[FIXED] Der EXP Exploit, Aufklärung!

01/31/2012 21:09 H4lO#406
bräuchte die files auf us
01/31/2012 23:01 zeritox#407
Guten Morgen, versuchen estubo, dies in der lcbilagames tun, aber ich kann nicht die Adresse von engina.dll ob ich helfen könne, solange es allen passt lc

buenos dias, estube intentando hacer esto en el lcbilagames, pero no puedo conseguir el adress del engina.dll si me podrian ayudar,siempre y cuando esto sirva para todos los lc

schätze Ihre Hilfe

traduccion google.....espero que no sea pesima xD
02/02/2012 18:59 xTrue#408
Quote:
Originally Posted by xWonkax View Post
Das was Ger gerade da betreibt ist eindeutig zuviel des guten.
deshalb poste ich mal für Clavi und den Admin mal die schnelle lösung Eures Problems.

1. Muss einer von Ger seine Schergen online ingame sein.auf besagten channel der down gehen soll. Er muss wenn er schnell ist ein paar minuten CE aktivieren können.
und Zack Server down.

lösung ist Simpel ...... xtrap aktivieren.

pS: auch der dupe wurde mit CE ausgeführt und es musste kein server down dfür kommen. :-P und es wussten alle bei uns in der gilde davon :-P nur nicht wie es geht , jedoch haben auch alle ihre vorteile dadurch gehabt.
und viele betroffene verantwortliche von uns , laufen gerade über die chan die dann auch down gehen werden.

liegt an euch , solange ce lauft, werdensie sicherlich weitermachen

Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lächerlich wonka xcrap wird da null bei helfen xDDD
02/02/2012 20:47 Cumarin#409
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Was für einen Blödsinn reimt ihr euch hier zusammen ?
1. ja ich habe den gameserver vom admin bekommen, weil er mich direkt angesprochen hatte ob ich ihm ein paar änderungen machen könnte, ABER ich habe NICHTS davon weitergegeben oder verkauft
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich dich meine? Du bist nicht der einzige, bei dem er nach Hilfe fragt.

Quote:
2. es ist UNMÖGLICH per gameserver an den source code zu kommen, der admin muss ihn direkt von einem mitarbeiter bei Barunson haben
Und auch hier wäre vorher richtig lesen hilfreich. Ich habe mit der zweiten Aussage nicht den Sourcecode von Gamigo gemeint, den der Admin hat (ganz egal woher er ihn hat), sondern den modifizierten 777 Code (Binaries) und an den kam man heran. Eine eigene Kopie von 777 auf dem Rechner zu haben um Bugs zu suchen ist hilfreich wenn man Betrügen will.

Quote:
3. der admin gibt den source code nicht raus unter keinen umständen, daher ist es ausgeschlossen, das tkl ihn hat (beweise das ich mich irre könnt ihr mir gerne zeigen)
Woher stammen dann die Fragmente des Sourcecodes die mehrfach in verschiedenen Boards gepostet wurde. Fake?
02/02/2012 21:33 xWonkax#410
Quote:
Originally Posted by xTrue View Post
lächerlich wonka xcrap wird da null bei helfen xDDD
das kommt nicht von mir ist alles nur ziztiert quelle extra angegeben :P
02/03/2012 11:58 Kunibert_M#411
Quote:
Originally Posted by xWonkax View Post
das kommt nicht von mir ist alles nur ziztiert quelle extra angegeben :P
angenommen ich wüsste, welcher server wann down gehen würde...

was müsste ich dann machen, um die items zu verdoppeln?
02/03/2012 12:29 wolfskrieger29#412
haben se das jetz gefixt
02/03/2012 13:39 xTrue#413
Quote:
Originally Posted by Kunibert_M View Post
angenommen ich wüsste, welcher server wann down gehen würde...

