Der einzige Tank in dota ist, wenn überhaupt axe :O
Dust reicht gegen Slark auch schon aus.
Dust reicht gegen Slark auch schon aus.
Riki und Slark sind beides Pubstomper genauso wie Ursa und Bloodseeker.Quote:
Mal ganz im Ernst wie OP oder Stark ist eig. Rikki er kommt unsichtbar an tötet dich oder wenn du ihn fast getötet hast (ganz wenig leben) macht er sich unsichtbar ja natürlich wie fair ist das denn bitte man kann den ja garnicht töten .....
BTW: Sry für den Flame das muss aber sein ich bin ja mal gespannt was ihr davon hält . Gibts denn iwie was womit ich Rikki bekomme ?
Axe ist ein "Tank" (eigentlich Initiator) im Sinne, dass er dich mit Berserker's Call dazu zwingt ihn anzugreifen.Quote:
was mit Doom and Pudge die beiden haben massig HP iwie und halten übelst aus :D
Die Definition von Tank, die aus mmos stammt, ist jemand, der die Gegner dazu zwingt dich anzugreifen, nicht jemand der viel aushält.Quote:
was mit Doom and Pudge die beiden haben massig HP iwie und halten übelst aus :D
Definition von Tank aus MMOS ist doch das die auch viel aushalten ..... Und halt die Angriffe auf sich zu ziehenQuote:
Die Definition von Tank, die aus mmos stammt, ist jemand, der die Gegner dazu zwingt dich anzugreifen, nicht jemand der viel aushält.
Also ist in dem Sinne der einzige Tank in DotA Axe, wenn man das so sagen kann.
"die Aufgabe hat, Gegner aller Art auf sich zu binden und sicher zu stellen"Quote:
Definition von Tank aus MMOS ist doch das die auch viel aushalten ..... Und halt die Angriffe auf sich zu ziehen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Riki ist kein starker Hero keines Falls. Deswegen wirst du ihn mit höherem MMR nicht antreffen. Er ist sehr leicht counterbar. Sentrys auf die Lane und fürs Lategame Dust kaufen und immer sofort aktivieren wenn Riki invis wird.Quote:
OMG und schon wieder ein gefeedeter Rikki das bringt doch so garkein Spaß in jedem Game gibtsn Rikki und der wird gefeeded = instant loose gg
Zum Glück sehe ich dann kein Rikki mehr :DQuote:
Riki ist kein starker Hero keines Falls. Deswegen wirst du ihn mit höherem MMR nicht antreffen. Er ist sehr leicht counterbar. Sentrys auf die Lane und fürs Lategame Dust kaufen und immer sofort aktivieren wenn Riki invis wird.
Zum Thema Tank was ist mit Spectre? Reflect Dmg, mit einer Kombi von Carry ist das nahezu ein Tank, weil er so oder so attackt wird.
Und die Einbürgerung des Begriffs Tank in Mobas haben wir unserem Freund League of Legends zu verdanken.
Dust of Apirience ist ein Konsumitem, was ich glaube 180 Gold kostet und 2 mal aktivierbar ist. Bei einer Aktivierung werden in einem relativ großem Umkreis alle Gegner markiert und für einen bestimmten Zeitraum sichtbar. Sie können nicht Invis gehn und alle Invis-Units werden aufgedeckt.Quote:
Zum Glück sehe ich dann kein Rikki mehr :D
Was ist denn Dust ?
Gegen Slark finde ich braucht man allgemein nicht so dringend Inviscounter, wie gegen andere Heros. Der 5 Sekunden Invis, der nicht mal ein richtiger Invis ist, wirkt sich nicht so dramatisch aus.Quote:
Dust gegen Slark ist nicht wirklich zu empfehlen wegen seinem Buff-Remover auf Q..
Spectre ist ein Hardcarry, der unglaublich viel Farm braucht, um relevant zu werden.Quote:
Zum Thema Tank was ist mit Spectre? Reflect Dmg, mit einer Kombi von Carry ist das nahezu ein Tank, weil er so oder so attackt wird.
Und die Einbürgerung des Begriffs Tank in Mobas haben wir unserem Freund League of Legends zu verdanken.
In den 5 Sekunden kann er ungestört angreifen (im Gegensatz zu Riki), hat quasi max MS und er regeneriert 7% der max HP pro Sekunde.Quote:
Gegen Slark finde ich braucht man allgemein nicht so dringend Inviscounter, wie gegen andere Heros. Der 5 Sekunden Invis, der nicht mal ein richtiger Invis ist, wirkt sich nicht so dramatisch aus.