Feel the Adventure of Cyperia

04/19/2014 14:26 Sajas#406
Gute Vorstellung und TOP Server

Kommt alle drauf;-)
04/19/2014 15:35 Highmercy#407
200gamer?xD komm mal drauf auf jedem ch ist zurzeit was los und ch1 rot/blau map1 immer voll wenn man keine ahnung hat schnauze halt gefühlt kommen pro tag zurzeit min 30neue leute :)
zum client wenn ihr zocken wollt ihr dürft nicht patchen dann könnt ihr neu downloaden nur cyperia öffnen und ca 10min warten bis das feld wo start steht heller wird weilsdarüber patcht^^
teamler sind auch supper min 1sa ist immer im forum oder ingame online
04/19/2014 16:22 Saftflasche#408
Der Server ist prima, bloß finde ich des mit dem Warpring total kacke.
04/19/2014 16:34 OpenMyEyes#409
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
bla bla Vorstellung, bla bla bla

.. lassen wir das süß raspeln gleich sein, ihr pusht euch ernsthaft so krass hoch? Wen wollt ihr hier auf den Arm nehmen?
Ihr kamt aus dem nichts, war eben bei euch Online, da ist kaum was los, wo sind die ganzen User, ihr müsstest um einiges mehr als wir haben, wo verstecken sie sich denn? Spielen sie etwa Ostereier & wollen gefunden werden? :D

Peinlich, dass von Hanashi, iMer & co, geht euch schämen. :)
Du meintest doch selber eine kleine Auszeit würde euch nicht schaden. ^^
04/19/2014 16:38 Hanashi#410
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
bla bla Vorstellung, bla bla bla

.. lassen wir das süß raspeln gleich sein, ihr pusht euch ernsthaft so krass hoch? Wen wollt ihr hier auf den Arm nehmen?
Ihr kamt aus dem nichts, war eben bei euch Online, da ist kaum was los, wo sind die ganzen User, ihr müsstest um einiges mehr als wir haben, wo verstecken sie sich denn? Spielen sie etwa Ostereier & wollen gefunden werden? :D

Peinlich, dass von Hanashi, iMer & co, geht euch schämen. :)
Also um eins klarzustellen, ich habe mit Pushing nichts zu tun. Ich bin komplett gegen Pushing und möchte mich davon komplett distanzieren.
04/19/2014 16:45 Prince Evoy#411
Quote:
Originally Posted by Laxus Dreyar View Post
Aww muss sich da jmd pushen lassen mimimi :(
Und es geht eher ums Prinzip als um "Pandora ist nicht mehr Platz1" Cyperia war nichtmal in der Top5 und schwupp sie sind aufeinmal erster oder wasxD
Um eines vorerst klarzustellen , ich habe nichts mit den Server zutun.

Doch ich finde das Pandora2 Lange genug den Platz 1 Belegt hat, deswegen gönne ich Cyperia das auch das sie platz 1 sind. Sonst sah ich sie nur im hinteren bereich der Toplist , egal ob sie es mit nicht fairen Mittlen erreicht haben, hier in der Metin2 Szene geht einiges nicht mit fairen dingen zu.
04/19/2014 16:47 OpenMyEyes#412
Quote:
Originally Posted by Prince Evoy View Post
Um eines vorerst klarzustellen , ich habe nichts mit den Server zutun.

Doch ich finde das Pandora2 Lange genug den Platz 1 Belegt hat, deswegen gönne ich Cyperia das auch das sie platz 1 sind. Sonst sah ich sie nur im hinteren bereich der Toplist , egal ob sie es mit nicht fairen Mittlen erreicht haben, hier in der Metin2 Szene geht einiges nicht mit fairen dingen zu.
Haha da hast du recht
04/19/2014 17:16 B0mbur#413
Ich beobachte die Topliste Täglich.
Ihr seid einfach aus dem nichts geschossen und wollt
den Leuten ehrlich verkaufen das eure Votes Fair waren?

Das glaubt ihr bestimmt wirklich :D
04/19/2014 17:17 .DiviDi#414
Quote:
Originally Posted by Zєρнi View Post
. Kenne keinen Oldschool/Middleschoolserver der so leer ist.
Rise of Atalia.
04/19/2014 17:18 B0mbur#415
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
Rise of Atalia.
Gesundheit :)
04/19/2014 17:19 Jelfina#416
Alle Toplist-Votes vor Mittwoch sind 0, egal bei wem. Ich sags ganz ehrlich: Ich bin nicht Scharf auf Top1
04/19/2014 17:21 Deza​#417
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
Rise of Atalia.
wenn ich platz 1 wäre, wäre der sicherlich voller :D
und ich könnte sogar fast alles drauf verwetten, dass map1 bei mir viel voller aussieht. auf wunsch screen^^
04/19/2014 17:25 Highmercy#418
wieso hätte es der server verdient muss dieser streit immer sein zockt den server der euch gefällt und hatet doch nicht immer wo is der sinn dadrinn ? :D
04/19/2014 18:05 Kyrishix#419
Was juckt es eigentlich wer Platz 1 ist und wer nicht? Ihr tut so, als gäbe es Geschenke vom lieben Drachengott dafür, dass ihr auf irgendeiner Liste Platz 1 seid. Als Cyperia noch weiter hinten die Toplist geschmückt hat, hat es scheinbar niemanden gekümmert aber plötzlich ist Pandora nicht mehr Platz 1 und schon brodelt die Gerüchteküche. Selbst wenn sie sich Votes pushen... Pandora hat doch wie es scheint genug Spieler, wieso kränkt es euch so sehr?
04/19/2014 23:14 .Shōgun#420
Isn't it bed time for the kids?