Blowfy's Pro Hacks.

07/28/2013 22:11 BurnLight#406
Quote:
Originally Posted by Faca88 View Post
Ein "unendlich Wille"-hack wäre nice =)

Aber zunächst meine fragen,
braucht man hierbei eigentlich Python ?

+Wann genau muss man die kom-file einfügen/ersetzen ?
Wenn du zum "einfügen/ersetzen" Python brauchst kannst du es ruhig installieren was ich aber nicht glaube xD

Man muss die .kom dann einfügen wenn der Patcher von Elsword fertig ist und Bevor das Fesnter auftaucht (wo man sich einlogen kann)
07/28/2013 22:24 *~Valvatorez~*#407
Benötigst kein Python. Das bearbeiten kann jeder durch Lesen, Kopieren und Einfügen (Kein Witz, das ist nichts außer einfügen kopieren von Effekten und dort einfügen wo man sie will)

Ist euch eigentlich schon bekannt das Ara sowie Sander (Neue Welt) etc im Client sind? Hab sie schon auf meinem Server zu Testzwecken laufen. Sind zwar KR aber egal.
Was mir besonders gefällt... Fishing System x3
07/28/2013 22:32 BurnLight#408
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
Ist euch eigentlich schon bekannt das Ara sowie Sander (Neue Welt) etc im Client sind? Hab sie schon auf meinem Server zu Testzwecken laufen. Sind zwar KR aber egal.
Was mir besonders gefällt... Fishing System x3
Ara ist doch schon seit dem Field drin :D und das Fishin System ist das nicht ein wenig langweilig ? xD
07/28/2013 22:40 *~Valvatorez~*#409
Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
Ara ist doch schon seit dem Field drin :D und das Fishin System ist das nicht ein wenig langweilig ? xD
Naja, es ist auf dauer Langweilig "Runter" zu drücken, aber ich mag es Sachen zu besitzen die keiner hat >:3 *böses ego* Mal abgesehen davon das es kein Els hat außer TW :x

Man kann Clientbasierende Systeme so schön kopieren in z.b Trial Client. Nur beschäftigt sich hier leider keiner mit sowas x.x
07/28/2013 22:46 BurnLight#410
Quote:

Man kann Clientbasierende Systeme so schön kopieren in z.b Trial Client. Nur beschäftigt sich hier leider keiner mit sowas x.x
Ich hatte vor da was zu machen :D da du es vor kurzen erwähnt hattes
Als ich dann in den Data3 ordner geschaut hatte dachte ich mir erst wie kacke ist das die haben da alles in eine rein getan da ist das bisn blöd mit der ordung :/
und ich weiß nicht wie man die aufteilen kann in andere extra kom's das es nicht nur 7 oder so sind

hat auch gedauert bis ich die dumme datei für den Char info gefunden hatte aber der Dev mod ging sofort xD den konnte man ja dort auch einfach einfügen nur leider weiß ich nicht viel was der dort bringt
ander skills gehen ja auch recht einfach mehr charakter ja auch aber wollte mal ein Rune Slyer hinzufügen dann war da niemand zu sehen in der char auswahl also der neue da die andern waren noch da ^^
07/28/2013 23:08 *~Valvatorez~*#411
Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
Ich hatte vor da was zu machen :D da du es vor kurzen erwähnt hattes
Als ich dann in den Data3 ordner geschaut hatte dachte ich mir erst wie kacke ist das die haben da alles in eine rein getan da ist das bisn blöd mit der ordung :/
und ich weiß nicht wie man die aufteilen kann in andere extra kom's das es nicht nur 7 oder so sind

hat auch gedauert bis ich die dumme datei für den Char info gefunden hatte aber der Dev mod ging sofort xD den konnte man ja dort auch einfach einfügen nur leider weiß ich nicht viel was der dort bringt
ander skills gehen ja auch recht einfach mehr charakter ja auch aber wollte mal ein Rune Slyer hinzufügen dann war da niemand zu sehen in der char auswahl also der neue da die andern waren noch da ^^
Du musst bedenken das andere Klassen nicht im Client sind. Du musst .lua & Einträge aus dem Offi Client nehmen sowie Items/ Models usw. DANN kannst du ihn einfügen zur Auswahl. Schau die anderen Charaktere an, dann weißt du wie du was neues hinzufügst.

Im Trial Client ist ALLES änderbar, da wir die .kom sowie .lua umschreiben/ zerlegen können. Ihr könnt dort neue Welten einfügen, neue Dungeon, die Charakter Selection Page kopieren und so von mir aus jeden Char/ Jede Klasse einfügen, Systeme einfügen, den Char Items verpassen nach wahl oder gar Drops bearbeiten.

