[GuildWars2] Chit-Chat

04/27/2012 12:50 dacx#406
Quote:
Originally Posted by ʍαcαδεlιc View Post
Ehm weil du gerade von failen spricht, mal ne Frage ;P

Ist es in GW2 genauso wie in anderen mmo's das man sich verskillen kann und diesen fail später nichtmehr rückgängig machen kann? Soweit ich das verstanden habe kann man damit ja rum experimentieren, daher auch verändern. Aber ich frag lieber trotzdem nochmal nach.
Es gibt das "Trait-System".
Ich würde dir empfehlen dieses Video anzusehen:
Website dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Ist das nichmehr wie in GW1 wo man nach Lust und Laune die Attribute neu verteilen kann? Wäre mir irgendwie neu.
Wie in GW1 kann man Punkte in einen Zweig stopfen und wieder wegnehmen.
Zumindest habe ich das aus den Videos so entnommen.
04/27/2012 12:53 Ennui.#407
Quote:
Re-Specializing

After a character has spent their trait points, they can visit a trainer to reset their traits and refund their previously spent points for a small fee.

We realized that an important part of building a character is some sense of permanence. With this new system, you are flexible enough to change if you really want to, but you should still feel like the choices you made matter while you are out adventuring or slogging your way through a dungeon. In competitive PvP, you have a separately saved trait build and can respec free of charge.
Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2012 13:04 dacx#408
Je mehr Points in dem Tree waren desto mehr muss gezahlt werden, wenn ich mich nicht irre.
04/27/2012 14:37 br4dy#409
Gibt es eine Möglichkeit in seinem GW2 Account zu sehen was das für ein Account ist? Also ob das ein Beta, Standard oder Deluxe Account ist, da ich nirgends etwas dazu gefunden habe und man die Keys ja auch nicht unterscheiden kann.
04/27/2012 15:26 EXODIA™#410
Quote:
Originally Posted by br4dy View Post
Gibt es eine Möglichkeit in seinem GW2 Account zu sehen was das für ein Account ist? Also ob das ein Beta, Standard oder Deluxe Account ist, da ich nirgends etwas dazu gefunden habe und man die Keys ja auch nicht unterscheiden kann.
Kenn auch keine genaue Lösung was mir dazu einfällt ist beim Account den Client anzusehen oder mit der E-Mail bestätigung!
04/27/2012 15:44 dacx#411
Ich hab grade ein Bild gefunden, das die Tastenbelegung für GW2 zeigt:
04/27/2012 15:50 Syc#412
Held auf H und Inventar auf I, wie lang wird das dauern, bis ich mir das angewöhne :/

Elitefähigkeit auf 0? Handverenkung inc.
04/27/2012 15:59 DrDreo#413
Hoffe die kann man anpassen :>
04/27/2012 16:08 dacx#414
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Held auf H und Inventar auf I, wie lang wird das dauern, bis ich mir das angewöhne :/

Elitefähigkeit auf 0? Handverenkung inc.
Inventar auf I wird doch jetzt kein Problem sein, oder? ;O
Und ich denke du kannst auch unten in der Leite auf den Elite-Spell klicken.
04/27/2012 16:15 Syc#415
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Inventar auf I wird doch jetzt kein Problem sein, oder? ;O
Und ich denke du kannst auch unten in der Leite auf den Elite-Spell klicken.
Wenn man jahrelang Inventar auf b hatte schon ;)

Klicken ist müll, wird sowieso aufn keybind hinauslaufen.
04/27/2012 16:20 lingbombe#416
Wie groß ist der Beta Client denn zum derzeitigen Zeitpunkt? Ca 20gb?
Leider Pc neu aufgesetzt und ich kann gleich erst anfangen zu laden, hoffe das haut noch hin bis 21.00 T.T
04/27/2012 16:28 dacx#417
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Wenn man jahrelang Inventar auf b hatte schon ;)

Klicken ist müll, wird sowieso aufn keybind hinauslaufen.
Naja, wenn du eine Maus mit paar Zusatztasten hast, geht das auch.

Quote:
Originally Posted by lingbombe View Post
Wie groß ist der Beta Client denn zum derzeitigen Zeitpunkt? Ca 20gb?
Leider Pc neu aufgesetzt und ich kann gleich erst anfangen zu laden, hoffe das haut noch hin bis 21.00 T.T
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2012 16:38 Flexyo#418
Kommt ihr in die Accountverwaltung bzw. das Forum rein? Wenn ich mich einloggen will bekomm ich folgende Fehlermeldung :
"Please check your information and try again."

Passwort lässt sich auch nicht zurücksetzen, bekommt man nen Error. Hab nur ich das Problem oder liegts an den Servern o.ä.?
04/27/2012 17:07 Erwinn666#419
ist bei mir auch so ... und wenn ich gw2 starte ... bricht er mir den vorgang ab ...
04/27/2012 17:24 Flexyo#420
Bei mir gehts mitlerweile wieder.