was müsste ich dann machen, um die items zu verdoppeln?
ich könnte es dir sagen werde es aber mit sicherheit nicht.
das prinzip dazu ist sehr simpel aber naja
und wonka? das ist allgemein lächerlich weil xTrap dir/admin nicht dabei helfen kann
da es mit xTrap auch ging... ich könnte den admin und gamigo auch sagen wie es geht werde es aber nicht weil sie von selbst drauf kommen sollen was sie falsch gemacht haben.
und ich dazu ich spiele kein 777 oder german.. habe mit euren sachen auf den server nix zutun
02/03/2012 13:44 Quatsch!#414
Quote:
und wonka? das ist allgemein lächerlich weil xTrap dir/admin nicht dabei helfen kann
da es mit xTrap auch ging... ich könnte den admin und gamigo auch sagen wie es geht werde es aber nicht weil sie von selbst drauf kommen sollen was sie falsch gemacht haben.
Diese "ich-könnte-es-dir-sagen-mache-es-aber-nicht" posts kannste dir sparen - dann poste einfach nichts^^
Außerdem sind solche User wie du, die solche Posts machen nur aufmerksamkeits kiddies die gar nichts wissen

@kunibert z.B. etwas in den Schreier stellen ( ist mir vor ein paar Wochen mal passiert: habe item X in den schreier gestellt und in dem augenblick war ein wohl unbeabsichtigter serverdown und nun hatte ich das item im inventar und im schreier noch drinnen) deswegen können die wohl auch kein gold dupen
Allerdings geht das ganze nicht wenn du es z.b. am dienstag vor der serverwartung oder bei einem angekündigtem serverdown versuchst
02/03/2012 13:52 xTrue#415
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
Diese "ich-könnte-es-dir-sagen-mache-es-aber-nicht" posts kannste dir sparen - dann poste einfach nichts^^
Außerdem sind solche User wie du, die solche Posts machen nur aufmerksamkeits kiddies die gar nichts wissen

@kunibert z.B. etwas in den Schreier stellen ( ist mir vor ein paar Wochen mal passiert: habe item X in den schreier gestellt und in dem augenblick war ein wohl unbeabsichtigter serverdown und nun hatte ich das item im inventar und im schreier noch drinnen) deswegen können die wohl auch kein gold dupen
Allerdings geht das ganze nicht wenn du es z.b. am dienstag vor der serverwartung oder bei einem angekündigtem serverdown versuchst
Genau du weißt ja einiges ;)
frag Wonka mal wie es bei ihnen auf den server aussieht ^^
weil ich ja 0 ahnug davon habe lad ich mir nun mal 777 runter und verteil auch mal n paar items mit;)
02/03/2012 13:54 bisko #EGG#416
Quote:
weil ich ja 0 ahnug davon habe lad ich mir nun mal 777 runter und verteil auch mal n paar items mit;)
Dann zeig mir doch mal 20k XPB auf Katar 777 oder bei dem neuesten Subserver.
02/03/2012 13:59 Quatsch!#417
Quote:
Mir ist egal was du weißt^^

Es geht hier doch um die Frage wieso du auf eine Frage eines Users mit "ich könnte es dir sagen mache es aber nicht" antwortest...
Antwort: weil du ein kiddie bist, dass in einem gamer forum nach aufmerksamkeit sucht
oder wie erklärst du mir es?
02/03/2012 13:59 wolfskrieger29#418
also bei mir kommt gilden bearbeitung fehlgeschlagen
02/03/2012 14:44 EEOI#419
@Wolfskrieger
wenn du den Exploit meinst, der ist gefixt ;)
02/03/2012 15:37 xWonkax#420
Quote:
und ich dazu ich spiele kein 777 oder german.. habe mit euren sachen auf den server nix zutun

mir muss dabei nicht geholfen werden, ich wollte nur einen vieleicht interresanten Post aus dem 777 Forum hier zur debatte stellen wie verdoppeln funktioniert oder auch nicht ist mir ziemlich Wurst ich brauch keine bugs um ans cap zu kommen.