Quote:
Originally Posted by strik3r2k5
Wo spielt der sich denn bitte wie ein Gott auf?
Oh ja meine Sprache ist so schlimm, nein tut mir leid, beim Abi lernt man kaum was Oh oh oh.
& ja opfa, mehr bist du nicht. Du bist es nicht einmal Wert dass man Opfer richtig schreibt!
Nur weil dein verkackter bot hier Released worden ist, heulst du rum & du spielst dich auf als wärste was.
& von 12-15 joa, nach schule Basketball und danach Pc, war korreckt & ich würde es auf keinen ändern!
So typen wie du, machen mich inner Disko öfters doof an & wenn ichs dann draußen regeln will, wollen sie wie immer nur Reden.
Scheiß opfaaaaaaaa!
|
OOOOHHH du machst/hast schon Abi? Hätte jetzt eher auf HA nach Klasse 9 getippt, so kann man sich irren.
Uhm du kennst mich doch garnicht, weiß garnicht was du von mir willst.
Die 0 hab ich übrigends auch nicht gewählt (ja, lustig!).
Außerdem heule ich garnicht rum, mir ist das wirklich egal ob der Bot hier ist oder nicht. Wo juckt mich das? Mehr Botter, ist doch gut! :D
Ich habe alles was ich brauche ;)
Und nee, so Typen wie ich konzentrieren sich nicht auf andere Typen in der disko. Stehe dann doch eher aufs weibliche Geschlecht und habe einfach spaß beim tanzen undso ;)....
Aber du bist schon nen ganz cooler!
So Leute wie dich, nennen wir hier übrigends "SPAST!"
Sooo und wo wir gerade beim Thema sind: ich geh jetzt auch erstmal feiern, also hast nen bisschen Zeit für deinen nächsten dummen Kommentar, opfaaaah!