Quote:
Originally Posted by Mericat
probleme in arena = falsches picken
wotog hat die alten deckformeln in der arena verändert und ihr müsst euch dran gewöhnen einen bsp. warlock tatsächlich auch mal endgame-fähig zu spielen, selbst mit guten early-mid picks!
|
Ich versuch es. Ich hab nur oft das Problem, dass ich entweder zu wenig Boardclear, oder zu wenig Vlaue-Minions auf der Hand hab. Guck auch ab und an Strema svon Kripp und Konsorten um ein besseres Feeling zu bekommen, hat sich bisher aber nicht in hohen Siegzahlen bezahlt gemacht. :/
Quote:
Originally Posted by Mericat
die arena hat sich ehr ins positive verändert,[...]
|
Ich wollte damit auch nicht das Gegenteil behaupten.
Quote:
Originally Posted by raymundo101
kein einziges mal buzzard oder rhino gezogen gg
|
Ja, dass ein oder andere ging bei mir auch in die Hose, aber man farmt doch recht flott Gold :D
Quote:
Originally Posted by D3luxe.
Für Arena zählen gute Stats, halbwegs gute Curve. Waffen sind nice, Waveclear hilfreich aber nicht notwendig. Card draw immer gut.
|
Danke. Ich denk ich muss mir einfach beim picken etwas mehr Zeit nehmen. Und ab und an die Gewohnheit loswerden, dass ich eigentlich immer Versuch das Board sauber zu halten. Denk da verbau ich mir oft was.
Wow. Mir ist heute erst aufgefallen, dass ich noch keine einzige goldene Karte entchantet habe, da sie ja nicht im "Herstellmodus" direkt angezeigt werden .-. Oh man, dass hat grad 'ne
Menge Dust abgeworfen :D
Edit//
Ziemlich traurig wie hart manche drauf sind:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gott, wenn ich jeden adden und dumm anmachen würde, gegen den ich ein Game verlier... :D