Gute Vorstellung und TOP Server
Kommt alle drauf;-)
Kommt alle drauf;-)
Du meintest doch selber eine kleine Auszeit würde euch nicht schaden. ^^Quote:
bla bla Vorstellung, bla bla bla
.. lassen wir das süß raspeln gleich sein, ihr pusht euch ernsthaft so krass hoch? Wen wollt ihr hier auf den Arm nehmen?
Ihr kamt aus dem nichts, war eben bei euch Online, da ist kaum was los, wo sind die ganzen User, ihr müsstest um einiges mehr als wir haben, wo verstecken sie sich denn? Spielen sie etwa Ostereier & wollen gefunden werden? :D
Peinlich, dass von Hanashi, iMer & co, geht euch schämen. :)
Also um eins klarzustellen, ich habe mit Pushing nichts zu tun. Ich bin komplett gegen Pushing und möchte mich davon komplett distanzieren.Quote:
bla bla Vorstellung, bla bla bla
.. lassen wir das süß raspeln gleich sein, ihr pusht euch ernsthaft so krass hoch? Wen wollt ihr hier auf den Arm nehmen?
Ihr kamt aus dem nichts, war eben bei euch Online, da ist kaum was los, wo sind die ganzen User, ihr müsstest um einiges mehr als wir haben, wo verstecken sie sich denn? Spielen sie etwa Ostereier & wollen gefunden werden? :D
Peinlich, dass von Hanashi, iMer & co, geht euch schämen. :)
Um eines vorerst klarzustellen , ich habe nichts mit den Server zutun.Quote:
Aww muss sich da jmd pushen lassen mimimi :(
Und es geht eher ums Prinzip als um "Pandora ist nicht mehr Platz1" Cyperia war nichtmal in der Top5 und schwupp sie sind aufeinmal erster oder wasxD
Haha da hast du rechtQuote:
Um eines vorerst klarzustellen , ich habe nichts mit den Server zutun.
Doch ich finde das Pandora2 Lange genug den Platz 1 Belegt hat, deswegen gönne ich Cyperia das auch das sie platz 1 sind. Sonst sah ich sie nur im hinteren bereich der Toplist , egal ob sie es mit nicht fairen Mittlen erreicht haben, hier in der Metin2 Szene geht einiges nicht mit fairen dingen zu.