Servus,
hab ein Problem mit dem Permissions 3.1.6
Und zwar wenn ich den Server starte ohne die Config zu bearbeite, tauchen keinerlei fehler o.s. auf, sondern der Server fährt wunderbar hoch.
Bearbeite ich nun die Config´s, um den Gruppen einzelne Rechte zuzuteilen, bekomme ich laufend fehlermeldungen wie diese:
Quote:
Permissions plugin not found or wrong version. Disabling[0m
2011-07-27 10:53:35 [INFO] [iChat] iChat Disabled[0m
2011-07-27 10:53:35 [SEVERE] Could not pass event PLUGIN_ENABLE to iConomyChestShop
java.lang.NoClassDefFoundError: com/nijikokun/bukkit/Permissions/Permissions
at com.Acrobot.iConomyChestShop.iConomyChestShopPlugi nListener.onPluginEnable(iConomyChestShopPluginLis tener.java:39)
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$44.execute (JavaPluginLoader.java:548)
at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(Reg isteredListener.java:58)
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(Si mplePluginManager.java:332)
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlug in(JavaPluginLoader.java:885)
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin (SimplePluginManager.java:272)
at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.loadPlugin(Craf tServer.java:162)
at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.enablePlugins(C raftServer.java:146)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.e(MinecraftSe rver.java:284)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.a(MinecraftSe rver.java:271)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.init(Minecraf tServer.java:148)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(Minecraft Server.java:335)
at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(S ourceFile:422)
2011-07-27 10:53:35 [INFO] [Permissions] SQL Interface enabled!
|
Der Fehler von iConomy ChestShop hängt wohl mit Permissions zusammen, da der fehler nicht auftaucht, wenn ich die Config nicht bearbeite.
Beim bearbeiten der Config nutze ich
KEINE Tab Taste sondern die Leertaste bzw Copy + Paste und kontrolliere, ob leerzeichen benutzt wurden.
Nach dem bearbeiten bekomme ich dennoch die Fehler.
Bukkit: aktuellste Version. (Rev: 1000)