Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

05/05/2014 15:27 'Toxic-Shark-Cyclone'#4171
Hallo Epvp.

Ich wollte mit einem guten Kumpel von mir gerne ein Ranked Team Aufbauen. Wir suchen Jungler. Elo sollte Platin 5+ sein.

Top: Dia 4
Midlaner : Dia 5
Support (ich): Platin 5 (dia 5 mmr ) fast promo überspringe locker.
Adc : Platin 5

Wir fangen an Leute zu suchen und ein Team aufzubauen . Diesen Mittwoch (7.05) nach meinen Prüfungen könnte das Team anfangen zu trainieren.
Das Team sollte Spaß am spielen haben. Bitte keine Flamer, Hater whatever.
Ts haben wir einen Server.

Zudem suchen wir noch Ersatz Midlaner , Support & Adc , Jungler , Top ab S4 Soloq Platin 5 min.

Meldet euch einfach per pn oder IG: iUnkreativ

with best regards
05/06/2014 06:10 colafrosch#4172
Suche DuoQ-Partner + 5v5 Team
Name: Colafrosch
Elo: Gold 2 steht dran spiel aber eher so gold 3-4 gefühlt :D
Runen: AD/AP + Random mist der sich so über die zeit ansammelt :)
Champions: KP zu faul zum zählen mir fehlen ca 15-20
Lanes: ich spiel alle lanes durchschnitlich aber am "besten" mid/adc und ja ich spiele auch freiwillig support damit hab ich kein problem.
Sonstiges: TS3, Skype, Curse voice vorhanden wenns noch was anderes gibt dl ich mir das wenn erwünscht ist :)
Wie oben gesagt such ich nen duoQ partner und ein platz in nem 5v5 team,
Duo partner sollte so in meinem elo bereich sein oder höher, niedriger geht auch wenn ihr gut spielt.
Team elo ist mir egal ich würd auch mit unranked/bronze or what ever spielen solange man spaß an der sache hat und alle gut miteinander klar kommen.
Ich bin KEIN pro palyer also wenn ihr interrese habt erwartet nicht das ich jedes game 20-0-99 spiele und carry :)
Jeder macht mal fehler ich bin offen für kritik solange ich nicht geflamd werde.

MFG Colafrosch

P.S
Ich will versuchen bis zum ende des monats Platin zu kommen :D hab da ne kleine wette am laufen :cool:
05/06/2014 13:27 wynillo#4173
Suche n DuoQ Partner, am besten jemanden der mich nebenher ein wenig "coachen" kann und ggf. Verbesserungen aufzeigt.

Name: Wynillo
Level: 30
Runen: 17 Runenseiten, mit allem möglichen krempel :rolleyes:
Champions: Toplane/Jungler/ADC. Derzeit sehr mit Darius am pushen, versuche Udyr auf "ranked" Niveau zu meistern (für den Jungle), kann jedoch 90% der Champs mehr oder weniger gut spielen (besitze alle bis auf Lissandra, Aatrox und velkoz)
Sonstiges: Eher Gelegenheitsspieler, versuche mich derzeit auf mindestens Goldniveau hochzupushen, Ab 18 Uhr meistens Ingame. Bin sehr selbstkritisch und bleibe eigentlich immer gelassen (no flames)
05/06/2014 19:58 eisKâLt™#4174
Guten Tag League of Legends Spieler,

Unser 5vs5 Team sucht noch ein sehr guten Top Laner!!

Was Sie mitzubringen haben sollten:

Teamspeak 3.
Gutes Mikrofon.
Keine nervige Piepsstimme.
Kein aggressives Geflame.
Min. Gold 3 Season 3 und 4!.
Sehr gute Kenntnisse über die Top Lane und Teamfights.

Über uns:

Wir sind zurzeit mit unserem 5vs5 Team Gold 5 mit 25 Punkten.
Haben einen 3vs3 Team in Gold 3.
Wenn einige unserer Mitglieder nicht erscheinen können, spielen wir ab und zu 3vs3 damit wir unser Teamplay besser einstimmen und neue Combos austesten können.
Spielen meist Abends, auch in der Woche.
Wochenende ist meistens Training/Rankeds!!
Wir nehmen auch an Turnieren teil, wenn welche auch vorstehen.
05/07/2014 15:11 cacavsvs#4175
Suche ein Ranked Team um Erfahrungen im 5vs5 zu sammeln

Infos zu meiner Person
-18 Jahre
-Plat 1 53 Lp
-In der Ausbildung also nicht 24/7 :P
-Headset so wie Teamspeak vorhanden

