Kein Wunder das der Server die ganze Zeit so laggt, überprüft mal die Char die einem Russich vorkommen (nein ist kein vorurteil!)
Ich laber also Schwachsinn, wenn zeige das mir der Server gefällt und ich bleiben würde, auch wenn durch "Was weis ich Wen" oder "Was" der Server kaputt gemacht wird?Quote:
du laberst den ganzen tag auch nur schwachsinn:rtfm:
muss ich nicht , ist nerd wissen!:rtfm:Quote:
Ich laber also Schwachsinn, wenn zeige das mir der Server gefällt und ich bleiben würde, auch wenn durch "Was weis ich Wen" oder "Was" der Server kaputt gemacht wird?
Wie gesagt nerv wen Anderes mit deinem Gelaber und nicht mich, hab ich dir auch 5 mal in deinen PM's an mich gesagt ;)
Wenn du wüsstest was es heißt, würdest es nicht in jedem deiner Mails/Posts nutzen ;) -> :rtfm: <- Passt nicht zu deinem Text :D
Aber hey, :rtfm: zur Bedeutung der Smileys ;)
Ich bin Stolz ein Nerd zu sein ;)Quote:
muss ich nicht , ist nerd wissen!:rtfm:
Pet Quests müssen erst einmal Funktionieren ;)Quote:
Nerd sein ist was gutes idiot :D Nerd's haben richtig gebildetes fachwissen damit kommt man sehr weit im leben ;)
Ich bin dafür das auf dem Server die PET EXP rate x10 sein sollte aufjedenfall schneller Pet lvln und z.b. Cash Items wie "Platin pet EXP Pille, FP Skillpille (50% mehr FP für 1std)" und kleinere Cash items auf den Shop hinzufügen sollte
Wie z.b. auf den Privat servern von Flyff & WoW das macht hammer guten Eindruck und so macht das auch endlich mal riesen Spaß :'D auserdem ist das kein riesen Vorteil