Die User finanzieren den Server nicht das Team :facepalm:
B2T: Ich wünsche euch dennoch kein Glück :*
Mfg
B2T: Ich wünsche euch dennoch kein Glück :*
Mfg
du schießt dir selber ins bein.Quote:
Zahlen != Finanzieren.
LERN LESEN!
User spenden -> Team casht um -> Zahlt Server mit den Spenden.
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGE!!!! Locker war es Patrons Idee dich ins Team aufzunehmen, bist ja genauso hohl wie er. :facepalm:
Du verstehst wohl das "Zahlen != Finanzieren" nicht ...Quote:
du schießt dir selber ins bein.
user finanzieren den server, nicht das team
Du schießst dir ins Bein :facepalm:Quote:
Du verstehst wohl das "Zahlen != Finanzieren" nicht ...
Ich denke mal das du dir wohl eher ins Bein schließt.
Damit ist gemeint das das Team den Server im Endeffekt bezahlt mit den Spenden, was das Team ja sogesehen nicht machen muss, die können sich das Geld ja einfach wegstecken und fertig!
Ich denke mal das ihr keine Ahnung habt wie hoch die Ausgaben für die Roots etc. sind.
Kopfschuss....Quote:
Zahlen != Finanzieren.
LERN LESEN!
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGE!!!! Locker war es Patrons Idee dich ins Team aufzunehmen, bist ja genauso hohl wie er. :facepalm:
ihr versteht nicht wie ich das meine und versucht jetzt auch nicht zu rätseln und vermutungen aufzustellen. :DQuote:
!= soll das ungleich heißen oder was, kenne keinen der so schreibt ^^
kannst du nicht einsehen, dass die user den server finanzieren, indem sie spenden und das team lediglich diese spenden an den hoster bezahlt?
also finanzieren die user den server, das team "überbringt" diese spenden nur zum hoster
Ich kann auch einen 9 Jährigen den Vorgang erklären eine reguläre PaySafeCard umzucashen und ihn zu zeigen wie man diese auf den Root einzuzahlt!Quote:
Zahlen != Finanzieren.
LERN LESEN!
Es gibt so viele Beweise, dass ihr mit Angriffen droht.Quote:
Ich steh auf, mache mirn Kaffee, gehe in Epvp und lese hier wieder diesen scheiß, ich könnte das kotzen kriegen, wenn ihr den Server schlecht findet oder der Meinung seid durch einen unbegreiflichen Gruppenzwang der entsteht, das der Server irgendwelche anderen Server ddost, dann verzieht euch aus diesem Thread, das hier ist Elitepvpers und der Thread ist da um den Server zu repräsentieren, evtl. für Fragen, aber nicht um eure sinnlosen Gerüchte zu diskutieren.
Gruß,
CHMarvin.