Grüß euch,
starte hier mal noch schnell einen Aufruf, in der Hoffnung das sich ein passender Level/Botting-Partner finden würde.
Ich bin seit September zurück im Spiel, hab einen alten Bot-Account aus meiner BC-Pre-SWP Ära Zeit reaktiviert und bestreite momentan die letzten zwei Bosse des ICC 25 HC Content, Putricide und der liebe Lich King.
Bin erfolgsorientier PvE-Spieler, in WOTLK wurde aber auch mein Interesse für PvP geweckt.
Möchte nun noch ein wenig Gold scheffeln und die Server-Ökonomie noch mehr aus dem Gleichgewicht bringen :)
Bin momentan am Pay-Button für die Lifetime Version von Gatherer.
Ich bin 21, studiere seit 2 Jahren und musste das SS aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls vorest pausieren. Somit bleibt erstmal genug Zeit da ich nur Admiistrative Tätigkeiten von zu Hause aus betreibe :)
Monitorig wird bei mir groß Geschrieben.
Das ePvP-Forum kenn ich bereits seit ´06, mein alter Account kann allerdings weder Posten, noch Einstellungen ändern :/
Glider der ersten Stunde und bislang undetected.
Interesse semi-professionellen Handel zu betreiben wär ebenfalls vorhanden, Programmier sowie Admin-Skills vorhanden!
Zur Zeit also recht aktiv und hoff es schließt sich noch jemand in meinem Kampf an :)
Mit RAF erstmal durchzurushen wär doch ein netter Einstieg.
PN im Forum bitte.
vg,
cellardoor
€dith meint...
...natürlich kann ich euch auch noch folgendes als "Schmankerl" anbieten und euch einen kleinen Anreiz geben mich als Partner zu wählen:
- Keys Classic | BC: Freundschaftspreis 7 €
- Mitbenutzung | Teaching: 3rd Party Program
- Startkapital
- Skill 225 Riding
- Grundequip: 20er Taschen, Pots, Food etc.