Geld verdienen durch Billiger.de

03/03/2014 16:30 롤렉스#4171
Oh grade gemerkt man kann Katzenfutter bewerten :o
Ich werde reich
03/03/2014 18:35 V4yne#4172
Werde es mal testen. :D
03/03/2014 18:41 EseTNoD#4173
Ich habe ein paar Bewertungen mit Bildern abgeschickt, welche natürlich noch nicht freigeschaltet wurden, doch bei den Bildern steht: "Bild hat die Freigabekriterien nicht erfühlt und ist für andere Nutzer nicht sichtbar" Ist das nur deshalb, weil sie noch nicht freigeschaltet wurden oder hab ich was falsches gemacht?
03/03/2014 18:46 wraith'#4174
Heißt das jetzt das grad eine Aktion am laufen ist oder nicht?
03/03/2014 18:54 Media.#4175
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ich habe ein paar Bewertungen mit Bildern abgeschickt, welche natürlich noch nicht freigeschaltet wurden, doch bei den Bildern steht: "Bild hat die Freigabekriterien nicht erfühlt und ist für andere Nutzer nicht sichtbar" Ist das nur deshalb, weil sie noch nicht freigeschaltet wurden oder hab ich was falsches gemacht?
Quote:
Originally Posted by Billiger.de
Hinweise zur Auswahl des Bildes
Auflösung: optimal 600 x 600 Pixel
(B x H): maximal 1280 x 1024 Pixel
Format: JPG, PNG, BMP, GIF
Größe : 500 kByte
Eventuell diese Kriterien nicht eingehalten?
03/03/2014 19:15 Ranodrol#4176
Achtung!!!

Aktion hat noch nicht gestartet. Wer jetzt schon bewertet bekommt vermutlich nichts.
Ranodrol
03/03/2014 19:51 EseTNoD#4177
Ich habe alles eingehalten. Ich denke schon, dass diese Bewertungen mitgezählt werden :)
03/03/2014 19:54 wraith'#4178
Quote:
Ich habe alles eingehalten. Ich denke schon, dass diese Bewertungen mitgezählt werden :)
Wenn keine Aktion stattfindest werden die Bewertungen auch nicht mitgezählt.
Ist doch logisch.
03/03/2014 20:04 aznproud#4179
Quote:
Originally Posted by Breezy' View Post
Wenn keine Aktion stattfindest werden die Bewertungen auch nicht mitgezählt.
Ist doch logisch.
Das. Wie kommt ihr darauf, dass die Bewertungsaktion schon läuft, ohne Ankündigung seitens billiger.de?
03/03/2014 20:42 EseTNoD#4180
Am 27. Februar schrieb billiger , dass es die Aktion schon die Woche geben sollte. Also sind wir in der nächsten Woche schon. Außerdem steht bei den Bewertungen, wenn man die schreibt, dass man ein paar Sachen beachten soll, um Geld zu bekommen etc. Normalerweise wuerde das dort doch nicht stehen
03/03/2014 20:47 Der Donnerkeks#4181
Quote:
Am 27. Februar schrieb billiger , dass es die Aktion schon die Woche geben sollte. Also sind wir in der nächsten Woche schon. Außerdem steht bei den Bewertungen, wenn man die schreibt, dass man ein paar Sachen beachten soll, um Geld zu bekommen etc. Normalerweise wuerde das dort doch nicht stehen
Billiger.de hat aber auf Facebook/Twitter noch nicht bekannt gegeben, dass eine Aktion startet.
Sie haben sie bisher nur angekündigt. ;)

Außerdem ist auf der Seite von Billiger.de, wo die Richtlinien stehen, noch dieses Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2014 20:53 EseTNoD#4182
Ach ist ja auch egal :) dann werde ich ähnliche Bewertungen mit nem anderen acc schreiben und neue Bilder aus anderen Perspektiven schießen - Ende :D
03/04/2014 09:31 EdenHarzard#4183
Quote:
Originally Posted by Bunkervogel View Post
Prädikats-Bewertungen*

Außergewöhnlich hochwertige Bewertungen werden mit dem Prädikats-Siegel ausgezeichnet. Sollte dies der Fall sein, erhalten Sie für jede dieser Bewertungen einen Zusatzverdienst von 3,00 €.
Wer dazugehören will, hat folgende Aufgaben:

Die Bewertung enthält nützliche Hinweise, z.B. Vergleiche mit ähnlichen Produkten.
Der Bewertungstitel entspricht nicht einfach dem Produktnamen, sondern ist ein Fazit der Bewertung.
Die Bewertung enthält mindestens 1000 Zeichen mit produktbezogenem Inhalt. Eine Bewertung, die nur knapp 1000 Zeichen beinhaltet und keine eigene Produkterfahrung wiedergibt oder z.B. nur aus der Aufzählung technischer Daten besteht, entspricht nicht den Anforderungen einer Prädikatsbewertung.

* Die Bewertungen der Produkte in den Kategorien Arzneimittel, Games, Bücher und Hörbücher, Filme, Lehrmaterialien und Zeitschriften sind von der Prädikatsvergabe ausgeschlossen und können nicht mit dem Prädikats-Siegel ausgezeichnet werden.

Eine Frage dazu: Man kann weiterhin die Siegel auch ohne Produktbild erhalten, allerdings bekommt man dann "nur" noch die 3€ Siegelvergütung für die Bewertung, oder?
Früher waren es glaube ich 50 Cent pro Bewertung + 1€ zusätzlich für das Produktbild.
Die Vergütung für die Erstbewertung von Produkten scheint sich verdoppelt zu haben. :)
die frage interessiert mich auch.... einer ne ahnung?
03/04/2014 09:43 Ranodrol#4184
Wurde grad auf FB gepostet.
Vergütung gibt es nur mit Bild. Sprich ohne Bild gibts nichts auch kein Prädikat in dem Zusammenhang.
Aktion startet morgen! Bis zum 16. April!
03/04/2014 09:54 Der Donnerkeks#4185
Aber man kann immer noch bis zu 2€ bekommen, wenn man Videospiele bewertet, oder? :)
(Also 1,5€ für Bewertung und Bild + 0,5€ für Erstbewertung)