Finde es echt affig, dass im Threadtitel "free" steht, und man dann bezahlen muss. Ändert das echt mal bitte.
im grunde hast du recht, ich bin sogar gewillt geld zu zahlen, habe damals auch pirox gehabt, aber es ist schlicht und ergreifend irreführend, und aus diesem grund kaufe ich ihn nicht,...nicht weil ich kein geld dafür habe,...3 euro hat jeder, aber aus prinzip nicht, weil es irreführend ist.Quote:
Flamet doch nicht ich denke jeder der den haben will hat 3€ übrig holt man sich 1 monat weniger raf
Hb und Cybot sind beide von Bosslands verwaltet ;)Quote:
im grunde hast du recht, ich bin sogar gewillt geld zu zahlen, habe damals auch pirox gehabt, aber es ist schlicht und ergreifend irreführend, und aus diesem grund kaufe ich ihn nicht,...nicht weil ich kein geld dafür habe,...3 euro hat jeder, aber aus prinzip nicht, weil es irreführend ist.
ich werde mir dann wohl doch hb anschauen.
geb dir recht beide werden von bossland verwaltet nur das hb ein größeres team besitzt als wir.Quote:
Hb und Cybot sind beide von Bosslands verwaltet ;)
OMG 2,99 ? Scheiße reißt das jetz so ein loch in deine Haushaltskasse ?Quote:
Super, heute eine Lizenz gekauft und der Mist läuft einfach nur bescheiden.
DK wird garnicht erkannt und es gibt auch keine Profile.
Zudem läuft nicht einmal eine simple Quest aus dem Startgebiet. Der Char rennt rum und das wars. Er nimmt die Quest an... aber macht nichts sonst.
Bin sehr enttäuscht und ärger mich, 3€ für diesen MIST ausgegeben zu haben.
NIE WIEDER - überlegt euch alle bitte genau, ob ihr Geld für sowas ausgebt.
Meistens wissen Entwickler was sie tun und releasen keine Sachen, welche nicht gehen.Quote:
Super, heute eine Lizenz gekauft und der Mist läuft einfach nur bescheiden.
DK wird garnicht erkannt und es gibt auch keine Profile.
Zudem läuft nicht einmal eine simple Quest aus dem Startgebiet. Der Char rennt rum und das wars. Er nimmt die Quest an... aber macht nichts sonst.
Bin sehr enttäuscht und ärger mich, 3€ für diesen MIST ausgegeben zu haben.
NIE WIEDER - überlegt euch alle bitte genau, ob ihr Geld für sowas ausgebt.