Da ich auch Kevin heiß, nehm ich mir mal das Recht zu antworten.Quote:
Kev kann ich irgendwo nachschauen, ob der Name Shinichi frei ist?
Gibt den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Da ich auch Kevin heiß, nehm ich mir mal das Recht zu antworten.Quote:
haha :DQuote:
Das piept. Mitten in der Nacht. Laut. Sehr laut. Oft. Weil es "Hunger" hat oder Scheißen musste.
Der User mit dem Namen ist zu mindest nicht gesperrt. Gab es nicht eine neue Sonderregelung auf epvp, dass man inaktive Namen übernehmen kann? Voraussetzungen dafür waren glaube ich ziemlich streng.Quote:
War doch erst in der Vorschlags-Sektion und soweit ich weiß noch nicht angenommen.Quote:
haha :D
Der User mit dem Namen ist zu mindest nicht gesperrt. Gab es nicht eine neue Sonderregelung auf epvp, dass man inaktive Namen übernehmen kann? Voraussetzungen dafür waren glaube ich ziemlich streng.
Vllt. wegen der allgemein hohen Qualität meiner Beiträge die bei allen Kevins anzufinden ist?Quote:
Wieso wundert mich das nicht?
Ich bin mir sicher, dass das bestätigt wurde, aber wie gesagt, die Auflagen waren sehr streng. 1 Jahr ist da definitiv nicht drin, ich habe etwas mit 9 Jahren in Erinnerung, oder verwechsel ich das gerade mit WoW? xDQuote:
Aus der Sicht eines Users wäre das auch sehr..bescheiden. Da kommt man nach 1Jahr Inaktivität wieder und sein Name ist weg. Grade bei Usern die sich hier, wodurch auch immer, 'n Namen gemacht haben wäre das eher schlecht was Betrügereien angeht.
an smoothe boys wie mich liefern die sogar:rolleyes:Quote:
Seit wann liefern Verkäufer selber? o.o
Btw. kurze Frage, was klingt besser:
Shiinya Michizuki
Michizuki Shiinya
Kann mich nicht entscheiden.
Ich glaube du verwechselst da was.Quote:
Ich bin mir sicher, dass das bestätigt wurde, aber wie gesagt, die Auflagen waren sehr streng. 1 Jahr ist da definitiv nicht drin, ich habe etwas mit 9 Jahren in Erinnerung, oder verwechsel ich das gerade mit WoW? xD