Der Fall vom Rande des Weltalls [LIVESTREAM-HEUTE]

10/15/2012 19:19 Çh↑ckèÑ»®#406
Quote:
Originally Posted by WΛNTED View Post
Warum spenden ? Es geht auch um sein leben :facepalm:
Die Kinder können es auch gebrauchen aber es ging auch um sein Leben.
Es wäre sicher besser für die Kinder gewesen, aber das Geld was dabei ausgegeben wurde, wurde dabei auch eingebracht. Und ohne das projekt hätteb sie das Geld auch nicht gehabt ;)
10/15/2012 19:24 MrSm!th#407
Quote:
Warum spenden ? Es geht auch um sein leben :facepalm:
Die Kinder können es auch gebrauchen aber es ging auch um sein Leben.
Dieser Vergleich ist so unglaublich dumm Oo

Ich halte mich mal aus Diskussion raus, wofür das Geld sinnvoller gewesen wäre, aber in seinem Fall war sein Leben in Gefahr, WEIL das Geld investiert wurde, während bei den hungernden Kinder durch das Geld das Leben gerettet wird.
10/15/2012 19:51 Logtetsch#408
Bei so einem Vergleich bekomm ich ja Gänsehaut.
Ich werde jetzt Inzucht mit Penisfischen betreiben und sie bei deinem nächsten Bad alle in die Wanne kippen!
10/15/2012 20:09 Delfinarium#409
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D
Das ist Satire.
10/15/2012 20:26 ηice#410
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post

Ich halte mich mal aus Diskussion raus, wofür das Geld sinnvoller gewesen wäre, aber in seinem Fall war sein Leben in Gefahr, WEIL das Geld investiert wurde, während bei den hungernden Kinder durch das Geld das Leben gerettet wird.
Mir ist nicht's besseres eingefallen xD
Aber ich finde wenn ihr schon wollt das er es Spendet ,spendet euren Lohn or what ever.
10/15/2012 20:27 Yuuka™#411
Quote:

Du hast völlig recht. Keiner denkt in diesen Momenten an die Kinder in Afrika,Syrien wo auch immer die für 10 Stunden arbeit ne Handvoll Reis bekommen...
10/15/2012 20:33 LordTourette#412
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Dann würd er sich bestimmt nicht auf jedes Ausrüstungteil Redbull schreiben ;)
Das ganz hat bis letzte Woche 20 Millionen gekostet und durch den neuen/reparierten Ballon (keine Ahnung) und die vielen Versuche bestimmt noch mehr.
Die haben da schon 5 jahre dran gearbeitet und 2 oder 3 anderre Sprünge vorher gemacht die aber nicht so hoch waren wie dieser. Unermessliche kosten wuah :D
10/15/2012 20:37 J▲▲L#413
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Dann würd er sich bestimmt nicht auf jedes Ausrüstungteil Redbull schreiben ;)
Das ganz hat bis letzte Woche 20 Millionen gekostet und durch den neuen/reparierten Ballon (keine Ahnung) und die vielen Versuche bestimmt noch mehr.
Es wären 50 Millionen euro für den Sprung ;)
10/15/2012 20:48 zαreαr#414
Quote:
Originally Posted by Delfinarium View Post
Das ist Satire.
Wow, bist du ja schnell drauf gekommen :O
10/15/2012 21:01 MrSm!th#415
Quote:
Mir ist nicht's besseres eingefallen xD
Aber ich finde wenn ihr schon wollt das er es Spendet ,spendet euren Lohn or what ever.
Geben wir 50 Millionen aus, um von nem Stuhl zu springen? :P
10/15/2012 21:51 -TaZzy-#416
Ihr habt doch echt alle eine Vollklatsche..

Wo man hin sieht wird Geld ausgegeben. Die Formel1 verschlingt jährlich Milliarden, genau wie der Fußball und co.

Und ihr muckiert euch hier über 50mio €, die seit 2007 in dieses Projekt investiert wurden, wobei man bei diesem Projekt wenigstens noch ein paar wissenschaftliche Erkenntnisse gewinnen konnte.

Und dann zuhause am 1000€ PC über den 500€ Flatscreen die scheiß Bundesliga gucken aber hier den Gott der Weisheit raushängen lassen, ihr habt doch echt nur scheiße im Kopf.
10/15/2012 21:54 ᴇᴘiᴄ°#417
Quote:
Geben wir 50 Millionen aus, um von nem Stuhl zu springen? :P
ich denke nicht
10/15/2012 21:57 Rusoe#418
Red Bull hat schön geblecht. :D
10/15/2012 22:06 Delfinarium#419
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Wow, bist du ja schnell drauf gekommen :O
Jap, so bin ich halt. Ich wollte nicht dich sondern den User unter dir Zitieren, der das anscheinend nicht mitbekommen hat.
10/15/2012 22:07 LudicrousDO#420
Das letzte Mal, als ich jemanden so tief fallen gesehen habe, lief auf RTL noch das Dschungelcamp.