Naruto Shippuden fans topic

09/18/2012 08:27 Braainwash#406
Ich vermute, weil Naruto schlicht und einfach am Ende der Held ist, der den Ninjakrieg beendet, sodass alle in Frieden leben können :D
09/18/2012 08:53 jcg01#407
Ist ja klar,aber ich finde,dass die den Manga anders aufbauen hätten müssen. Es hätte dem gut getan,wenn Naruto "wichtiger" und interessanter wäre als Sasuke zB.
09/18/2012 09:43 Yenice92#408
Naja ich finds klasse, so wie es im Moment ist.
09/18/2012 09:56 jcg01#409
Quote:
Originally Posted by Yenice92 View Post
Naja ich finds klasse, so wie es im Moment ist.
Was ist zurzeit "klasse" ? Ich finde das arg unglaubwürdig,dass Madara alle 5 Kages ohne probs zerstört und dann soll ein Naruto den OP Madara besiegen? Bin mal gespannt wie Kishi das plausibel erklären möchte.
09/18/2012 10:06 Knecht Noobrecht#410
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Was ist zurzeit "klasse" ? Ich finde das arg unglaubwürdig,dass Madara alle 5 Kages ohne probs zerstört und dann soll ein Naruto den OP Madara besiegen? Bin mal gespannt wie Kishi das plausibel erklären möchte.
Kann Dir nur zustimmen, auch mit Deinen vorherigen Posts.

Ich find's ein wenig sinnfrei, dass der Uchiha-Clan so extrem gepushed wird in Naruto. Am Anfang ging es ja noch, auch die Suche nach Sasuke und der Versuch ihn zurück zu bringen etc... Aber langsam nervt's dann doch arg und macht auch in meinen Augen einiges kaputt.

Dieser ganze Scheiß mit dem Sharingan wird zu extrem in die Länge gezogen und Naruto hat einfach viel mehr zu bieten, wenn man sich ein wenig mit den anderen Clan-Familien usw. auskennt.

Ich z. B. finde den Nara-Clan und den Aburame-Clan viel interessanter und einzelne Charaktere sollten auch mehr View-Time bekommen, wie z. B. Rock Lee, den man vor allem später in den Episoden kaum bis gar nicht mehr sieht.
09/18/2012 10:23 jcg01#411
Rock Lee ist einer meiner Lieblingscharaktere. Ich finde Shikamaru ist auch übertrieben nice. Bis jetzt fand ich das chuunin Examen am interessantesten im ganzen Manga.
09/18/2012 10:31 Knecht Noobrecht#412
Quote:
Rock Lee ist einer meiner Lieblingscharaktere. Ich finde Shikamaru ist auch übertrieben nice. Bis jetzt fand ich das chuunin Examen am interessantesten im ganzen Manga.
Das sind auch 2 meiner Lieblingscharaktere. Die beiden haben einfach einen extrem geilen Charakter und die Stimmen (japanisch) passen sehr gut. Die ganzen Folgen rund um das Examen und auch danach noch einige, waren definitiv mit am besten. Jetzt sieht man von den ganzen Charakteren leider fast nichts mehr. :/
09/18/2012 11:55 jcg01#413
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Das sind auch 2 meiner Lieblingscharaktere. Die beiden haben einfach einen extrem geilen Charakter und die Stimmen (japanisch) passen sehr gut. Die ganzen Folgen rund um das Examen und auch danach noch einige, waren definitiv mit am besten. Jetzt sieht man von den ganzen Charakteren leider fast nichts mehr. :/
Ja leider. Die Kräfteverhältnisse sind auch einfach zuuuu extrem finde ich. Jedes mal gibt es ein ultra heftiges power up. Und wie lange benutzt Naruto schon das Rasengan? Irgendwie find eich,dass jede neue Attacke was mit dem Rasengan zu tun hat. So ein richtig nicer taijutsu Kampf wäre doch mal geil :D

Rock Lee vs Gaara = Bester Kampf im ganzen Manga.
09/18/2012 12:00 Knecht Noobrecht#414
Quote:
Ja leider. Die Kräfteverhältnisse sind auch einfach zuuuu extrem finde ich. Jedes mal gibt es ein ultra heftiges power up. Und wie lange benutzt Naruto schon das Rasengan? Irgendwie find eich,dass jede neue Attacke was mit dem Rasengan zu tun hat. So ein richtig nicer taijutsu Kampf wäre doch mal geil :D

Rock Lee vs Gaara = Bester Kampf im ganzen Manga.
Jo mein Reden.
Ist wirklich schade mittlerweile. Ich liebe Naruto, aber ein bisschen mehr von den anderen Charakteren zu sehen fände ich mal wieder schön. Gerade das fand ich so geil am Anfang der Serie.
09/18/2012 13:08 jcg01#415
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Jo mein Reden.
Ist wirklich schade mittlerweile. Ich liebe Naruto, aber ein bisschen mehr von den anderen Charakteren zu sehen fände ich mal wieder schön. Gerade das fand ich so geil am Anfang der Serie.
Ich auch! Dieses konkurrieren zwischen den einzelnen genin war einfach so nice. Ich liebe sowieso,wenn eine geschichte mit prüfungen und sowas gespickt sind :D Turniere erst recht,weil dann kann man davon ausgehen,dass richtig geniale 1 vs 1 Kämpfe gibt :D
09/18/2012 13:25 Braainwash#416
Es kommt einem bisschen so vor, als wenn der Autor den Manga schnellstmöglich über die Runden bringen möchte.
In den letzten Chaptern wurde die Story einfach nur runtergeschrieben, es gab wenig "Zwischenmaterial" wo Platz wäre für eben solche Nebencharacktere.

