"Möchte ein Schlachtzug die Begegnungen ohne Hilfe der Drachenaspekte in Angriff nehmen, kann der Zauber außer Kraft gesetzt werden, indem man zu Beginn von Drachenseele mit Lord Afrasastrasz redet"
Gleich mal testen :)
Naja ist ja zumindest noch gut, dass sie diese Funktion zur Verfügung stellen, sonst wärs ja i-wann total langweilig (was es eh schon ist xD).Quote:
"Möchte ein Schlachtzug die Begegnungen ohne Hilfe der Drachenaspekte in Angriff nehmen, kann der Zauber außer Kraft gesetzt werden, indem man zu Beginn von Drachenseele mit Lord Afrasastrasz redet"
|
|
Gute Idee, die MoP Musik ist einfach der Hammer aber ich werde alle Level mit WoW Musik leveln, einfach weil sie komplett episch ist...Quote:
Ich machs so :p von 85-90 power lvln mit ingame musik
dann panda monk twinken - Startgebiet ingame musik an - 20-85 eigene Musik - 85-90 wieder ingame musik :-)
Welchen Beruf kann man am besten paralell mit Bergbau nehmen, wenn man geld machen will?:DQuote:
Gute Idee, die MoP Musik ist einfach der Hammer aber ich werde alle Level mit WoW Musik leveln, einfach weil sie komplett episch ist...
P.S. finde die neuen Katzenformen echt cool :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]