GTA Online - Glitches / Exploits

10/31/2013 08:30 .Tўm™#406
vll hat er sich verschrieben bei Punkt 6!
Vielen Dank gürs übersetzen:)
10/31/2013 11:59 Shadowkrieg#407
Kann mir jemand erklären wieso ich keine Lester Missionen kriege. Ich bin Level 21.
Ich rufe ihn an und dann kann ich Kopfgeld aussetzen oder ein Auto finden lassen, aber der Rest der Auswahlmöglichkeiten ist gesperrt und bei der Auswahlmöglichkeit "Job anbieten" oder so und da steht, dass er zur Zeit keine Jobs für mich hat...
Ich brauche dringend Hilfe, wer Ahnung hat oder so...
Bitte melden per PN oder hier schreiben!

MfG

Leute ich habe das Problem gelöst, also:
Die Mission muss nicht von Lester sein.
Wenn man die Mission annimmt, fragt Lester euch ob ihr 500$ zahlen
wollt um die Polizei loszuwerden!
Wichtig ist, dass der Host der Lobby euch die Sterne besorgt und dann bei euch
in das Auto steigt.
Ihr dürft die Mission nur annehmen, wenn die Sterne blinken und ihr müsst die ganze Zeit fahren. Am besten ihr fährt durch Tunnel oder auf Bergen!
So hat es bei mir jetzt auch funktioniert. Ich hoffe ich konnte behilflich sein :)
10/31/2013 13:37 GoliathGlobal#408
Quote:
Originally Posted by Shadowkrieg View Post
Kann mir jemand erklären wieso ich keine Lester Missionen kriege. Ich bin Level 21.
Ich rufe ihn an und dann kann ich Kopfgeld aussetzen oder ein Auto finden lassen, aber der Rest der Auswahlmöglichkeiten ist gesperrt und bei der Auswahlmöglichkeit "Job anbieten" oder so und da steht, dass er zur Zeit keine Jobs für mich hat...
Ich brauche dringend Hilfe, wer Ahnung hat oder so...
Bitte melden per PN oder hier schreiben!

MfG

Leute ich habe das Problem gelöst, also:
Die Mission muss nicht von Lester sein.
Wenn man die Mission annimmt, fragt Lester euch ob ihr 500$ zahlen
wollt um die Polizei loszuwerden!
Wichtig ist, dass der Host der Lobby euch die Sterne besorgt und dann bei euch
in das Auto steigt.
Ihr dürft die Mission nur annehmen, wenn die Sterne blinken und ihr müsst die ganze Zeit fahren. Am besten ihr fährt durch Tunnel oder auf Bergen!
So hat es bei mir jetzt auch funktioniert. Ich hoffe ich konnte behilflich sein :)
Wie bekomme ich nen host der das macht habs mit mein bro probiert aber wenn er in mein auto kommt is es schrott und wenn ich eins klaue kann er nicht schießen nein passiv War aus
10/31/2013 14:15 Shadowkrieg#409
Jetzt geht es wieder nicht.
Ach vergesst es. Spielt ohne Glitches, dann macht es doch viel mehr fun ^^
10/31/2013 15:59 Haricool#410
Bei mir geht der. Ihr dürft nicht mit Story Char im Haus spawnen und müsst mit Online Char im Haus spawnen.

#Ich schaffe es auch nicht über 2 Sterne. Wenn ich z.b. 4 hab joint er die Mission...
10/31/2013 16:47 Shadowkrieg#411
Ich habe dir ne PN geschickt antworte mal drauf, weil bei mir ging es und jetzt wieder nicht...
10/31/2013 17:04 MiniKiller#412
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Bei mir geht der. Ihr dürft nicht mit Story Char im Haus spawnen und müsst mit Online Char im Haus spawnen.

#Ich schaffe es auch nicht über 2 Sterne. Wenn ich z.b. 4 hab joint er die Mission...
Machst du es alleine oder mit einem Kumpel?
10/31/2013 17:21 Shadowkrieg#413
Mini melde dich mal per PN bei mir ^^
10/31/2013 17:32 Haricool#414
Alleine. Aber iwie funzt das jetzt auch nicht richtig
10/31/2013 18:16 Shadowkrieg#415
Es geht jetzt wieder ^^ Klappt halt nicht immer, wichtig ist aber das ihr halt mit dem Karriere-charakter euer persönlichs Auto LIEFERN lässt damit MAX. 2 Sterne holt auf den berg fährt wartet bis es blinkt und dann die Mission starten ^^
10/31/2013 20:42 Haricool#416
Wenn das für euch zu wenig rp ist einfach kurz mal beim Militärstützpunkt nachschauen und schon habt ihr 4 sterne. Funktioniert auch habs probiert. Erst mit 2 Sternen danach mit 4.
10/31/2013 21:37 GoliathGlobal#417
Also bei mir klappte es anfangs auch schwierig aber jetz hab ichs wohl raus
10/31/2013 22:29 Shadowkrieg#418
Es ist wirklich eigenartig, dass es einige Male klappt und dann wieder nicht...
10/31/2013 23:03 Haricool#419
Was passiert eig. wenn man unsichtbar wird? Kann man normal weiter den glitch benutzen oder neu versuchen?
11/01/2013 00:10 Shadowkrieg#420
Nein, wenn du einmal gestorben bist oder so, kannst du nochmal alles von neu machen ^^