Hat vielleicht noch iwer von euch alte Mage Sachen die er nicht mehr braucht und verschenken würde? :))
Wie dein Inventar "geht nicht" ?Quote:
Es fängt ja schon super an aufm Server hier an xD
Gerade erst runtergeladen und schon geht mein Inventar im Game nicht...
Sehr nice..
D u download this client?Quote:
Failed to connect to login server..
Also ich spiele jetzt seit einer weile auf dem Server und muss sagen, es macht mir echt eine Menge Spaß dort zu spielen. Die Exp ist für mein Befinden genau richtig und auch der Cash-NPC hat genau die Sachen, die man braucht um Spaß am Spiel zu haben. Was ist besonders gut finde ist, das die Rüstungen und Waffen bis +12 droppbar sind und die Plusrate gefällt mir auch sehr gut. Was ich vielleicht noch ändern würde wäre noch ein paar mehr Items in den Cash-NPC zu stecken zum Beispiel den Hermestrank und Verschmelzungsbücher und C1 Cover. Aber ansonsten macht der Server echt ne Menge Freude und ihr habt ne geile Community zu bieten.Quote:
Guten Morgen Spieler,
Ihr seid gefragt ;)
Wir sind dabei uns immerneue Sachen auszudenken, um das Spiel noch ein bisschen besser zu machen.
Allerdings möchte ich von euch wissen, ob euch der Server bis jetzt auch gut gefällt und was ihr noch sehen wollt ;)
Feedback wäre echt nett ;)
Grüße das DefConTeam
PS: im Laufe der Woche werden jetzt noch viele Events gemacht!
Außerdem wird noch ein Termin bekanntgegeben, an dem, wenn 300 Spieler online sind, alle Spieler 3k Cash bekommen, also haltet euch ran, auch das Bring-a-Friend event läuft noch ;)
### Hotfix für Inventarproblem, per Patch durchgeführt ###