Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

04/12/2011 08:40 Aranya#406
Quote:
Originally Posted by fr33win View Post
toll, da dacht ich mal hab was neues rausgefunden:P

Leider spawnt bei mir nur Vyra am laufenden Band und TLPD
lässt sich nicht blicken. Hab bisher ca 15. Vyra kills und nicht einmal
den TLPD gesehen:/

Aus den Respawnzeiten lassen sich nicht wirklich regelmäßige Spawnzeiten
ablesen, da ich mittlerweile zu fast jeder Uhrzeit nen spawn hatte.

Wird schon noch^^ Bei uns hat der sich auch 'ne Weile nicht blicken lassen und dann ist er am selben Tag gleich 2 mal gespawnt^^

LG
Ara
04/12/2011 21:23 h4n4#407
Quote:
Originally Posted by fr33win View Post
toll, da dacht ich mal hab was neues rausgefunden:P

Leider spawnt bei mir nur Vyra am laufenden Band und TLPD
lässt sich nicht blicken. Hab bisher ca 15. Vyra kills und nicht einmal
den TLPD gesehen:/

Aus den Respawnzeiten lassen sich nicht wirklich regelmäßige Spawnzeiten
ablesen, da ich mittlerweile zu fast jeder Uhrzeit nen spawn hatte.
30 vyrakills in wotlk, zwei mal tlpd vor meiner nase weggeschnappt und einmal vor mir tot am boden...

jetzt in cata auch nochmal 3 oder 4 neue vytakills
04/16/2011 01:32 h4n4#408
jetzt mal aus aktuellem anlass:

grade war ich schon am campen in bors atem. Da schreibt einer im 1er "tlpd bei brunhildar gesichtete. Hab ihn schon von daher hf". Ich wie ein blöder mit speedhack hin. Hatte aber ein paar lags, kam also erst anch ca 45sekunden da an. da war er nicht da. bin dann alle ruten mit speed abgeflogen, kein tlpd und keine leiche zu finden. Hatte den kerl angewispert er soll mich inven um ihn mir zu zeigen. Sagt er "bin schon zuldrak" kurz darauf "muss jetzt off bb viel glück noch" ich bin noch ein paar runden geflogen, da kommt mir vyra an bors sturz entgegen (so 4min nachdem der typ das gepostet hatte) muss gerade gespawnt sein, sah zumindest so aus).

Kann vyra kurz nach dem tlpdkill spawnen? oO normal müssten da doch auch wieder die 3 stunden minimaler respawn greifen oder?
Entweder wars nen fake oder er hat vyra mit tlpd und brunhildar mit dem alliposten da verwechselt... wäre aber schon nen krasser fail^^

auf jeden merkwürdig und auch stressig die aktion grrr
04/16/2011 11:10 Aranya#409
Quote:
Originally Posted by h4n4 View Post
jetzt mal aus aktuellem anlass:

grade war ich schon am campen in bors atem. Da schreibt einer im 1er "tlpd bei brunhildar gesichtete. Hab ihn schon von daher hf". Ich wie ein blöder mit speedhack hin. Hatte aber ein paar lags, kam also erst anch ca 45sekunden da an. da war er nicht da. bin dann alle ruten mit speed abgeflogen, kein tlpd und keine leiche zu finden. Hatte den kerl angewispert er soll mich inven um ihn mir zu zeigen. Sagt er "bin schon zuldrak" kurz darauf "muss jetzt off bb viel glück noch" ich bin noch ein paar runden geflogen, da kommt mir vyra an bors sturz entgegen (so 4min nachdem der typ das gepostet hatte) muss gerade gespawnt sein, sah zumindest so aus).

Kann vyra kurz nach dem tlpdkill spawnen? oO normal müssten da doch auch wieder die 3 stunden minimaler respawn greifen oder?
Entweder wars nen fake oder er hat vyra mit tlpd und brunhildar mit dem alliposten da verwechselt... wäre aber schon nen krasser fail^^

auf jeden merkwürdig und auch stressig die aktion grrr

Mal ganz ehrlich....der Typ hat einfach nur gelogen^^
Hatte ich auch schon, wo einer behauptet hatte, er hätte den grade bei der Schlucht gelegt, aber wo die Leiche ist, konnte er mir net sagen (bleibt ja 'ne halbe Stunde liegen). Und kurze Zeit danach (lass es 10 min gewesen sein) ist auch Vyra gespawnt. Von daher-> gelogen!
Gibt halt Leute denen offenbar sehr langweilig sein muss um Campern so auf die Nerven zu gehen!

