wenn sie ihn jetzt fixxen dann wäre das ja unfair den anderen gamern gegenüber....
so ich weiss schon weider einer mit lags inner farm xD,aber ich hab das mal getestet ,also wenn ich mich einlogge aufer farm dann geht das dort ohne lags ,bloss wenn ich mich dann porte oder charwechsel mache lagt es wieder derbe ,weiss nicht ...vielleicht ist das wie auf anderen servern die diese map nutzen ,da is mann auch erstmal auf ner anderen ebene oder noch nen anderen ch... beim kollegen getestet der hat extreme anbindung und noch besseren rechner wie ich ,trotzdem hat er noch schlimmere lags ,ich beschwere mich NICHT...ich weiss ja das was getan wird und der server unter hochdruck online ghen muste ^^,weil wir user so genervt haben ,
im grossen und ganzen ist der server geilo ,hat zwar seine anfangsmacken wie fast jeder andere server,die aber so langsam verschwinden,werde auf jedenfall dort weiterzoggen und mal sehn wielange es dauert bis ich soweit bin wie auf anderen servern....
aso eins noch ,das mit den dropps wird doch iO gebracht oder???finde das eigentlich okay mit den kisten aber der ebenholzkasten is ja mal überflüssig oder?steine einfach in npc...
DAS...IST...ZEPHION!xD