Hallo, wird der Thread eig. noch Aktiv gehalten? Würde mich bereit geben ihn zu Übernehmen und täglich zu Updaten.
willst du damit sagen,daß die ganzen crap ep1 root server mit ihren ständigen dc´s,connector crashes,server on--off--on--off... besser sind ? doppel lawlQuote:
wer steckt geld in einen hamachi server lawl
so,habs mal getestet.Quote:
SuprmeLC
Serverstatus=Online
Exp Rate=60
Sp Rate=150
Drop Rate=75
Gold Rate=80
Der EP1 Client wird benötigt.
Download EP1:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Homepage :
Hinweise jeglicher Art :
Keine
naya finde den namen Kackpoo extremst lustig da er zu 99% aus How i meet your mother entspringt und das einfach zu lustig ist :DQuote:
und wenn ich schon den namen [admin]kackpoo lese,hab ich sowieso keine lust mehr zu zocken,das lässt wiedermal den schluß zu,daß hier unreife kinder am werk sind.
fazit: (noch) nicht empfehlenswert
[ADMIN]Kackpoo gehört nicht zu unserem Server !!! Die Admins können auf der Homepage eingesehen werden.Quote:
willst du damit sagen,daß die ganzen crap ep1 root server mit ihren ständigen dc´s,connector crashes,server on--off--on--off... besser sind ? doppel lawl
so,habs mal getestet.
system 08/15 das ganze gibts schon (besonderheit: geplustes equip wird gedropt,leider nur bis +5 (vergleichbare server bis +12)). lags bei skillanwendung teilweise mit 10 sekündiger verspätung geschuldet durch hamachi,das ist klar,trägt aber keinesfalls zum spielspaß bei.
und wenn ich schon den namen [admin]kackpoo lese,hab ich sowieso keine lust mehr zu zocken,das lässt wiedermal den schluß zu,daß hier unreife kinder am werk sind.
fazit: (noch) nicht empfehlenswert
naja diese projekt startet jetzt zum 2tes mal vorher hat es net geklappt ma gucken ob es jetzt klapt :p glaub ich net aber ich warte einfach ab bis 1.Dezember dann soll der server on kommenQuote:
der Server wird bald online gehen und wird wohl einer der leistungsfähigsten privis überhaupt sein zugleich mit dem alten Juno aber ansonst 2011er Files:D
Die Rates sind ähnlich denen von Eternia also angemessen.