Nice with Mobber from Kamer :)
Gut mit dem Mobber von Kamer :)
Gut mit dem Mobber von Kamer :)
sorry no way, kamer mod has a movespeed and you can use the mobber from him too.Quote:
attack speed and movement) and pull the mobs and cheat perfect
Bald erst, so in ein paar Wochen denke ich.Quote:
auch für sg?
Benutz den von Kamer.Quote:
Hey , nice hack :) , aber ein reloger wäre noch nice thx :D
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab zwar keine Ahnung von dem Zeug aber Virustotal zeigt mir bei 7 Sachen Trojaner/Würmer an, was hat es damit auf sich? ^^
Hab mal ne Frage an dich wäre es i-wie möglich ,dass man den Mod startet (Ohne auch die metin2client.bin zu starten? Sprich dass man ihn mit KaMer seinem Mod verwenden könnte?)Weil eure beiden Mods kombiniert wäre echt genial ,dann hat man eigentlich fast alles was man braucht :)Quote:
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In der nächsten Version werde ich dann auf UPX Packen verzichten, nur dann nimmt die exe halt ein bisschen mehr Platz.
Nein.Quote:
Hab mal ne Frage an dich wäre es i-wie möglich ,dass man den Mod startet (Ohne auch die metin2client.bin zu starten? Sprich dass man ihn mit KaMer seinem Mod verwenden könnte?)Weil eure beiden Mods kombiniert wäre echt genial ,dann hat man eigentlich fast alles was man braucht :)