•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

04/28/2013 12:42 αωєѕσмє#406
Die User finanzieren den Server nicht das Team :facepalm:

B2T: Ich wünsche euch dennoch kein Glück :*

Mfg
04/28/2013 12:43 sLim'#407
Quote:
Originally Posted by .CHArti View Post
Zahlen != Finanzieren.
LERN LESEN!

User spenden -> Team casht um -> Zahlt Server mit den Spenden.

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGE!!!! Locker war es Patrons Idee dich ins Team aufzunehmen, bist ja genauso hohl wie er. :facepalm:
du schießt dir selber ins bein.
user finanzieren den server, nicht das team
04/28/2013 12:45 D'Arti#408
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
du schießt dir selber ins bein.
user finanzieren den server, nicht das team
Du verstehst wohl das "Zahlen != Finanzieren" nicht ...
Ich denke mal das du dir wohl eher ins Bein schließt.

Damit ist gemeint das das Team den Server im Endeffekt bezahlt mit den Spenden, was das Team ja sogesehen nicht machen muss, die können sich das Geld ja einfach wegstecken und fertig!

Ich denke mal das ihr keine Ahnung habt wie hoch die Ausgaben für die Roots etc. sind.
04/28/2013 12:48 Stahlhart#409
kann jemand meine Frage beantworten, währe sehr nett :P
04/28/2013 12:48 αωєѕσмє#410
Quote:
Du verstehst wohl das "Zahlen != Finanzieren" nicht ...
Ich denke mal das du dir wohl eher ins Bein schließt.

Damit ist gemeint das das Team den Server im Endeffekt bezahlt mit den Spenden, was das Team ja sogesehen nicht machen muss, die können sich das Geld ja einfach wegstecken und fertig!

Ich denke mal das ihr keine Ahnung habt wie hoch die Ausgaben für die Roots etc. sind.
Du schießst dir ins Bein :facepalm:

User zahlen/spenden = Teamler cashen aus = Zahlen den Server ? Fällt dir was auf ? :rolleyes:

Mfg
04/28/2013 12:50 sLim'#411
!= soll das ungleich heißen oder was, kenne keinen der so schreibt ^^
kannst du nicht einsehen, dass die user den server finanzieren, indem sie spenden und das team lediglich diese spenden an den hoster bezahlt?
also finanzieren die user den server, das team "überbringt" diese spenden nur zum hoster
04/28/2013 12:51 Syrox1778#412
Quote:
Zahlen != Finanzieren.
LERN LESEN!

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGE!!!! Locker war es Patrons Idee dich ins Team aufzunehmen, bist ja genauso hohl wie er. :facepalm:
Kopfschuss....
Ohne das Geld der Community wärt ihr höchstwahrscheinlich nicht in der Lage den Server zu finanzieren!
Außerdem wieso ziehst du Patron jetzt mit rein? Naja. Lohnt sich nicht mit solchen Leuten streit anzufangen.
04/28/2013 12:53 D'Arti#413
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
!= soll das ungleich heißen oder was, kenne keinen der so schreibt ^^
kannst du nicht einsehen, dass die user den server finanzieren, indem sie spenden und das team lediglich diese spenden an den hoster bezahlt?
also finanzieren die user den server, das team "überbringt" diese spenden nur zum hoster
ihr versteht nicht wie ich das meine und versucht jetzt auch nicht zu rätseln und vermutungen aufzustellen. :D

egal, bin immernoch der Meinung das der Hate der meisten Leuten hier nicht nachvollziehbar ist.
04/28/2013 12:57 sLim'#414
du meinst es genauso, wie wir es sagen ;)

ich war von anfang an dabei, auch als der server nur 300 spieler hatte und dort gab es ne ~7tägige wartung
anfangs hieß es 1tag, dann 2tage usw, das übliche gelaber halt und am ende war wer der buhmann? genau der hoster oder wer auch immer, nur nicht das team
und wenn man die com einfach so krass hintergeht..naja so ein verhalten ist einfach nicht akzeptabel
und ihr könnt auch nicht sagen, dass ihr keine server ddost
kraizy hat bestimmt keine fake skype verläufe released.. wer das denkt, soll sich mal die player liste + psc liste angucken.. ist auch bestimmt gefaket oder?
04/28/2013 13:01 Syrox1778#415
Quote:
Zahlen != Finanzieren.
LERN LESEN!

Ich kann auch einen 9 Jährigen den Vorgang erklären eine reguläre PaySafeCard umzucashen und ihn zu zeigen wie man diese auf den Root einzuzahlt!
Das ich keinerlei Aufwand!

Bei eurer Masse an Spielern steckt ihr euch schon einiges an Geld weg! Also fang hier nicht wieder mit euren hässlichen Lügen an!
04/28/2013 13:04 CHXMVN#416
Ich steh auf, mache mirn Kaffee, gehe in Epvp und lese hier wieder diesen scheiß, ich könnte das kotzen kriegen, wenn ihr den Server schlecht findet oder der Meinung seid durch einen unbegreiflichen Gruppenzwang der entsteht, das der Server irgendwelche anderen Server ddost, dann verzieht euch aus diesem Thread, das hier ist Elitepvpers und der Thread ist da um den Server zu repräsentieren, evtl. für Fragen, aber nicht um eure sinnlosen Gerüchte zu diskutieren.

Gruß,
CHMarvin.
04/28/2013 13:07 xlEisKaltlx#417
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Ich steh auf, mache mirn Kaffee, gehe in Epvp und lese hier wieder diesen scheiß, ich könnte das kotzen kriegen, wenn ihr den Server schlecht findet oder der Meinung seid durch einen unbegreiflichen Gruppenzwang der entsteht, das der Server irgendwelche anderen Server ddost, dann verzieht euch aus diesem Thread, das hier ist Elitepvpers und der Thread ist da um den Server zu repräsentieren, evtl. für Fragen, aber nicht um eure sinnlosen Gerüchte zu diskutieren.

Gruß,
CHMarvin.
Es gibt so viele Beweise, dass ihr mit Angriffen droht.
Würde auch nicht zugeben dass ich Server mit DDoS-Angriffen erpresse.
04/28/2013 13:14 Saaja#418
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
bild mit viel geld und so
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Und nurmal so nebenbei für die Unwissenden, ein Botnet mit 1000 Bots, was für kleinere nicht so gut gesicherte Server reicht, kann man schon ab 10€ PSC die Stunde "mieten".
04/28/2013 13:14 Stahlhart#419
Kann mir jemand sagen ob man die E-Mail dort ändern kann? oder ist sie dort nutzlos?!
04/28/2013 13:15 CHXMVN#420
Quote:
Originally Posted by Stahlhart View Post
Kann mir jemand sagen ob man die E-Mail dort ändern kann? oder ist sie dort nutzlos?!
Meld dich beim Support im TeamSpeak3 oder Ingame