[Info]Seafight Bot [Shadow992]

06/03/2011 16:03 Schimmi13#406
Ahoi.Das Teil sucht immer schlimmer.Gestern 8 Std. gesammelt 9 von 10 Glitzis "Glitzi verschwunden" obwohl niemand in der Nähe war.Habs mit 4 Schiffen getestet.Jedesmal wenn er auf ein Teil fährt kommt die Meldung,mal kann ich es ja verstehen ,aber nicht dauernd.Dann bin ich 4 Std. "von Hand" gefahren und nicht einer hat mir nen Glitzi geklaut.Dann dat Teil wieder angemacht und prompt gings wieder los "Glitzi verschwunden".Man könnte fast das Gefühl bekommen der sammelt für jemand anders oder da ist ganz gehörig der Wurm drinne.Sorry wenn ich jemanden auf die Füße getreten bin,aber da stimmt was nicht.
06/03/2011 17:05 robert 1505#407
glitzi verschwunden das kann auch sein, das du es aufgenommen hast er sich nur nicht sicher ist ob er es hat!! am besten mal neben bei im logbuch gucken da siehst ganz genau denn!!!
06/03/2011 17:33 Schimmi13#408
Quote:
Originally Posted by robert 1505 View Post
glitzi verschwunden das kann auch sein, das du es aufgenommen hast er sich nur nicht sicher ist ob er es hat!! am besten mal neben bei im logbuch gucken da siehst ganz genau denn!!!
Ahoi,alles schon gemacht.Ich spiele auch nicht erst seit heute.Es passiert so wie ichs geschrieben habe.Habe auch mehrere Videos davon.Im Logbuch steht nichts und zählen tut er die Glitzis ja auch nicht wenn sie erst verschwinden wenn man drauffährt.Alles schon sehr merkwürdig:confused:
06/03/2011 17:39 Shadow992#409
Quote:
Originally Posted by Schimmi13 View Post
Ahoi,alles schon gemacht.Ich spiele auch nicht erst seit heute.Es passiert so wie ichs geschrieben habe.Habe auch mehrere Videos davon.Im Logbuch steht nichts und zählen tut er die Glitzis ja auch nicht wenn sie erst verschwinden wenn man drauffährt.Alles schon sehr merkwürdig:confused:
Glitzi verschwunden ist nur eine Allgemeine Aussage des Botes.
Das heißt, dass ein Glitzi verschwunden ist oder dass das Glitzi den TimeOut überschritten hat.
Es kommt also selbst wenn ein Glitzi aufgehoben wurde "Glitzi verschwunden" (ist ja logisch, da es ja weg ist --> Also ist es verschwunden).

Btw.
Es ist auch möglich, dass er die Gildeninsel als Glitzi o.ä. erkennt und es deswegen sooft die Meldung gibt.
Das wäre für mich zumindest eine logische Erklärung, ansonsten, wenn er genug sammelt, stört es wohl eher nicht.
06/03/2011 17:47 Schimmi13#410
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Glitzi verschwunden ist nur eine Allgemeine Aussage des Botes.
Das heißt, dass ein Glitzi verschwunden ist oder dass das Glitzi den TimeOut überschritten hat.
Es kommt also selbst wenn ein Glitzi aufgehoben wurde "Glitzi verschwunden" (ist ja logisch, da es ja weg ist --> Also ist es verschwunden).

Btw.
Es ist auch möglich, dass er die Gildeninsel als Glitzi o.ä. erkennt und es deswegen sooft die Meldung gibt.
Das wäre für mich zumindest eine logische Erklärung, ansonsten, wenn er genug sammelt, stört es wohl eher nicht.
Achso,das mit dem Timeout wußte ich nicht(kann man da was machen???)Ist schon sehr ärgerlich,wenn die Karten "leer" sind und die Glitzis verschwinden trotzdem.Wir haben es getestet,15 Min. vor einem Glitzi gestanden nichts passiert,ich fahr drauf und weg ist er :confused::confused:
PS:61 St in 2 Std. das ist Hühnerk....
06/03/2011 19:39 szopenkoks#411
Hello,

Because I don't understand German I have some questions:

1. Is bot free? If not how I have to pay?
2. Bot works on Russia 2?
06/03/2011 20:03 Shadow992#412
Quote:
Originally Posted by szopenkoks View Post
Hello,

Because I don't understand German I have some questions:

1. Is bot free? If not how I have to pay?
2. Bot works on Russia 2?
1. No it is not.
2. It should work.
06/03/2011 23:08 emaasr#413
i want to buy the bot but i don t understand how i can pay... can you explain me?
06/03/2011 23:18 Shadow992#414
Quote:
Originally Posted by emaasr View Post
i want to buy the bot but i don t understand how i can pay... can you explain me?
Download Bot --> Click "Buy" --> Purchase
06/03/2011 23:20 silas1996#415
Ist die chance hoch wenn man unterlicht ist und schon 250€ in seafight gesteckt hat dass man gebannnt wird wegen dem bot???
06/03/2011 23:52 emaasr#416
i did it but what is psc.pin and what is psc-password?can i pay with credit card?
06/04/2011 00:20 Shadow992#417
Quote:
Originally Posted by emaasr View Post
i did it but what is psc.pin and what is psc-password?can i pay with credit card?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
06/04/2011 06:26 blade54#418
moi j ai acheté le bot ! il a fonctionné quelques temps , ensuite j ai eu la mise a jour a faire , il fonctionnait tjrs ! par la suite je n avais plu internet et a mon retour , ca me disait que la version n etait plu valide et le lien pr refaire la mise a jour n est plu valide ! que dois je faire ??

en faite c est bon j ai la nouvelle version mais j ai l impression qu il faut que je la repaye alors que j ai deja payé , serait il possible de me debloquer ca ? merci
06/04/2011 09:50 Shadow992#419
Quote:
Originally Posted by silas1996 View Post
Ist die chance hoch wenn man unterlicht ist und schon 250€ in seafight gesteckt hat dass man gebannnt wird wegen dem bot???
Die Chance ist immer gleich hoch, für nähere Details schau mal in die FAQ. ;)

Quote:
Originally Posted by blade54 View Post
moi j ai acheté le bot ! il a fonctionné quelques temps , ensuite j ai eu la mise a jour a faire , il fonctionnait tjrs ! par la suite je n avais plu internet et a mon retour , ca me disait que la version n etait plu valide et le lien pr refaire la mise a jour n est plu valide ! que dois je faire ??

en faite c est bon j ai la nouvelle version mais j ai l impression qu il faut que je la repaye alors que j ai deja payé , serait il possible de me debloquer ca ? merci
Sorry but I do not understand any word of french, except "oui". ;)
06/04/2011 13:17 DarK TeaM PT#420
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Die Chance ist immer gleich hoch, für nähere Details schau mal in die FAQ. ;)

Sorry but I do not understand any word of french, except "oui". ;)
he said that he have bought you bot some time ago and after for some time he didn't got internet, then when he came back the bot was saying that it was one invalid version, then he said he already got the new version but he is asking if you could unblock for him the account or if he should pay again, because it doesn't works anymore