Bei Interesse am besten Skype anschreiben
05/08/2014 02:51 Shadow LucK#4176
Suche Paar leute die auf TR sind und über dia 5 sind add einfach ReG Godless evt könnte man dann ein team Gründen
05/08/2014 13:43 mybeatz7#4177
Diamant 3
Suche 5v5 Team, ab Platin/Diamant - Spiele alles bis auf Top
Suche 3v3 Team, ab Diamant - Spiele alles
05/08/2014 14:35 Denetiv#4178
Suche DuoQ Partner

Bin Silber I und will mich gerne auf Gold V spielen.
05/08/2014 19:59 WoodiOul#4179
Suche DuoQ-Partner im Silber - Goldbereich
Zu mir:
- Main-Support, in Season 3 Gold1, zur Zeit Silver3
- 21 Jahre
- TS + Skype + CurseVoice vorhanden
- 20 Runenseiten
- alle Champions (oft können Wunschskins ausgewählt werden^^)
- bevorzugte Supporter: Leona, Blitzcrank, Thresh
- zu Leona: spiele gerne Fulltank

Wäre von Vorteil, wenn du Midlaner/Toplaner wärst, damit 2 Lanes gecarryt werden können. Verliere als Supporter relativ selten eine Botlane, rage aber gerne etwas, wenn der gegnerische ADC nen hampelnder Ez oder eine Sivir ist.
Einfach hier oder via Skype melden -> tunkitunki1
05/09/2014 15:14 _-RuNWaY-_#4180
heyho

ich bin zurzeit gold 4 73 lp , spiele eig alles, am besten wohl top/mid oder adc^^

suche jemanden oder mehrere zum rankeds zocken duoq sowohl als auch team rankeds (5v5, bin miserabel auf 3v3 :D) aber manchmal sollte man auchmal normals zocken können^^
ihr solltet 16+ sein, am besten teamspeak3 + headset haben und relativ gechillt drauf sein ^^

bisschen ragen ist ok, aber halt nicht dauerhaft ^^

IGN: X is Broken
05/09/2014 18:28 Ganjaface#4181
Suchen Spieler für unser Ranked Team das zsm. durschstarten wollen ! Wir suchen zwei Spieler +18 ( Mid Laner und Jungler ) die mind. Plat 3 sind, die nicht flamen sondern ehr Tipps geben und denen das Spiel Spaß macht. Wir wollen mit dem Team üben um dann an einigen kleinen Turnieren teilzunehmen und je nachdem wie es läuft auch versuchen weiter zu kommen. Wer interesse hat mit zu machen soll mich gerne anschreiben. ( iRyku )
05/09/2014 20:22 Snowdiamond#4182
Suche Ranked Team.

Bin 15 Jahre jung
Momentan Silber 2
Maine Bot + Jungle
Lieblingschamps: Vayne, Leo + Pantheon
Skype vorhanden

Lg ~ Max

Suche einen der mal eine Stunde oder so gratis Couchen kann
05/10/2014 14:26 mybeatz7#4183
Quote:
Originally Posted by LeRayZ View Post
Diamant 3
Suche 5v5 Team, ab Platin/Diamant - Spiele alles bis auf Top
Suche 3v3 Team, ab Diamant - Spiele alles
##
05/10/2014 14:59 Cranno#4184
Suche ein Team, das zusammen mit mir meinen Smurf (lvl 10) hochspielt. Ihr solltet auch zirca Level 10 sein. Ich suche entweder 2 leute für 3gg3 oder 4 Leute für 5gg5. Ihr solltet schon einen Level 30er besitzen und viel Erfahrung mit LoL haben. Desweiteren solltet ihr ein Headset und Skype besitzen.

bei Interese bei Skype melden: lumpi1123
05/10/2014 18:12 Bulsider1995#4185
Nabend,
also ich bin zurzeit in bronze 3>2, weil ich entweder einfach nur pech habe, oder die mates einfach nicht carryen können...
Da ich meist Support spiele(eigendlich auch am liebsten) aber mein ADC immer nur scheiße spielt hänge ich in bronze fest, suche wen der mir hilft aus Bronze raus zu kommen
Ist einfach nervend immer nur Damn-Mates zu haben....

Zu Mir:
Bin 19 Jahre
Hab TS3 und Skype
Runenseiten: 14 ( davon +-10 auf genaue champs abgestimmt)
Champs:Wenn ich supporte am liebsten Leona, Nami, Blitz, Thresh, Morgana, wenn ich andere Lanes Spiele, je nach dem was gebraucht wird.

Wenn jemand Lust hat, paar games mit mir zu machen, einfach mal anschreiben, oder IG oder in Skype adden.

IG-Name: WRLB OwnYa

Mfg