LG
Ara
04/16/2011 17:17 h4n4#410
Quote:
Originally Posted by Aranya View Post
Mal ganz ehrlich....der Typ hat einfach nur gelogen^^
Hatte ich auch schon, wo einer behauptet hatte, er hätte den grade bei der Schlucht gelegt, aber wo die Leiche ist, konnte er mir net sagen (bleibt ja 'ne halbe Stunde liegen). Und kurze Zeit danach (lass es 10 min gewesen sein) ist auch Vyra gespawnt. Von daher-> gelogen!
Gibt halt Leute denen offenbar sehr langweilig sein muss um Campern so auf die Nerven zu gehen!

LG
Ara
jo deppen... was solls.

Hab ihn heute 14:00 über der maschiene der schöpfer spawnen sehen -> gelegt und meiner^^

nach über nem jahr 3 tlpds die ich net bekommen hab und über 30 vyrakills... man bin ich froh dass ich da nie wieder hin muss
04/16/2011 21:28 Aranya#411
Quote:
jo deppen... was solls.

Hab ihn heute 14:00 über der maschiene der schöpfer spawnen sehen -> gelegt und meiner^^

nach über nem jahr 3 tlpds die ich net bekommen hab und über 30 vyrakills... man bin ich froh dass ich da nie wieder hin muss
na dann gratz^^

LG
Ara
04/16/2011 21:29 Zockymczock#412
Du hast ihn dort fliegen sehen....gespawned is der woanders ;-).
04/17/2011 18:51 thecrowley#413
nachdem alle anderen euipt sind hat ihn nun auch mein 60 er druide ;-)
das kamel ist von dormus .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2011 03:30 h4n4#414
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
Du hast ihn dort fliegen sehen....gespawned is der woanders ;-).
wenn ich mich noch recht erinnere, is dort in der nähe ein spawnpunkt... (für die kurze route um den Stumrgipfel) kann mich aber auch täuschen. mir bums^^
04/19/2011 06:15 Aranya#415
Quote:
wenn ich mich noch recht erinnere, is dort in der nähe ein spawnpunkt... (für die kurze route um den Stumrgipfel) kann mich aber auch täuschen. mir bums^^
Wenn du den Tempel der Stürme meinst, dann ist der Spawnpunkt bei Bors Atem^^

LG
Ara
04/20/2011 14:30 h4n4#416
Quote:
Originally Posted by Aranya View Post
Wenn du den Tempel der Stürme meinst, dann ist der Spawnpunkt bei Bors Atem^^

LG
Ara
jo hab da auch nochmal anchgedacht und komme auf 5 spawnpunkte für 4 routren die ich im kopf hab... irgendwie komisch XD aber was solls hat ja geklappt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2011 13:45 loffilol#417
Sorry wenn ich frage , aber hab das mit den Harpyen probiert und Sound alles klappt super , nur wenn ich raustabbe nichtmehr :( Dabei hab ich keine Lust da auf den Bildschirm zu starren.. Verrät mir jemand wies geht ? =)
04/24/2011 14:30 Phame#418
Sound und Sprache/Sound im Hintergrund gesetzt?
04/25/2011 10:08 royaldoom3#419
Kurze frage nochmal. Wo campt man am besten? Bors Atem oder? DA auf dem Steinplateau
04/25/2011 11:18 Zockymczock#420
Es sind immernoch 4 Spawnpunkte...

Wenn man bei der Maschine d Schöpfer steht hat man eine gute Chance auf den Brunnhildar-spawn und eine relativ schlechte Chance auf der grünen Route, da der Drache den See, Valkyrion und die Schnee-Ebene im Norden überleben muss. Also ein recht schlechter campspot.

Ich habe heute auch wieder 2 Leute in der kurve der Schlucht campen gesehen... OoOoOoOo...was soll man dazu noch sagen ^^