Tratsch rund um Autoit / Autoit Talk | kleinere Fragen

08/11/2012 03:46 Achat#406
Quote:
Originally Posted by LikEaScripT View Post
Bild anzuzeigen zu lassen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by LikEaScripT View Post
Rissen 2
Was ist das?

MfG
08/11/2012 10:55 LikEaScripT#407
Rissen 2 ist ein Spiel ^^
Achja, ich hab noch eine frage... ist es möglich eine ältere AutoIT Version zu installieren ?
Der Grund ?
Pointer gehen bei mir nicht ? o.O
Ich hab schon an einem anderen Rechner ausprobiert, da ging es auch nicht..
bei einem Freund, da ging es auch nicht ?! Das Script ist richtig, weil wenn
mir ein Freund ( Der eine ältere AutoIT Version hat) compilet geht es o.O
08/11/2012 15:08 -STORM-#408
Klar ist das möglich.
Du kannst auch einfach mit mehreren MemoryRead hintereinander arbeiten.
Das bringt sogar nen kleinen Geschwindigkeitsvorteil, wenn du nur den Teil immer neu ausliest, der sich wirklich ändert.
Die Addressen, zu denen die ersten Offsets führen sind meistens bis zum nächsten Spielstart konstant.
08/11/2012 15:58 lolkop#409
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Klar ist das möglich.
Du kannst auch einfach mit mehreren MemoryRead hintereinander arbeiten.
Das bringt sogar nen kleinen Geschwindigkeitsvorteil, wenn du nur den Teil immer neu ausliest, der sich wirklich ändert.
Die Addressen, zu denen die ersten Offsets führen sind meistens bis zum nächsten Spielstart konstant.
noch effizienter geht das ganze, wenn wir den dynamischen wert, einfach in eine statische adresse kopieren =)
08/11/2012 20:20 LikEaScripT#410
Wo bekommt man eine ältere Version her ? Finde in Google nix ~.~
08/11/2012 20:52 Achat#411
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da gibt es Version 3.3.6.1, 3.3.6.0. und 3.2.10.0

MfG
08/11/2012 21:05 LikEaScripT#412
Geht leider nicht ._.
Bild : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2012 23:30 marykillsjane#413
Ich habe ein Problem undzwar möchte einfach nur mit der funktion erst auf die exe gehen dann übers mt2 fenster gehen und dann mit F1 starten das er 10 sek lang einfach nur leertaste drückt ( schlägt )hab die funktion grade aber getestet und gemerkt ich gehe auf das mt2 fenster drücke f1 aber er schlägt nicht kann mir jmd sagen was ich bei der funktion falsch gemacht habe ?
HotKeySet ("{F1}" , "funktion1")
Func funktion1()
Send("{{SPACE} down}")
Sleep (10000)
Send("{{SPACE} up}")
EndFunc
Exit

es kommt keine fehlermeldung aber der "Bot" (das stück aus dem bot ( das schlagen) will i-wie einfach nicht ich hoffe mir kann jmd sagen was ich falsch mache ^^
08/12/2012 00:30 Dr.Toni-old#414
Anscheinend werden die normalen Send Befehle nicht angenommen ;)
08/12/2012 00:34 marykillsjane#415
ja und wie ändere ich das?xD sind ja ganz normale befehle habs jetzt auch schon mit while 1 und wend zwischen EndFunc und Exit aber habe das Problem das nur wenn ich f1 gedrückt halte er schlägt und ich wollte ja nur einmal f1 drücken um den bot zu aktivieren -.-
08/12/2012 00:37 Dr.Toni-old#416
Benutz statt Send mal ControlSend oder wenn das nichts bringt die PostMessage UDF von KDeluxe :)
08/12/2012 02:06 marykillsjane#417
Das Problem hat sich geklärt hatte anstatt Send("{SPACE down}") Send("{{SPACE} down}") geschrieben ^^

hätte aber noch ne andere frage

Gibt es eine möglichkeit bei z.b. Send ("1") immer wieder auf die 1 klicken zu lassen ( z.b. um in metin mobbs mit tapfis zu pullen und diesen send befehl dann auch in bestimmten zeitabständen abschicken zu lassen? habs probiert mit

Send ("1")
Sleep (4000)
und am ende meines scripts while 1
Sleep (100)
Wend
aber er drückt so nur einmal die 1 ( benutzt nur einen tapfi und wiederholt den befehl Send ("1) nicht
08/12/2012 02:18 Logtetsch#418
PHP Code:

While Sleep(10)

Send ("1")
Wend 

Meinst du sowas?
08/12/2012 12:36 KDeluxe#419
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Das Problem hat sich geklärt hatte anstatt Send("{SPACE down}") Send("{{SPACE} down}") geschrieben ^^

hätte aber noch ne andere frage

Gibt es eine möglichkeit bei z.b. Send ("1") immer wieder auf die 1 klicken zu lassen ( z.b. um in metin mobbs mit tapfis zu pullen und diesen send befehl dann auch in bestimmten zeitabständen abschicken zu lassen? habs probiert mit

Send ("1")
Sleep (4000)
und am ende meines scripts while 1
Sleep (100)
Wend
aber er drückt so nur einmal die 1 ( benutzt nur einen tapfi und wiederholt den befehl Send ("1) nicht
Logisch, am Ende wartet das Script auch immer nur 100 Millisekunden, bevor es wieder 100 Millisekunden wartet. Den Send() Befehl musst du schon in der Schleife benutzen.

Für Wartezeiten bietet sich TimerInit() und TimerDiff() an:
Code:
$Timer = TimerInit()

While Sleep(10)
	If TimerDiff($Timer) >= 4000 Then
		Send("1")
	EndIf
WEnd
08/13/2012 18:21 coolcooliscool#420
Eine kleine frage : Möchte mit meinem autoit script das er auf z.b. die seite google

Code:
$IE = $IE = _IECREATEEMBEDDED()
_IENavigate($IE , "www.google.de")
Nun möchte ich aber die adresse auf die er gehen soll aus einer inputbox auslesen

hab das so gemacht
Code:
$Input = GUICtrlRead($Input1)
Da ich noch nicht wirklich viel mit den IE funktionen von autoit gemacht hab weis ich net wie ich die variable $Input in dem fall da benutze weil die kann ja jetzt nicht dahin wo google jetzt steht jedenfall gehts so net ^^