Ich hab zwar ne Menge Hobbies, aber mal abgesehen davon geht´s einfach nur drum, dass man den Leuten die Nase lang macht und dann kommt nix^^
Tom ich finde dein Text gut, aber Leute wie ich zum Beispiel, die sich auf ein wichtiges Personalgespräch vorbereiten müssen (ich spreche jetzt nur für mich), sind ja eh schon angespannt ;)Quote:
Was denkst du über wen ich die letzten 3 Beiträge geredet habe? Ja über dich. Lies sie dir nochmal in Ruhe durch... Danke!!!
Und Startschwierigkeiten gabs bei fast jeden Server die du hier siehst in epvp..
Tefarian und das Team werden das schon gebacken bekommen bis Mitternacht.
Dann dauerts eben 1 Tag länger! Naund? Habt ihr keine anderen beschäftigungen wie Freunde/in, Games, Fernseher? Verstehe manche Menschen nicht.
Tut mir leid, aber wenn ALLES fertig sein soll, können alle sicherlich nochn paar Monate warten. Wie Tefarian schreibt is das ein großes Projekt was lang andauern wird. Durch den Druck dem ihr ihn macht wird es auch nicht besser.
Natürlich denken das die meisten, aber sie müssen es nicht in spam ausdrücken und wie gesagt ihn vollkommen unter Druck setzen. :o
Stimmt schon, aber ist nicht so einfach wie es sich anhört.. alles genau auf die Sekunde Minute Stunde oder was weis ich Tag zu bringen. Genau die Probleme hatte Diablo 3 auch und stellt euch vor... die Menschen sind nicht am warten gestorben o.o
Klingt ja richtig glaubwürdig...Hätte ich sowas vor mir würde ich mich auch mit LC befassen...Quote:
Tom ich finde dein Text gut, aber Leute wie ich zum Beispiel, die sich auf ein wichtiges Personalgespräch vorbereiten müssen (ich spreche jetzt nur für mich), sind ja eh schon angespannt ;)
Was hast du denn FÜR Schmerzen? Klar befasse ich mich trotzdem mit dem Server, weil man nicht nur arbeiten sollte, sondern auch zwischendurch mal eine schöpferische Pause einlegen sollte!!!Quote:
Klingt ja richtig glaubwürdig...Hätte ich sowas vor mir würde ich mich auch mit LC befassen...
Gedulded euch oder lasst es, eure Posts bringen auch nichts schneller voran. Wer nicht warten möchte kann sich ja mit irgendeinem der anderen 0815-Server bespaßen.
Erzählst mir was von Vorurteilen und wirfst mir selbst eines an den Kopf, you are doing it wrong ;D.Quote:
Was hast du denn FÜR Schmerzen? Klar befasse ich mich trotzdem mit dem Server, weil man nicht nur arbeiten sollte, sondern auch zwischendurch mal eine schöpferische Pause einlegen sollte!!!
Wenn du wieder mal ein Kommi beantwortest geh erstmal arbeiten, damit du weißt wovon du sprichst ;)
Mfg :pimp:
Das war kein Vorwurf, sondern eine Feststellung!!!Quote:
Erzählst mir was von Vorurteilen und wirfst mir selbst eines an den Kopf, you are doing it wrong ;D.
Ansonsten kann ich Tari nur zustimmen, Spam = beste Publicity :>
Und welche Aufmerksamkeit meinst du? :) Vllt die, dass ihr unfähig seit den Server online zu bekommen und im eurem Team mehr Chaos als im New Yorker Verkehr herscht? WOW :rolleyes:Quote:
PS: Keiner vom Team beschwert sich über Spam, Seite 1 und immer 1. Thread schadet sicher nicht, um ein klein wenig zusätzliche Aufmerksamkeit zu erhalten ;)
Wenn es dir nicht passt dann zieh leine, wir brauchen hier keine, die daas Team kritisieren, die bis zu diesem Zeitpunkt grandiose Arbeit geleistet haben!!!Quote:
Und welche Aufmerksamkeit meinst du? :) Vllt die, dass ihr unfähig seit den Server online zu bekommen und im eurem Team mehr Chaos als im New Yorker Verkehr herscht? WOW :rolleyes:
Mit deinem Post hast du unseren Thread wieder gepusht und uns deine Aufmerksamkeit gegeben. Genau das meinte Tari ;D.Quote:
Und welche Aufmerksamkeit meinst du? :) Vllt die, dass ihr unfähig seit den Server online zu bekommen und im eurem Team mehr Chaos als im New Yorker Verkehr herscht? WOW :rolleyes:
Nein, die Aufmerksamkeit das sie sich trotz der Unstimmigkeiten und "Fehlern" den Server noch heut eröffnen wollen. Andere Server würden jetzt sagen in 3 Tagen oder 5 Tagen oder was weis ich ist er on.Quote:
Oder so :DQuote:
Mit deinem Post hast du unseren Thread wieder gepusht und uns deine Aufmerksamkeit gegeben. Genau das meinte Tari ;D.