Quote:
Originally Posted by h4n4
jetzt mal aus aktuellem anlass:
grade war ich schon am campen in bors atem. Da schreibt einer im 1er "tlpd bei brunhildar gesichtete. Hab ihn schon von daher hf". Ich wie ein blöder mit speedhack hin. Hatte aber ein paar lags, kam also erst anch ca 45sekunden da an. da war er nicht da. bin dann alle ruten mit speed abgeflogen, kein tlpd und keine leiche zu finden. Hatte den kerl angewispert er soll mich inven um ihn mir zu zeigen. Sagt er "bin schon zuldrak" kurz darauf "muss jetzt off bb viel glück noch" ich bin noch ein paar runden geflogen, da kommt mir vyra an bors sturz entgegen (so 4min nachdem der typ das gepostet hatte) muss gerade gespawnt sein, sah zumindest so aus).
Kann vyra kurz nach dem tlpdkill spawnen? oO normal müssten da doch auch wieder die 3 stunden minimaler respawn greifen oder?
Entweder wars nen fake oder er hat vyra mit tlpd und brunhildar mit dem alliposten da verwechselt... wäre aber schon nen krasser fail^^
auf jeden merkwürdig und auch stressig die aktion grrr
|
Mal ganz ehrlich....der Typ hat einfach nur gelogen^^
Hatte ich auch schon, wo einer behauptet hatte, er hätte den grade bei der Schlucht gelegt, aber wo die Leiche ist, konnte er mir net sagen (bleibt ja 'ne halbe Stunde liegen). Und kurze Zeit danach (lass es 10 min gewesen sein) ist auch Vyra gespawnt. Von daher-> gelogen!
Gibt halt Leute denen offenbar sehr langweilig sein muss um Campern so auf die Nerven zu gehen!
LG
Ara