschickt.
Der Bot kann dir eigentlich fast alle Funktionen (Arena zur Zeit deaktiviert, Festung noch nicht weiterentwickelt) des Spiels abnehmen ;)

Und das stellst du im "Verhalten"-Tab ein. "Jeweils 1 Stunde" einstellen für die Zeit, wo er immer diese eine Stunde machen soll.
10/28/2015 18:28 georgimus#410
Naja, er soll immer eine Stunde Stadtwache machen, wenn meine Leiste für Quests aufgebraucht ist.
10/28/2015 18:41 Baaam01#411
Dann stell doch genau das ein was ich dir gesagt hab :D

Ich habe z.B. eingestellt, dass er nach aufbrauchen der ALU falls es zwischen 7 und 18 Uhr ist immer eine Stunde geht, danach geht er 10 Stunden (automatisch, da er aus dem eingestellten Zeitintervall raus ist)
10/28/2015 20:14 georgimus#412
Ok, ich teste es mal.

Ab wann kann ich Dungeons machen und was hat es mit den Flaschen und der Toilette auf sich?
10/28/2015 20:22 wshbr#413
Kann keine neuen Accounts hinzufügen, bekomme immer die Meldung das die Daten falsch wären...
10/29/2015 05:41 Baaam01#414
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Ok, ich teste es mal.

Ab wann kann ich Dungeons machen und was hat es mit den Flaschen und der Toilette auf sich?
Dungeons kannst du machen, wenn du die Schlüssel gefunden hast dafür, ebenso die Toilette. Der erste Dungeonschlüssel ist ab Stufe 10 bei einer Quest zu finden, der Toilettenschlüssel ab Stufe 100 glaub ich (bin mir nicht mehr ganz sicher, ist ne Weile her^^)
Flaschen sind Tränke, die du im Zauberladen kaufen kannst. Die verbessern deine Attribute für 3 Tage jeweils.

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Kann keine neuen Accounts hinzufügen, bekomme immer die Meldung das die Daten falsch wären...
Bitte mal einen Screen per PN an mich von deinem Einstellungsfenster (du kannst natürlich deinen Namen und das Passwort zensieren)
10/29/2015 14:59 georgimus#415
In den Dungeon und Arena geht er auch nicht selbstständig. Einstellungssache?
10/29/2015 18:54 Baaam01#416
Arena ist derzeit deaktiviert, das kannst du auch in den Einstellungen sehen.
Und selbstverständlich musst du es aktivieren, dass er Dungeons betreten soll ;)
11/13/2015 14:06 Sℓaχs#417
Also bei der letzten Version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich paar sachen gefunden die er nicht tut.

- Reittier verlängern (geht auch schon ne weile nicht , so wie ich es sehen konnte.)
- kauft keine Tränke. (hab mehrer acc's und bei keinem tut er es ..)
- verkauft den billigsten Gegenstand nicht , falls Inv. voll ist.

ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist. :x

falls es nicht ,hoffe ich das dies in der naechsten version gefixt wird :)
11/14/2015 16:57 Baaam01#418
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs View Post
Also bei der letzten Version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich paar sachen gefunden die er nicht tut.

- Reittier verlängern (geht auch schon ne weile nicht , so wie ich es sehen konnte.)
- kauft keine Tränke. (hab mehrer acc's und bei keinem tut er es ..)
- verkauft den billigsten Gegenstand nicht , falls Inv. voll ist.

ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist. :x

falls es nicht ,hoffe ich das dies in der naechsten version gefixt wird :)
Schick mir bitte mal Screens deiner Einstellungen von den jeweiligen Tabs, solche Problem werden schon länger berichtet, allerdings funktioniert es bei uns sogut wie immer, ohne ein erkennbares Muster, darum sind wir da ein wenig auf Mithilfe angewiesen.
11/14/2015 16:59 Flogolo#419
sehr zu empfehlen !
11/15/2015 03:13 Sℓaχs#420
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
Schick mir bitte mal Screens deiner Einstellungen von den jeweiligen Tabs, solche Problem werden schon länger berichtet, allerdings funktioniert es bei uns sogut wie immer, ohne ein erkennbares Muster, darum sind wir da ein wenig auf Mithilfe angewiesen.
ach , das doch kein problem. :D
bekommst sofort ne PN. :)