Laut e³.say kommt der Bot morgen oder übermorgen in die beta mal gucken was sich so ergibt gute besserung an diejenigen von hbot2 die krank sind
Ich habe gesagt ich hoffe er kommt Morgen/Übermorgen/die Woche noch...keine Aussagen verfälschen mein Tüchlein :) lasst die beiden erstmal wieder halbwegs auf die Beine kommen..Quote:
Laut e³.say kommt der Bot morgen oder übermorgen in die beta mal gucken was sich so ergibt gute besserung an diejenigen von hbot2 die krank sind
Habe von Bingii gehört das es für vorbesteller nur ein halben monat gibt <.< wieso sagst du das nicht vorher oder hab ich das übersehen ???Quote:
Ich habe gesagt ich hoffe er kommt Morgen/Übermorgen/die Woche noch...keine Aussagen verfälschen mein Tüchlein :) lasst die beiden erstmal wieder halbwegs auf die Beine kommen..
Jap hatte ich dir vorher schon aufgelistet das bei Zahlung via PSC 5€ anfallen, steht auch in der Vorstellung also lies dir vorher alles durch..ich habe dir das gestern aber auch schon gesagt..Quote:
AW: PSC
Zitat:
Zitat von Biingii
Hey.
Man kann nicht nur mit einer 10er PSC zahlen oder da ja 5€ bearbeitungsgebühren drauf sind..?
Ja ist leider so wegen Umcashkosten Man kann ja keine PWs mehr drauf setzen für 10€ PSC gibts dann nur einen halben Monat 16 Slots..kauf doch statt PSC nen Amazongutschein im Sky (den Laden)
ok ich habe halt für nen halben monat bestellt ich gebe jetzt jeden halben monat dann ne 10euro psc aber krig ich in der beta dann 16 clients ich geb also jede 15 tage für 16slots ne 10€psc und wenn die beta weg ist normale preise also zb. 25€=8 slots und 2 monate zbQuote:
Ist vollkommen richtig, soll ja keiner was falsches denken hier :0 :)
Vorbesteller kriegen statt 8 ganze 16 Slots richtig. Die Preise der Final Version müssen uns erstmal noch nicht interessieren :)Quote:
ok ich habe halt für nen halben monat bestellt ich gebe jetzt jeden halben monat dann ne 10euro psc aber krig ich in der beta dann 16 clients ich geb also jede 15 tage für 16slots ne 10€psc und wenn die beta weg ist normale preise also zb. 25€=8 slots und 2 monate zb
wäre das möglich? danke
Haha :D Das wird hier ja echt immer besser. Warum verteidigst du deren Projekt so zwanghaft? Ich will deren Arbeit nicht anzweifeln und ich bind avon überzeugt das es ein super gute Bot ist/wird. Aber mal im Ernst! Nico und Heavy würde sich hier weitaus mehr Freunde machen wenn sie einfach zugeben würden das sie sich etwas übernommen haben und den Release zu früh angesetzt haben.Quote:
Deine Beiträge werden immer sinnloser und du willst Guardian werden? Was ich nicht lache. Wenn es dir nicht passt dann brauchst du auch nicht ständig deine schlechte Laune hier raushängen lassen. Multiaccount? Ich diene hier als Supporter etc..und wenn ich ein Statement abgebe ist das das selbe wie aus den Worten von Heavy oder Nico..gegen Krankheit kann man nichts machen oder? Also bleib mal ruhig Kunde..
Im Moment nur per PN bitte :)
Nico oder Heavy anschreiben.Quote:
Wo kauft man den Bot jetzt? Geht er? Kann man sich irgendwo bei dir (euch) melden?
Warum ich das Projekt verteidige? Weil ich die Jungs kenne und weiß was sie drauf haben und da ich für Support/Community/User etc zuständig bin wäre es wohl echt doof rum zu haten wie manch Anderer hier was?Quote:
Haha :D Das wird hier ja echt immer besser. Warum verteidigst du deren Projekt so zwanghaft? Ich will deren Arbeit nicht anzweifeln und ich bind avon überzeugt das es ein super gute Bot ist/wird. Aber mal im Ernst! Nico und Heavy würde sich hier weitaus mehr Freunde machen wenn sie einfach zugeben würden das sie sich etwas übernommen haben und den Release zu früh angesetzt haben.
Ich mein das kann doch nicht sein das der Termin ein ums anderemal verschoben wird!
Quote:
Warum ich das Projekt verteidige? Weil ich die Jungs kenne und weiß was sie drauf haben und da ich für Support/Community/User etc zuständig bin wäre es wohl echt doof rum zu haten wie manch Anderer hier was?
Und auch nochmal für dich zum dritten mal wohlgemerkt. Gegen Krankheit kann man nichts machen, und die Jungs sind wirklich hart krank soviel kann ich dir sagen, da so intolerant zu sein und zu sagen das Termine immer wieder verschoben werden ist nicht die feine Art. Wir haben nie von einem festen release Termin gesprochen, der 15. war der erste feste Termin, doch Nico und Heavy wurden stark krank und deswegen musste es verschoben werden. Von Überschätzung kann ganz gewiss nicht die rede sein, denn der Bot läuft das CP auch es gibt nur Serverprobleme, die auch schnell erledigt werden wenn sie wieder halbwegs auf den Beinen sind. Also geduldet euch verdammt nochmal wie alle Anderen auch..