Ich vermute, weil Naruto schlicht und einfach am Ende der Held ist, der den Ninjakrieg beendet, sodass alle in Frieden leben können :D
Kann Dir nur zustimmen, auch mit Deinen vorherigen Posts.Quote:
Was ist zurzeit "klasse" ? Ich finde das arg unglaubwürdig,dass Madara alle 5 Kages ohne probs zerstört und dann soll ein Naruto den OP Madara besiegen? Bin mal gespannt wie Kishi das plausibel erklären möchte.
Das sind auch 2 meiner Lieblingscharaktere. Die beiden haben einfach einen extrem geilen Charakter und die Stimmen (japanisch) passen sehr gut. Die ganzen Folgen rund um das Examen und auch danach noch einige, waren definitiv mit am besten. Jetzt sieht man von den ganzen Charakteren leider fast nichts mehr. :/Quote:
Rock Lee ist einer meiner Lieblingscharaktere. Ich finde Shikamaru ist auch übertrieben nice. Bis jetzt fand ich das chuunin Examen am interessantesten im ganzen Manga.
Ja leider. Die Kräfteverhältnisse sind auch einfach zuuuu extrem finde ich. Jedes mal gibt es ein ultra heftiges power up. Und wie lange benutzt Naruto schon das Rasengan? Irgendwie find eich,dass jede neue Attacke was mit dem Rasengan zu tun hat. So ein richtig nicer taijutsu Kampf wäre doch mal geil :DQuote:
Das sind auch 2 meiner Lieblingscharaktere. Die beiden haben einfach einen extrem geilen Charakter und die Stimmen (japanisch) passen sehr gut. Die ganzen Folgen rund um das Examen und auch danach noch einige, waren definitiv mit am besten. Jetzt sieht man von den ganzen Charakteren leider fast nichts mehr. :/
Jo mein Reden.Quote:
Ja leider. Die Kräfteverhältnisse sind auch einfach zuuuu extrem finde ich. Jedes mal gibt es ein ultra heftiges power up. Und wie lange benutzt Naruto schon das Rasengan? Irgendwie find eich,dass jede neue Attacke was mit dem Rasengan zu tun hat. So ein richtig nicer taijutsu Kampf wäre doch mal geil :D
Rock Lee vs Gaara = Bester Kampf im ganzen Manga.
Ich auch! Dieses konkurrieren zwischen den einzelnen genin war einfach so nice. Ich liebe sowieso,wenn eine geschichte mit prüfungen und sowas gespickt sind :D Turniere erst recht,weil dann kann man davon ausgehen,dass richtig geniale 1 vs 1 Kämpfe gibt :DQuote:
Jo mein Reden.
Ist wirklich schade mittlerweile. Ich liebe Naruto, aber ein bisschen mehr von den anderen Charakteren zu sehen fände ich mal wieder schön. Gerade das fand ich so geil am Anfang der Serie.