Man sollte dir wirklich mal ne Forenpause von ein paar monaten für diesen Müll was aus deinem Mund kommt geben, ganz ehrlich. Hälst du dich für was besseres als Schwule oder wie? Wenn ja -> Ver*iss dich bitte von epvp, so ein Schmutz braucht man hier nicht;)Quote:
ja.
Als TE sage ich : Gerade Homosexuelle sind hier sehr gerne gesehen !!!!!!!
Kannsts ja gerne mal versuchen ;) Die Frage nach Meinungen besteht nicht immer nur aus positiven und toleranten Antworten.Quote:
Man sollte dir wirklich mal ne Forenpause von ein paar monaten für diesen Müll was aus deinem Mund kommt geben, ganz ehrlich. Hälst du dich für was besseres als Schwule oder wie? Wenn ja -> Ver*iss dich bitte von epvp, so ein Schmutz braucht man hier nicht;)
Und nun
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Enthalte dich einfach der Diskussion.Quote:
Kannsts ja gerne mal versuchen ;) Die Frage nach Meinungen besteht nicht immer nur aus positiven und toleranten Antworten.
Vielleicht trefft ihr ja hier auf gleichgesinnte oder hilfe:
Wer hier meint mich beleidigen zu müssen, nur weil der Schwulenpuff für mich nicht der Himmel auf Erden ist, kann es mir gerne persönlich sagen, für private Adresse, PN.
Sweet wie du jetzt einen auf Obergangster machst, willst uns jetzt Vermöbeln weil wir gegen deine Meinung sind und finden das du einfach Assozial und Menschenverachtend bist? Kannst es gerne versuchen,Quote:
Kannsts ja gerne mal versuchen ;) Die Frage nach Meinungen besteht nicht immer nur aus positiven und toleranten Antworten.
Vielleicht trefft ihr ja hier auf gleichgesinnte oder hilfe:
Wer hier meint mich beleidigen zu müssen, nur weil der Schwulenpuff für mich nicht der Himmel auf Erden ist, kann es mir gerne persönlich sagen, für private Adresse, PN.
was hat ein persönliches gespräch mit Drohung zu tun mein freund ? ;)Quote:
Sweet wie du jetzt einen auf Obergangster machst, willst uns jetzt Vermöbeln weil wir gegen deine Meinung sind und finden das du einfach Assozial und Menschenverachtend bist? Kannst es gerne versuchen,
dann kann ich dich wenigstens wegen Körperverletzung, Drohung & Menschenverachtendes Verhalten Anzeigen ;)
*SLAP*
"Persönliches Gespräch" nennst du das? Meinetwegen :rolleyes:Quote:
was hat ein persönliches gespräch mit Drohung zu tun mein freund ? ;)