you have to do the driverthing only once! then you start metin2 with a "bypass" (create a .bat file and write start metin2client.bin in it) put this .bat in your metin2 folder. maybe this works!Quote:
I`ll ask again , but please stop with this fucking crazy GERMAN! !!!
I run the hack , wait 10 sec, start the game BUT THE FUCKING HACK DOES NOT OPEN!!!IT`S SO HARD TO ANSWER THIS ???HEELP!!!!:handsdown:
Wo bekommt man diesen(bypass) den her und welches funktion hat er genau weil bei mir werden die accounts immer gebannt obwohl ich nicht angeschrieben werde oder gesehen werde und ich benutze immer wieder andere email adressen.Quote:
du musst ein bypass benutzen ;)
Ich benutze immer eine .bat Datei. Aber du kannst ja mal schauen, ob du im Hack/Bot Sektion einen Bypass finden kannst ;)Quote:
Wo bekommt man diesen(bypass) den her und welches funktion hat er genau weil bei mir werden die accounts immer gebannt obwohl ich nicht angeschrieben werde oder gesehen werde und ich benutze immer wieder andere email adressen.
ein tipp wäre nett den hab langsam kein bock mehr jedesmal ein neuen charackter auf 30 zu lvln der dann nur 2 bis 4 tage hält.
danke euch schon mal im vorraus ;)
Erstmal danke für die antwort kann aber nix nützliches über angelbot/bypass im forum finden und das mit der .bat datei. versteh ich nicht oder besser gesagt hab keine ahnung was das ist wäre nett wenn eine erklärung dazu kommt danke dir, euch schon mal im vorraus. villeicht könntet ihr noch paar tipps geben wie man nicht gebannt wird beim angelbot benutzen oder besser gesagt wie man das risiko gering halten kann.;)Quote:
Ich benutze immer eine .bat Datei. Aber du kannst ja mal schauen, ob du im Hack/Bot Sektion einen Bypass finden kannst ;)