Davon hätte es mehr geben können, am Ende des Mangas, wo wir uns denke ich befinden, handelt halt alles von Naruto und seinem/n letzten Gegner/n, das verstehe ich schon.
09/18/2012 13:30 jcg01#417
Jap,aber naja Naruto ist auf jeden Fall besser als Bleach..haha der Manga ist aber auch abgestürzt wie die Hindenburg.
09/18/2012 15:57 mustafa361#418
Hab es auch schon bei Seite 39 gezeigt.
Ich glaube auch das die schnell damit fertig werden wollen und kein bock mehr haben groß auf Details zu achten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/18/2012 17:40 Mecco-Pekko#419
über was ihr da diskutiert eh..^^

der manga heißt nicht umsonst naruto! klar sind die anderen characktere auch sehr stark und nice aber dennoch geht es um naruto ^^
die anderen wie shikamaru,lee,kiba,hinata,neji usw usw hat man alle schon gesehen was wollt ihr denn da noch alles wissen?
das naruto sich nur auf sein rasengan konzentriert ist doch irgendwie klar odern icht? schließ war es sein vater der dieses jutsu erfunden hat und jiraya der sensei von minato der es ihm beigebracht hat.

was kann denn z.b. lee? der kann auch nur konoha wirbelwind und wie seine attacken alle heißen aber größtenteils sind das auch nur sachen die wir kennen und wenn nicht öffnet er seine tore..^^
kiba...gatsuga
shino ... dem seine käfer können eig fast alles wenn man sie darauf vorbereitet
hinata und neji usen ihr byakugan und hauen auf die chakra punkte

das lee - gaara der beste fight war würd ich nciht sagen gibt schließlich noch viele andere geiel fights wie z.b.
team taka - bee/hachibi
naruto - pain
team asuma - akatsuki (mir fallen die namen nciht ein vom typen mit den 4herzen und der sense)

das madara einer der 2 stärksten fighter in der naruto geschichte nicht mal ebend so easy 5 hokage auseinander nehmen kann?
tsunade kann doch eh kaum was
der alte sack war vom fight davor schon relativ ermüded
raikage hat zwar viel power aber viel zu übermütig
die lava frau kann auch fast nix
gaara sehr stark aber ohne seinen zweischwänzigen kaum verteidigung...auch gaara war shcon geschwächt durch den fight davor

das sasuke ein power up nach dem anderem bekommt fand ich auch scheiße da geb ich euch recht aber auch sasuke ist nicht unbesiegbar wie wir am team taka - bee fight gesehen haben ... da musste er auf dein amaterasu zurückgreifen da er sonst elendig verreckt wäre

e/ und das die schnell zum ende kommen wollen kann cih gut verstehen im anime war der krieg bisher so zum kotzen ... da will ich lieber sehen wie z.b. tsunado und raikage sich in den weg von naruto und bee stellen bzw naruto und bee aufs kriegsfeld rushen und da alles down klatschen

e²/ das bleach schlechter sein soll find ich andersrum..in bleach sind die fights derbst episch egal welcher fight sind alle geil :D ... klar is ichigo sone art uchiha der überall nen buff abkriegt
und der letzte arc der momentan am laufen is ... is auch derbst nice
wobei ich finde das bleach,op,fairy tail,naruto in etwa auf gleicher höhe sind ... gibt dennoch 2 mangas die ich um einiges besser finde
09/18/2012 19:04 jcg01#420
Du sagst zwar,dass es um Naruto geht,aber wer war von anfang an irgendwie im Mittelpunkt der Geschichte ? Richtig Sasuke... dieser Emoprinz :D
Und die Nebencharaktere bleiben halt blass,obwohl die so viel potential haben.. wie gesgat Lee,neji etc.

Es ist fakt,dass Madara einfach viel zu OP ist. Wieso verbündet er sich eigentlich mit welchen,wenn er alleine 5 Kages besiegt! 5 auf einmal ohne wirklich erschöpft zu sein. Irgendwie finde ich,dass die Kräfteverhältnisse einfach nicht passen.

Du findest Bleach echt gut ? naja,wenn man sich 30 Kapitel auf einmal reinzieht,dann geht das echt klar,aber wenn man jede Woche nur 1 Kapitel liest,dann ist es echt widerlich wie man nur "Epic panels" zu sehen bekommt und sonst nur 1-2 Wörter.
Artwork von Bleach gefällt mir seeeehr gut,aber das storytelling mäßige sollte der Mangaka mal lieber von oda abgucken :D
Und der jetzige Arc ist ein wenig.. naja nä. Vandenreich,Sonnenrad Symbole, Deutsche Attacken etc... woran erinnert mich das ganze ? hmm..
Aber es ist nice,dass der SoulSociety Chef 100% gibt.