Let's Plays / Let's Shows / Videos / Youtube Channels

07/31/2012 18:24 cyberblack#406

meine minecraft machinima teaser trailer ;)

folge 1 kommt morgen wenn ihr es nicht verpassen wollt dan abonniert einfach :)
08/02/2012 12:03 thefalidor#407
08/05/2012 23:06 Freeze#408
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein YouTube Kanal. Wir würden uns gerne über ein Feedback von euch freuen!
08/06/2012 22:54 ZinicNation#409
08/06/2012 23:00 sataan1337#410
eine kleine unsichtbare TNT-Falle ;) (full hd mit über-epischer creative commons commercial free Hintergrundmusik ^^)

falls es gefällt dürft ihr mir gerne nen Kommentar dalassen ;)
08/08/2012 18:32 Medre#411
Hey Leute wollte mal Kurz und Knackig meinen
Youtube Kanal vorstellen:
Gebe mir wirklich sehr Mühe also bitte las doch mal ein Kommi oder so da
das wäre ziemlich nett von euch :)
08/09/2012 04:17 Tranquility84#412
Server Video mit epischer nein bombastischer Musikkulisse sowie absolut abgefahrenen Kameraschwenks dazu eine Story die den Schauspielern das letzte abverlangt. *ironie ende*

Comments wären nett
08/09/2012 10:05 LaS0NE#413
Hallo liebe Minecraft freunde.

Seit dem 01.08.2012 mache ich tägliche Let's Dorfs mit Stamm Spielern eines Server.
Worum geht es?
Ja es ist eigendlich ganz einfach, wir haben auf einer neuen Map angefangen uns anzusiedeln und das NPC Dorf neben an möchten wir ausbauen um ganz viele Bewohner zuhaben :)
Warum wir Let's Dorfs machen?
Wir möchten anderen zeigen was wir so bauen und auch preis geben was wir gerne mal für ein Blödsinn reden :ugly:

Folge #1 Ein Krümelmonster

Folge #2 Höhle Gut

Folge #3 Basteln am Haus

Folge #4 Nach Hause wandern

Folge #5 Dreck weg !

Folge #6 Monster Horde

Folge #7 Ringeltöne

gerne Wünsche ich mir verbesserungs Vorschläge und Kommentare :)
08/09/2012 20:21 DastinyLP#414
Hey Leute,
Ich will euch hier mal meine LP's vorstellen, derzeit ein Minecraft hardcore Lp, aber da kommt noch vieles mehr, wie z.B. Guild Wars,The Elder Scrolls usw.
Hier mal ein Link zu meinem Kanal:
Würde mich freuen wenn mich der ein oder andere von euch abbonieren würde ;)
Aber bewertet es nicht zu hart, ist bis jetzt mein erstes Lp^^
Und hier noch ein Link zur ersten Mc Folge:
Viel Spaß beim Anschauen!
08/12/2012 18:18 .SweeT#415
Ein Mineraft Cinematic! Hoffe es Gefällt euch :)

08/14/2012 23:47 Tranquility84#416
Kleiner rubiks-cube.eu Wallpaper für euch

wenn er euch gefällt schaut doch mal bei uns vorbei auf
Wir freuen uns über jeden neuen Miner ;)

LG
08/16/2012 11:17 LaS0NE#417
So hier die neuen Folgen !

Let's Dorf #9 Besucher im Dorf

Wir sind noch immer in der Riesenhöhle. Und freuen uns über die einfachen Dinge des Lebens: Obsidian (wenn's mal wieder länger dauert), Cobblestone und planschen im Wasser.
Auf dem Heimweg nimmt Dominik auch noch das letzte Fitzelchen Eisen mit und springt ihm zur Rettung mutig in die Lava hinterher.
Er landet in Comicoptik, mit Rückenschmerzen und versengtem Fell wieder im Villagerdorf und ist auch über die mitgebrachten zwei Diamanten leider nicht so recht aufzuheitern.
Während Karsten versucht den Creeperschaden am Villagerdorf zu beheben, kommen zwei leibhaftige, echte Mitspieler an. Da iss ja immer gleich ein großes Hallo!
Score: 0
Anzahl der explodierten Creeper: 1

Let's Dorf #10 Fremde Häuser

In dieser Folge machen wir einen kleinen Ausflug in's Spielerdorf. Wie immer haben wir keine Hosen und hoffen, dass wenn wir in's Spielerdorf gehen uns niemand wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigt, weil wir unten rum nackt sind.
Von hier nach dort geht's über den Spawnpunkt in die erste Wohnung, wo wir lebenstoll auf Betten springen.
Und wir stöbern noch weiter durch die Wohnungen und Kisten ganz ungeniert so wie es uns gefällt.
Zum Schluss gibt's im eigenen Häuschen noch Kürbissuppe mit TNT-Beilage.

