Quote:
Originally Posted by Fightcamp
1. Maximales Level ist immer etwas.
2. Besseres Eq durch höhere Schwierigkeitsgrad erfarmen.
3. Es ist eine Herausforderung auf Inferno zu spielen. Hast du nicht gehört selbst Jay Wilson hats nicht geschaft. Außerdem je schwerer --> desto größer der Spielspaß.
Sollte es dir doch mal zu leicht werden, dann gibts ja noch Hardcore, oder wenn du es dir noch schwerer machen wilst, dann hol dir 3 Freunde, ihr geht in Inferno. Dann gehen sie AfK und verschwerst dir das Leben noch mehr.
4. PvP? Ok das ist jetzt blöd, weil es noch keinz gibt, aber hast du jemals WoW gespielt? Im High-Level Bereich spielt jeder sehr viel PvP, weil es enorm viel Spaß macht.
|
Also wenn man das Spiel durch gespielt hat, ist man z.b. lvl 40. Danach kann man mit dem selben Hero die Kampagne neustarten, dabei levelt/farmt man dann weiter ?
Quote:
Bei einem Test, bei dem 4 Varianten mit normalen Angriffen anzugreifen getestet wurden, ergab sich das Resultat, dass man mit der richtigen Technik mehr als 20% effektiver kämpfen kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Gilt das auch z.b. fürn Wizard mit bestimmten Zaubern? Was genau kann ich mir unter Stutter Step vor stellen? Hab die Steuerung schon wieder vergessen, konnte man sich auch ohne Maus bewegen ? Also mit WASD z.b.?
Quote:
Warte kurz, kenne da was maga lustiges. Ich werde es reineditieren.
EDIT: Hier. Der spielt auf Hardcore mit 4 Leuten, jedoch stehn 3AfK rum --> verdammt schwer.
Auf dem Channel wirst du auch noch sehr viele andere D3 Videos finden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Solche Videos kann ich mit nicht angucken :( Sonst kann ichs wieder nicht abwarten ..