Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

06/23/2014 11:56 Ka!ser#406
Servus Leute,
wollt die Methode hier auch mal ausprobieren aber ich bleib schon bei der IP Suche hängen :/ Finde da keine klare IP des Realms wie bei euch ...

06/26/2014 11:03 ka1nify#407
klappt Aeonaxx noch?
06/26/2014 14:22 Erdhammer#408
Quote:
Originally Posted by ka1nify View Post
klappt Aeonaxx noch?
steht doch mehrfach hier das es fixed ist
06/26/2014 21:01 Watti99#409
Nach ~ 30 Vyagosa kills und ca 100 Nudelwagen soeben kurz nach dem GER-USA Spiel - da war er, der TLPD - jetzt hab ich ihn.
06/27/2014 13:45 ˢʰᶤᵐᵃᵈᵃ#410
Wer probleme mit IPv6 im cmd.exe hat siehe Ka1ser's post.
In den WoW Systemeinstellungen -> Netzwerk -> IPv6 ausmachen, dann WoW neustarten.
Sollte dann wie im Guide funktionieren.
06/27/2014 16:32 bLUM3#411
Woher bekommt man den Nudelwagen? Im AH ist nur einer und der kostet 5k Gold
06/27/2014 16:56 ˢʰᶤᵐᵃᵈᵃ#412
Kann man als Koch herstellen wenn man das Rezept gelernt hat
kit[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2014 23:21 Eastpak1987#413
Also Aeonaxx ist anscheinend fixed; da nimmt er sich keine "neuen" IPs und beim TLPD bin ich nicht ganz sicher.

Bei mir klappt alles soweit(bei TLPD) allerdings bekomme ich keine neue X-Realm IP zugewiesen, sondern er nimmt immer die gleiche X-Realm IP beim wechseln der Zone.

Ist das bloß Pech oder was kann ich da machen?? Bitte dringend um Hilfe (..auch evtl. wegen Aeonaxx; vill. mache ich ja nur etwas falsch oder es ist wirklich gefixed).

Danke!!

PS. Poseidos(Unterwassermount) geht auch; allerdings vermutlich nur mit einer Klasse, die auf dem Wasser laufen kann oder mit Schamy buff. Ich kann es als Mönch nicht. Mit der Realm IP geht halt aber du kannst diesen Wagen ja nicht unterwasser aufstellen, nur an der Oberfläche.

Ein weiteres Problem ist, dass man dann nicht nah genug dran kommt, um den Mob zu pullen. Also sollte es gehen, wenn jemand eine andere Möglichkeit, als diesen Nudelwagen herausfindet.
06/29/2014 13:45 ka1nify#414
Ich komme nochmal auf die Mysteriöse Kamelfiguren (Graues Reitkamel) zurück. Kann dort mal jmd erklären wie es da funktioniert? Wie bei Aeonaxx? oder wie beim TLPD mit dem Nudelwagen raff das bei den Kamelfiguren noch nicht ... bitte um Hilfe.
06/29/2014 20:24 [InRente]#415
Quote:
Originally Posted by ka1nify View Post
Ich komme nochmal auf die Mysteriöse Kamelfiguren (Graues Reitkamel) zurück. Kann dort mal jmd erklären wie es da funktioniert? Wie bei Aeonaxx? oder wie beim TLPD mit dem Nudelwagen raff das bei den Kamelfiguren noch nicht ... bitte um Hilfe.
Wie beim TLPD
06/29/2014 22:56 ka1nify#416
Quote:
Originally Posted by [InRente] View Post
Wie beim TLPD

Danke für deine Antwort, aber das Problem ist das es in uldum keine verschiedenen Zonen gibt wie in nordend beim tlpd.. Von denen man rein fliegen kann und sich die Cross realm ip ändert..
06/30/2014 11:30 Lorggamer#417
die zonen gibt es auch in uldum
einfach mal nach silithus oder in die ruinen fliegen, dann bekommst du ne neue ip und somit eine neue crz zone zugewiesen
07/01/2014 13:43 Jetsgo#418
Kann sein, dass die Frage schonmal gestellt wurde, aber:

ist peerblock, bzw das crz exploiten bannbar? gibt es aktuell schon banns?

antwort via pm oder skype wär nice!
07/03/2014 10:37 lillemor#419
Hallo ;)
also ich hab das Problem das ich Vyra/TLPD zwar sehe aber mit dem Kill-Macro nicht legen kann :(
07/03/2014 17:19 Ka!ser#420
Quote:
Originally Posted by lillemor View Post
Hallo ;)
also ich hab das Problem das ich Vyra/TLPD zwar sehe aber mit dem Kill-Macro nicht legen kann :(
also ich habs auch ohne jegliche makros geschafft ^^
einfach nudelwagen so stellen dass er in reichweite ist und dann entweder möglichst schnell die attacke ausführen nach dem ''absatteln'' oder halt einfach mit aoe auf die stelle wo er sein sollte, am besten den aoe so platzieren dass er hindurchfliegt.
Loote dann einfach nudelwagen in in rein und beim absatteln plündern hämmern... hattte bei mir locker gereicht die 2 sekunden bis er verschwindet.
und sobald das loot fenster mal offen ist bleibt es ja auch bestehen.