[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wie kann ich das enGB language pack installieren? wow ist nicht in der registry und das die repair.exe hat natürlich keine verbindung zum blizz server...
hat einer die language files als ordner, ohne installer?
Quote:
das habe ich , ich habe alles überpüft konstante und gute internet verbindung ...jetzt gerade ist der download bei 2 gb abgebrochen
Quote:
Hinweiß:
Egal was ihr macht, der Fehler liegt nicht am Download sondern bei euch..
Wenn es also nicht funktioniert ist es eure Sache es hinzubekommen ..
Ein kurzer Tipp: Jdownloader !
Quote:
Ein kurzer Tipp: Jdownloader !
klar hast du :rolleyes:Quote:
Jdownloader !
Quote:
Hallo Leute...
Internet Download Manager ist viel leichter zu handhaben. Einfach wie gewohnt auf Link klicken und dann im Fenster, das aufpoppt auf Speichern drücken. Der Download wird automatisch fortgesetzt! ;)
Und außerdem ist der 4.3.4 Client sowieso Schrott! :P Denn ich habe das Archiv mehrfach heruntergeladen und jedes Mal feststellen Müssen, dass irgendwelche Dateien beschädigt sind... Der Client ist nicht Spiel bzw. startbar nach dem Entpacken, da man prompt eine Fehlermeldung bekommt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte Link entfernen oder neu hochladen ;)
Wenn du Ahnung hättest, dann wüsstest du wie es geht.. Aber dein Status Text sagt genug über dich aus x..xQuote:
Hallo Leute...
Internet Download Manager ist viel leichter zu handhaben. Einfach wie gewohnt auf Link klicken und dann im Fenster, das aufpoppt auf Speichern drücken. Der Download wird automatisch fortgesetzt! ;)
Und außerdem ist der 4.3.4 Client sowieso Schrott! :P Denn ich habe das Archiv mehrfach heruntergeladen und jedes Mal feststellen Müssen, dass irgendwelche Dateien beschädigt sind... Der Client ist nicht Spiel bzw. startbar nach dem Entpacken, da man prompt eine Fehlermeldung bekommt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte Link entfernen oder neu hochladen ;)
Dazu muss ich nicht mehr viel sagen, außer das du voll und ganz Recht hast.Quote:
Wenn du zu unfähig bist es zu benutzen :* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jeder weiß das der cata client modifiziert werden muss um für privat server zu laufen....
Bezahl mir mehr Traffic oder beschwer dich bei Blizzard.Quote:
7 Stunden für den Download O_O, wie lange das entpacken noch dauern wird -.-