Anzahl der explodierten Creeper: 2
Anzahl der nicht explodierten Creeper: 3

Irgendwas stimmt hier nicht.

Let's Dorf #11 Steine hauen mit Johannes

Abwechslung kommt auf mit einem neuen Mitspieler: Heute lernen wir den Johannes kennen und bauen mit ihm an seinem Via-/Aquädukt.
Nach äußerst kurzer Einführung geht's auch schon los: Dominik mißbraucht Johannes als Minenaffen und lässt ihn Teile der Monsterfalle ausheben. Natürlich nuuuur, weil so dringend Cobblestone benötigt wird.
Nachdem wir genügend Cobblestone zusammen haben, geht's wieder an die Oberfläche und -warum eigentlich- in das Villagerdorf. Und schoooon wieder zurück zum Viadukt.
Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Aquädukt und einem Viadukt? Johannes erklärt's euch. Woher er das wohl weiß?
In schwindelerregenden Höhen haben wir alle Mühe uns an glatten Fels zu krallen und die Blöcke aneinander zu klatschen.

Anzahl der vorbeigeflogenen Creeper: 1
Anzahl der explodierten Creeper: 1

Let's Dorf #12 Der Aquädukt

Weiter geht's also mit dem Bau des Aquädukts. Es muss Dirt weggedirtet werden, eckige Ecken wollen geeckt werden und zum Schluss kommt Johannes noch mit rein-raus. In welchem Spiel SIND wir hier eigentlich?
Das mit dem Zählen fällt uns auch nicht so besonders leicht. Mal stört ein Baum, dann Dominiks Kommentare und Maße von 5 mal 4 Blöcken sind sowieso schwer einzuhalten.

Anzahl der Creeper in dieser Folge: Keiner.
Nicht ein einziger. Nicht mal in der Ferne.

Let's Dorf #13 Lets Show Dorf

Nach einem Intermezzo mit Johannes sehen sich Karsten und Dominik wieder. Karsten hat Hosen an und Dominik seine zu Hause vergessen.
Weil Johannes und Dominik schon ein bisschen weiter gebaut haben, schauen wir als erstes mal nach was sich getan hat. Spieler haben sich nämlich inzwischen angesiedelt und das Haus von Dominik wird auch so langsam fertig.
Allzuviel schaffen wir nach ausgiebigem Stöbern in anderer Leute Häusern nicht mehr und setzen noch ein paar Lampen an die Straßenseite. Karsten wird kurzfristig durch einen Zylonen ersetzt, kann sich aber den Platz am Mikro wieder erkämpfen.

Anzahl der nicht explodierten Creeper: 1

Let's Dorf #14 Zwangsumsiedlung

Karsten weiß auch nicht was er will. Erst die Villager umsiedeln (ein Haus muss um 5 Blöcke oder so verschoben werden) und dann protestiert er doch. Eine Entscheidung wird mit zwei Dafürstimmen von Dominik zwangsentschieden und die Villager ganz genauso zwangsumgesiedelt.
Dominik will erst das Haus mit WorldEdit umsetzen, bekommt dann aber eins von Karsten auf die Vorderläufe und wir fangen an das Haus an neuem Ort per Hand aufzubauen.
Weil wir nachts arbeiten gibt's von Zombies zärtlich gehauchte romantische Liedchen aus dem Hintergrund.
Irgendwann fällt uns dann auf, dass sämtliche Villager im Dorf fehlen. Kurzerhand bleibt uns nichts anderes üblich als selbst für Nachwuchs zu sorgen.

Anzahl der explodierten Creeper: 0 (wir werden besser)
Anzahl der nicht explodierten Creeper: 1 (ja, Karsten war's)

08/23/2012 14:58 LiN0pe#418

Wir wollen einen Minecraft Film drehen und brauchen eure HILFE!! :)
08/25/2012 16:39 xZombis#419
Bin noch nicht der Pro was LP's und Videos generell angeht ^^
08/29/2012 02:47 KarateMus#420
Let's Play Together Minecraft Adventuremap #001 Fail oder?

Bitte gucken. Nein ich bin das nicht, und wer das ist, bleibt Geheim.
Einfach drücken und Spaß haben..

Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]