Quote:
Originally Posted by KingwondA
Du musst auch bedenken, dass so ein Bot ziemlich viel Arbeit ist. Da kann der developer nicht noch lvl 1-90 A/H, combat klassen etc. schreiben. Die Nutzer sollte auch mal ihren Arsch in Bewegung setzten.
|
Ich geb dir vollkommen recht. Ich hab den bot von januar bis april oder mai benutzt. und er war erstklassig. Ich hab mir die combatrotationen geschrieben, was kinderleicht war, und mir dungeonprofile erstellt.
Ein Profil hat 4-5 Stunden gedauert, bei HB sitze ich teilweise tage an einem dungeon profil.
Das Potential von NB ist enorm.
Aber: ich zahle keine 6Euro/Monat/Session um Profile zu schreiben! Das verlassen der Beta war zu frueh. Es gibt einen winzig kleinen Nutzerstamm, und die nutzer im moment veroeffentlichen nicht wirklich viel.
Ich meine... eine Lifetimesession wird gerade verlost. das ist genial! und was passiert? bisher wurden 2 oder 3 Profile veroeffentlicht um diese Lifetime session zu erhalten.
Plugins ebenso. 1 Plugin ist veroeffentlicht worden. von Atomix, der zur zeit der veroeffentlichung noch normaler nutzer war denke ich.
Haette man mit dem verlassen der Beta gewartet, bis man einen Nutzerstamm von 1-2000 Membern haette, waeren sicherlich mehr dabei gewesen, die entwickelt haetten.
Im Moment sehe ich seit 2 Monaten Stillstand bei dem Bot.