WICHTIG:
Einmal mehr dürft IHR entscheiden, wie es mit dem Projekt weitergehen soll. Die folgenden 2 Optionen stehen zur Wahl:
1. Levelcap 80:
Das bedeutet, dass ich den Server privat weiter entwickeln werden, bis all der Content bis level 80 in das Spiel eingebaut ist und zu 100% funktioniert. Das bedeutet aber, das mit einer Veröffentlichung vor Weihnachten auf keinen Fall zu rechnen ist. Dafür ist dies die endgültige "Episode 1" Version des Projektes, so, wie sie ursprünglich angeplant wurde.
2. Levelcap 50:
Hier wird das Projekt früher releaset, das Levelcap beträgt 50. Auch hier wird auf Level 80 für Episode 1 erhöht, dies allerdings mittels zwei großer Updates, erst auf 65, dann auf 80.
Der Vorteil ist hier, dass ihr sofort spielen könnt und Updates und Level-, bzw. Content Erweiterungen in kürzeren Zeitabständen folgen.
Bitte überlegt euch die Sache gründlich und votet dann hier im Thread, ich habe mir die Umfrage bewusst bis zu diesem Zeitpunkt aufgehoben und denke nun ist es an der Zeit, von jener Option Gebrauch zu machen.
Viele Grüße
Tarissuis