Quote:
Originally Posted by JackSkywalker
Das heißt der trial client ist die beste vorlage für einen offline p-server?
|
das Teil ist schon fertig nur ist dort halt nicht viel
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member
Du musst bedenken das andere Klassen nicht im Client sind. Du musst .lua & Einträge aus dem Offi Client nehmen sowie Items/ Models usw. DANN kannst du ihn einfügen zur Auswahl. Schau die anderen Charaktere an, dann weißt du wie du was neues hinzufügst.
Im Trial Client ist ALLES änderbar, da wir die .kom sowie .lua umschreiben/ zerlegen können. Ihr könnt dort neue Welten einfügen, neue Dungeon, die Charakter Selection Page kopieren und so von mir aus jeden Char/ Jede Klasse einfügen, Systeme einfügen, den Char Items verpassen nach wahl oder gar Drops bearbeiten.
Ihr müsst einfach nur die ganzen Einträge aus dem Offi Client kopieren und richtig einfügen. Der Aufbau der 2 Clienten ist nicht gleich, aber die Einträge sind es.
|
das mit dem einfügen muss man aber auch darauf achten das es alles an richtiger stelle ist und habe auch schon gemerkt das es nicht der selbe aufbau ist leider zum teil :D dann hatte man es viel einfacher :)
Drops ja hab ich auch schon gesehen ^^ nur muss ich mich da noch mehr mit auseinander setzten bevor ich da was gutes hinbekomme bin aber bin gespannt was ich da machen kann bzw. schaffe
ist nur nicht ganz so einfach :D jedenfalls für mich ich weiß nicht was ich da alles wirklich einfügen muss moddele ist klar musik auch und animationen aber lua technisch kommt ja da auch einiges da liegt bei mir noch da das eine oder andere Problem :) aber noch schauen was da so kommmt ^^
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member
Schrieb schonmal das der Trial Client sich am besten eignet für einen Server. ^.^
|
und als ich mir den angeschaut hatte weiß ich nun auch wieso :D da ist schon vieles drin was es einfacher macht in hinsicht auf P-server
edit:
das erste ergebniss was ich haben will ist so zu sagen eine erweiterte/verbesserte Version des Trial Clients