Ihr müsst einfach nur die ganzen Einträge aus dem Offi Client kopieren und richtig einfügen. Der Aufbau der 2 Clienten ist nicht gleich, aber die Einträge sind es.
07/28/2013 23:14 JackSkywalker#412
Das heißt der trial client ist die beste vorlage für einen offline p-server?
07/28/2013 23:20 *~Valvatorez~*#413
Quote:
Originally Posted by JackSkywalker View Post
Schrieb schonmal das der Trial Client sich am besten eignet für einen Server. ^.^

Nicht nur offline, das ist viel arbeit, funktioniert aber-> IP einbinden und via Emulierten Server alles Clientside hervorrufen.
Eine Datenbank wird nichtmal benötigt da ihr anfangs eh nur "zusammen rumlauft" und nichtmal zusammen in dungeon könnt oder sonstiges. Ihr verbindet lediglich auf den Client des anderen und landet in dessen Anfangswelt, sofern welten gleich sind, ansonsten tritt hier das "Clientside" auf und es kommt zu "Fehlern bei den Charakterpositionen".

Es ist ein Anfang, es gibt aber keine Personen (mehr)- die sich damit beschäftigen.
07/28/2013 23:23 BurnLight#414
Quote:
Originally Posted by JackSkywalker View Post
das Teil ist schon fertig nur ist dort halt nicht viel

Quote:
Du musst bedenken das andere Klassen nicht im Client sind. Du musst .lua & Einträge aus dem Offi Client nehmen sowie Items/ Models usw. DANN kannst du ihn einfügen zur Auswahl. Schau die anderen Charaktere an, dann weißt du wie du was neues hinzufügst.

Im Trial Client ist ALLES änderbar, da wir die .kom sowie .lua umschreiben/ zerlegen können. Ihr könnt dort neue Welten einfügen, neue Dungeon, die Charakter Selection Page kopieren und so von mir aus jeden Char/ Jede Klasse einfügen, Systeme einfügen, den Char Items verpassen nach wahl oder gar Drops bearbeiten.

Ihr müsst einfach nur die ganzen Einträge aus dem Offi Client kopieren und richtig einfügen. Der Aufbau der 2 Clienten ist nicht gleich, aber die Einträge sind es.
das mit dem einfügen muss man aber auch darauf achten das es alles an richtiger stelle ist und habe auch schon gemerkt das es nicht der selbe aufbau ist leider zum teil :D dann hatte man es viel einfacher :)
Drops ja hab ich auch schon gesehen ^^ nur muss ich mich da noch mehr mit auseinander setzten bevor ich da was gutes hinbekomme bin aber bin gespannt was ich da machen kann bzw. schaffe
ist nur nicht ganz so einfach :D jedenfalls für mich ich weiß nicht was ich da alles wirklich einfügen muss moddele ist klar musik auch und animationen aber lua technisch kommt ja da auch einiges da liegt bei mir noch da das eine oder andere Problem :) aber noch schauen was da so kommmt ^^

Quote:
Schrieb schonmal das der Trial Client sich am besten eignet für einen Server. ^.^
und als ich mir den angeschaut hatte weiß ich nun auch wieso :D da ist schon vieles drin was es einfacher macht in hinsicht auf P-server

edit:
das erste ergebniss was ich haben will ist so zu sagen eine erweiterte/verbesserte Version des Trial Clients
07/29/2013 01:39 polo2005#415
Would it be possible to do a similar hack, but for taking no damage?
07/29/2013 14:56 wakker1345#416
ich mach alles richitg aber wenn ich ine edungeon starte schließt sich elsword aber warum bitte helft mir :(((

irgend wie klappt es bei mir nicht ich mach alles richitg aber ich mach trotzdem kein onehit muss ich zuerst eine tawste drücken oder so ?? bitte helft mir bin gerade am verzweifeln :((((((((
07/29/2013 18:17 ReySur#417
blowfy kannst du kom datei machen mit unlimited skill-poits?
07/29/2013 18:26 hypersoul#418
When i must use helen's mp potion to summon luto ? can explain me specifically Thanks Before :D
07/29/2013 21:42 Gangnamstyle97#419
wie genau geht der 1hit hack muss ich irgendwas davor sockeln?
07/29/2013 21:45 BurnLight#420
Quote:
Originally Posted by Gangnamstyle97 View Post
wie genau geht der 1hit hack muss ich irgendwas davor sockeln?
Ja Zusatz schaden musss man Sockeln!