Movies/Series Chit-Chat

08/07/2015 09:16 LekoArts#4171
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Prison Break bekommt 10 neue Folgen :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Eher...

Quote:
Ja, das ist sie. Die Serie steigert sich jede Staffel. Ich hoffe die 5. wird nicht die letzte. Es gibt einfach keinen schlechten/unsymphatischen Charakter in der Serie. Das komplette Team Machine ist einfach top!
Das hängt wohl von den Quoten ab. Bin mal gespannt ob Shawn wieder mehr von der Partie ist (weil nicht mehr schwanger)
08/07/2015 10:37 Eksdeee#4172
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
so s10 super natural..
fck s9 war das e Finale...
Ja das stimmt und das von s10 ist einfach eins der besten. Hab so mitgefiebert und dann einfach nur...
Keine Sorge das ist kein Spoiler zur Serie :D
Quote:
Prison Break bekommt 10 neue Folgen :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Serie ist so gut, habe gestern die letzte veröffentlichte Folge gesehen:(
Wurde ja leider abgesetzt -.- Obwohl die Serie wirklich spannend war, besonders der Handlungsstrang mit Robert Hawkins. Lenny James ist einfach ein klasse Schauspieler. Ob bei Jericho oder bei The Walking Dead. Er tritt in einer Hand voll Folgen in THe Walking Dead auf und schafft es trotzdem mein Lieblingscharakter zu sein...
Ich verstehe nicht wie so eine gute Serie abgesetzt werden kann. Auch mir gefällt die Hintergrund Story von Lenny James, einfach ein Super schauspieler
08/07/2015 14:37 hellocedii#4173
Soeben die 4. Staffel von Person of Interest beendet.

Werde dann wohl mit der 3. Staffel House of Cards weitermachen.
08/07/2015 16:15 FastSkill[BrBa]#4174
House of Cards habe ich schon seit Monaten auf meiner Liste. Aber irgendwie keine lust anzufangen :D
08/07/2015 19:05 hellocedii#4175
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
House of Cards habe ich schon seit Monaten auf meiner Liste. Aber irgendwie keine lust anzufangen :D
Finde die Serie ganz cool. Wobei ich in der dritten Staffel noch nicht so schnalle worum es jetzt geht, weil die zweite Staffel schon einige Zeit her ist bei mir.
08/07/2015 19:22 Al Kappaccino#4176
Quote:
Du Lümmel :^) Dann wird's Zeit!

Quote:
Originally Posted by °Denzel View Post
Finde die Serie ganz cool. Wobei ich in der dritten Staffel noch nicht so schnalle worum es jetzt geht, weil die zweite Staffel schon einige Zeit her ist bei mir.
Ist auch kein Ding, da die dritte Staffel nicht direkt an Staffel 2 anschließt, sondern ein ganzes Stück quasi einfach weglässt. Ich bin selbst von Staffel 3 aber nicht so begeistert. Der Fokus liegt stark in seinem Charakterwechsel, allerdings finde ich diesen nicht gut und dieser Typische "Kevin Spacey spricht mit dem Zuschauer" flair geht stark verloren.
08/07/2015 20:00 hellocedii#4177
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ist auch kein Ding, da die dritte Staffel nicht direkt an Staffel 2 anschließt, sondern ein ganzes Stück quasi einfach weglässt. Ich bin selbst von Staffel 3 aber nicht so begeistert. Der Fokus liegt stark in seinem Charakterwechsel, allerdings finde ich diesen nicht gut und dieser Typische "Kevin Spacey spricht mit dem Zuschauer" flair geht stark verloren.
Stimmt. Jetzt wo du das sagst fällt mir das auch auf.
Wirklich hin und weg bin ich von der dritten Staffel bisher auch nicht.
08/07/2015 23:14 J a z z#4178
bin ich der einzige, der den deadpool trailer nicht so geil fand?
so als marvel & dc freak finde ich den ein bisschen lahm, aber naja man sollte den film nicht nach dem trailer beurteilen und das mach ich ja nicht :P
08/08/2015 03:04 Odang#4179
Quote:
Nen Kumpel meinte irgendwie das wird gehyped
hab ich dann mal reingeschaut, war ganz ok nichts besonderes, hab aber nicht mal die erste Staffel beendet also kann ich nur sagen, der Anfang hat mich kaum berührt

Quote:
Originally Posted by TrueRisko View Post
Ja das stimmt und das von s10 ist einfach eins der besten. Hab so mitgefiebert und dann einfach nur...
Keine Sorge das ist kein Spoiler zur Serie :D
bin gespannt haha... bisher fand ich das finale von s4 am besten, dort wo
und danach kommt s9 finale. Mal sehen ob s10 was rütteln kann.

Man muss aber sagen mit der Zeit werden die normalen Aufträge eher lw, man will quasi nur noch das die Hauptstory weiter läuft... Aber hey bis s9-s10 war bei mir zumindest konstantes "will weiter gugen" :D
08/08/2015 05:01 hellocedii#4180
Quote:
hab ich dann mal reingeschaut, war ganz ok nichts besonderes, hab aber nicht mal die erste Staffel beendet also kann ich nur sagen, der Anfang hat mich kaum berührt
Die ersten zwei Staffeln finde ich super. Besonders, wenn Spacey mit dem Zuschauer spricht ist das echt cool finde ich.
08/08/2015 10:40 Al Kappaccino#4181
Quote:
Wenn der Stil bei der 1ten Staffel nicht greift, ist es auch nichts für dich. Gerade für die Pilotfolgen hat man Fincher ins Boot geholt um einen richtig Genialen Auftakt zu erzeugen, was mMn. auch gelungen ist. Wenn es einem hier nicht gefällt, kann auch der Rest nicht umstimmen. Hype hat es vor allem deshalb, weil es eine Netflix Produktion ist, und eben nicht nur eine, sondern die Erste und dann auch noch mit Fincher (<3).
08/08/2015 14:56 Lay Vee'#4182
Wieso der hype um Unknown User? Total lw und vorhersehbar. Da komme ich endlich mal wieder dazu einen Film zu gucken und dann so eine enttäuschung :(
08/08/2015 15:00 ClashOfClans'#4183
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Wieso der hype um Unknown User? Total lw und vorhersehbar. Da komme ich endlich mal wieder dazu einen Film zu gucken und dann so eine enttäuschung :(
Der wurde durch die YouTube Scene extrem gepusht. Ich fand den Film auch ziemlich schlecht.
08/08/2015 16:19 Al Kappaccino#4184
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Quote:
Originally Posted by ClashOfClans' View Post
Der wurde durch die YouTube Scene extrem gepusht. Ich fand den Film auch ziemlich schlecht.
Ja, sowas soll's geben :^) Es gibt davon übrigens nächstes Jahr einen zweiten Teil. (Juhu)
08/08/2015 16:29 Lay Vee'#4185
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ja, sowas soll's geben :^) Es gibt davon übrigens nächstes Jahr einen zweiten Teil. (Juhu)
Oh yea.. Da gucke ich mir lieber Sharknado 3 an. Der bringt mich wenigstens zum lachen :p