Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/24/2016 14:05 .uSeriuz#4171
bin ich der einzige bei dem der patcher nicht geht?
09/24/2016 14:18 owlyable#4172
Dass ich mich gerade nicht einloggen kann stört mich gar nicht mal so dolle, weil ich eh nicht verünftig spielen kann, aufgrund von "fehlendem Platz" sage ich mal. Zu viele Spieler verteilt auf 2-3 Maps. Mir ist klar, dass sich das alles noch verteilt, aber man kann tatsächlich sehr beschissen leveln und farmen momentan.
09/24/2016 14:20 .Standy#4173
Hab jetzt selbst noch nicht gespielt, aber hieß es nicht, dass M2BOB nicht funktionieren soll? Und das der Start reibungslos laufen wird? :D Das einzige was ich nämlich von Leuten so höre ist "Altah alles voller Botter ja" und "Altah ständig Kicks ja"
09/24/2016 14:23 ChesusKristus#4174
Nach 2 stündigen antesten muss ich wirklich sagen,dass ich nicht verstehen kann wie manche das hier hypen können. Gibt halt wirklich 0 einzigartige Features bzw. Dinge wie ein Fb Lager fehlen komplett. Wenn man sich für ne 50ger IS kauft, macht man mit Lvl5 2,1k Unkrit auf Metins? Das einzige was hier wirklich anlockt sind die unmenschlich hohen Spieleranzahlen. M2bob ist hier auch nicht fixed und wird umfassend genutzt.
Es fühlt sich an wie ein Oldschool Projekt, wie es vor etwa 2 Jahren online gekommen wäre. Jetzt ist es aber einfach nicht zeitgemäß.
Wünsche dennoch jedem hier viel Spaß. Macht für mich angesichts der vielen Server, die wesentlich besser sind aber echt keinen Sinn.
09/24/2016 14:24 MCP133#4175
Das war dann wohl ein schuss in den offen mit eurem " shiro3hype " große fresse groß reden , und dann wenns so weit is seht ihr ja was los is , finds einfach nur noch amüsant xDDDDD
09/24/2016 14:27 ηøℓι#4176
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Hab jetzt selbst noch nicht gespielt, aber hieß es nicht, dass M2BOB nicht funktionieren soll? Und das der Start reibungslos laufen wird? :D Das einzige was ich nämlich von Leuten so höre ist "Altah alles voller Botter ja" und "Altah ständig Kicks ja"
altah verpöss disch altah wen juckt das
Hast eh PromoVerbot np bb bis dann
09/24/2016 14:27 Racardi#4177
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Das war dann wohl ein schuss in den offen mit eurem " shiro3hype " große fresse groß reden , und dann wenns so weit is seht ihr ja was los is , finds einfach nur noch amüsant xDDDDD
was ist denn los ?

Server ist online ..
09/24/2016 14:30 TeamSpeakUser3#4178
Wo will man den bitte botten haha alles komplett überfarmt.
09/24/2016 14:31 Equality'#4179
Mein Fazit:
Gestern wurde der Download und der Serverstart mehrmals verschoben. Die letzte Verschiebung auf 23 Uhr war auf die Minute genau. Klar, die meisten konnten sich, aufgrund der hohen Belastung, nicht sofort einloggen. Habe mich gestern auf Level 20 gelevelt und bin dann, aufgrund der Serverlaggs, erstmal schlafen gegangen. Heute morgen lief der Server. Keine Kicks und kaum Laggs. Mir fielen sofort die ganzen Botter auf Map2 auf, die es unmöglich machten, mal kurz ne Runde zu farmen. Nachdem ich mich dann schnell auf 35 gezogen hatte, wollte ich in den SD. Total überfüllt und Raumklau war an der Tagesordnung.

Schlusswort: Ich finde, der Server hat Potenzial. Allerdings würde ich erstmal 1-2 Tage noch abwarten, bevor ich weiterspiele. Für 24/7 Spieler ist das kein Problem, man hat ja genug Zeit, sich irgendwie hoch zu bekommen. Spieler, die am Tag nicht viel Zeit in den Server investieren können/wollen, sollten lieber warten.
09/24/2016 14:33 xSess#4180
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Wie sie versuchen den Server runterzumachen x)

#Top Server
Der Server ist auch scheiße 0,0 angepasst. Aber yo, einige brauchen noch bisschen länger um das zu checken. Dazu absolut überfarmt, sodass es schon kein Spaß mehr macht.

Metin2 war eben noch nie ein Spiel was für 2-3k+ Spieler ausgelegt ist.
09/24/2016 14:36 slenderfarmer#4181
shiro richtiger reinfall ... krass, lauter botter/hacker, login permanent down, ausser heute für paar stunden ( jetzt am nachmittag geht login wieder nicht ) kicks ohne ende, lags

aber ja kriecht weiter in den arsch mit eurem " #shirohype ", realität zu verweigern ist einfach :D , ihr fanboys , nie kritik am vertragen.
09/24/2016 14:38 Tuzak#4182
Das bei 2k Spielern die vllt on sind, die auch alle in Map2 farmen müssen keine 10 Metins reichen ist keine QuantenPhysik sondern einfaches Mathe...
Auch das die ersten schon lvl 80 sind ist nicht verwunderlich... Es wurde von Anfang an gesagt das der IS hier überzeugt, aber die Spieler spielen doch trotzdem..

Der Hype ist einfach viel zu hoch gepusht worden von, wie ich finde, ziemlich dummen SA´s

Trotzdem werdet ihr wie es die SA´s vorhersagen weiter spielen, egal ob es euch spass macht, ob der Server unbalanced ist, ob der Server sekündlich abkackt oder die SA´s euch beleidigen.
Nur wegen der vielen Spieler und dem Geld das einige vorweg gezahlt haben...

Von den 30k Accounts wieviele wirkliche Spieler sind denn da?
09/24/2016 14:40 Zynko™#4183
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
shiro richtiger reinfall ... krass, lauter botter/hacker, login permanent down, ausser heute für paar stunden ( jetzt am nachmittag geht login wieder nicht ) kicks ohne ende, lags

aber ja kriecht weiter in den arsch mit eurem " #shirohype ", realität zu verweigern ist einfach :D , ihr fanboys , nie kritik am vertragen.

1.Also bei mir ist der Loginserver seit 2 Uhr morgens stabil, komme immer rein.
2. Botter sind gerade wohl sehr effektiv Kappa
3.Ich habe keine kiks nur manchmal minimale lags

MfG
Zynko
09/24/2016 14:40 No14#4184
was mich nervt ist, dass man jedes mal eine neue E- Mail brauch um einen Acc zu registrieren.
Argumentation steht aber auch da, dass die e-mail wichtig ist bei datenverlust etc..
ich erstell mir garantiert nid 10 e mail konten bzw ises doch dumm irgendwelche sich auszudenken und da einzugeben.
weil wenn du mal ne kurze auszeit hast und dann dein pw nich mehr weißt..

liebe Serverleitung überdenkt das bitte nochmal..

mfg
09/24/2016 14:42 gameskilly09#4185
Ich Spiele nicht einmal auf diesen Server, aber dieser Beef hier ist pures Entertainment.