[Server] Legendary LastChaos

10/07/2011 17:15 IGhOsTI#406
Kein Wunder das der Server die ganze Zeit so laggt, überprüft mal die Char die einem Russich vorkommen (nein ist kein vorurteil!)
10/07/2011 17:23 !nSky#407
Server is down, because we have to fix a very big bug!
10/07/2011 17:33 IGhOsTI#408
Hoffentlich hat der BUG noch nicht zu viel Schaden angerichtet, wäre schade um den Server.
10/07/2011 17:37 reggimann#409
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
Hoffentlich hat der BUG noch nicht zu viel Schaden angerichtet, wäre schade um den Server.
wollen wirs hoffen,auf jeden fall ist es lobenswert,daß man sich schnell darum kümmert.
10/07/2011 17:38 IGhOsTI#410
Theoretisch könnte man jetz auf Bunkay damit unwesen treiben xD oder es auf Servern mit neueren Files testen
10/07/2011 17:39 SnowShadow91#411
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
Jopp :/

Zur not beginnen wir von Neu ;)
(Open Beta, muss man eben mit rechnen :X)

Bleiben würde ich so oder so, mir gefallen die EP1 Files ;)
10/07/2011 17:42 reggimann#412
Quote:
Originally Posted by SnowShadow91 View Post
Jopp :/

Zur not beginnen wir von Neu ;)
(Open Beta, muss man eben mit rechnen :X)

Bleiben würde ich so oder so, mir gefallen die EP1 Files ;)
^this
10/07/2011 17:43 Caѕper#413
Warten wir einfach mal ab und hoffen das es nicht all zu groß wird.
10/07/2011 17:52 IGhOsTI#414
Quote:
Originally Posted by moonstern View Post
du laberst den ganzen tag auch nur schwachsinn:rtfm:
:facepalm: wenn du schon mit dem :rtfm: umdich wirft sollte man auch wissen was es heißt und dein Post gehört grad in die Spamm Kategorie ... alles weite sollte sich von selbst erklären :rolleyes:
10/07/2011 17:59 SnowShadow91#415
Quote:
du laberst den ganzen tag auch nur schwachsinn:rtfm:
Ich laber also Schwachsinn, wenn zeige das mir der Server gefällt und ich bleiben würde, auch wenn durch "Was weis ich Wen" oder "Was" der Server kaputt gemacht wird?

Wie gesagt nerv wen Anderes mit deinem Gelaber und nicht mich, hab ich dir auch 5 mal in deinen PM's an mich gesagt ;)

Wenn du wüsstest was es heißt, würdest es nicht in jedem deiner Mails/Posts nutzen ;) -> :rtfm: <- Passt nicht zu deinem Text :D

Aber hey, :rtfm: zur Bedeutung der Smileys ;)
10/07/2011 18:04 moonstern#416
Quote:
Originally Posted by SnowShadow91 View Post
Ich laber also Schwachsinn, wenn zeige das mir der Server gefällt und ich bleiben würde, auch wenn durch "Was weis ich Wen" oder "Was" der Server kaputt gemacht wird?

Wie gesagt nerv wen Anderes mit deinem Gelaber und nicht mich, hab ich dir auch 5 mal in deinen PM's an mich gesagt ;)

Wenn du wüsstest was es heißt, würdest es nicht in jedem deiner Mails/Posts nutzen ;) -> :rtfm: <- Passt nicht zu deinem Text :D

Aber hey, :rtfm: zur Bedeutung der Smileys ;)
muss ich nicht , ist nerd wissen!:rtfm:
10/07/2011 18:09 SnowShadow91#417
Quote:
muss ich nicht , ist nerd wissen!:rtfm:
Ich bin Stolz ein Nerd zu sein ;)
10/07/2011 18:15 xSimpleX.#418
Nerd sein ist was gutes idiot :D Nerd's haben richtig gebildetes fachwissen damit kommt man sehr weit im leben ;)

Ich bin dafür das auf dem Server die PET EXP rate x10 sein sollte aufjedenfall schneller Pet lvln und z.b. Cash Items wie "Platin pet EXP Pille, FP Skillpille (50% mehr FP für 1std)" und kleinere Cash items auf den Shop hinzufügen sollte

Wie z.b. auf den Privat servern von Flyff & WoW das macht hammer guten Eindruck und so macht das auch endlich mal riesen Spaß :'D auserdem ist das kein riesen Vorteil
10/07/2011 18:16 IGhOsTI#419
Quote:
Originally Posted by xSimpleX. View Post
Nerd sein ist was gutes idiot :D Nerd's haben richtig gebildetes fachwissen damit kommt man sehr weit im leben ;)

Ich bin dafür das auf dem Server die PET EXP rate x10 sein sollte aufjedenfall schneller Pet lvln und z.b. Cash Items wie "Platin pet EXP Pille, FP Skillpille (50% mehr FP für 1std)" und kleinere Cash items auf den Shop hinzufügen sollte

Wie z.b. auf den Privat servern von Flyff & WoW das macht hammer guten Eindruck und so macht das auch endlich mal riesen Spaß :'D auserdem ist das kein riesen Vorteil
Pet Quests müssen erst einmal Funktionieren ;)
10/07/2011 18:17 SpeCiiaLKroCha#420
Das wär aufjedenfall n nettes Feature