[DayZ] Chit-Chat

04/14/2014 19:17 snafu#4171
Quote:
Originally Posted by BordoMavii61 View Post
Zum ersten mal Long Range Scope gefunden *.* :D
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Ich habe nach sehr langem suchen endlich auch eins gefunden und jetzt, nachdem ich schon eins habe finde ich die Teile wie Sand am Meer..
Ich hab 4 Stück ^^"
Bordo du sagtest doch in skype du willst keins? :o

Quote:
Ja,1 Hit :S Ist normal bei der Feueraxt^^
Nicht immer :D

Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Mit 1 Hit? Hat mein Kumpel nämlich auch gemacht und bei mir war nur mein Oberteil und meine UK Weste ruiniert.
Genau das hatte ich
Quote:
Haha isso !
Aber bringt mir eh nichts mehr,da mein Kumpel mich mit der Axt umgeknockt hat :s
^^"

Quote:
Wollte selber einen finden ^^ :p
Achso :'(
04/14/2014 19:21 BordoMavii61#4172
Jetzt muss ich wieder von neu Looten gehen aber kb :D
04/14/2014 20:08 snafu#4173
Quote:
Jetzt muss ich wieder von neu Looten gehen aber kb :D
Also ich wurde auch erschossen - von Mithrandir :P
Aber neu looten ist ja auch toll :3
04/14/2014 20:09 Mithrandir.#4174
Aha, ich muss zu meiner Verteidugung sagen, er war schon übel angeschossen! :D

Dann waren wir ATC und er ist oben und ich höre nur 100e Schüsse und dann kommt jemand runter ganz easy :D Da dachte ich nicht das du noch lebst :P

Dann das ausführliche Gespräch weil ich sein Kollege getötet habe..

"I killed ur friend because i killed my"
"u killed my friend"
"u killed my friend"

und dann war er tod :D
04/14/2014 20:31 snafu#4175
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Aha, ich muss zu meiner Verteidugung sagen, er war schon übel angeschossen! :D

Dann waren wir ATC und er ist oben und ich höre nur 100e Schüsse und dann kommt jemand runter ganz easy :D Da dachte ich nicht das du noch lebst :P

Dann das ausführliche Gespräch weil ich sein Kollege getötet habe..

"I killed ur friend because i killed my"
"u killed my friend"
"u killed my friend"

und dann war er tod :D
Und ich hör nurnoch das Gespräch haha..
Ein durchgehends "NO! YOU killed MY FRIEND!" :D
04/14/2014 21:47 BordoMavii61#4176
Passiert :D
War grad auf einem Fabrik Dach am liegen um 2 Leute zu Snipen die ich gesehen hatte, was ist drücke Q und mein Char rollt den Dach runter :facepalm:
04/14/2014 22:30 snafu#4177
Quote:
War grad auf einem Fabrik Dach am liegen um 2 Leute zu Snipen die ich gesehen hatte, was ist drücke Q und mein Char rollt den Dach runter :facepalm:
Ahahahah wie geniaL !:D
04/14/2014 22:30 Mithrandir.#4178
Quote:
Das ist mies :D Ich hätte glaube geschrien :p
04/14/2014 22:46 snafu#4179
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Das ist mies :D Ich hätte glaube geschrien :p
Das wärs doch :
Erst erschießt du mich und dann auch noch selber irgendwo runterfallen XD
rage pur
04/14/2014 23:33 BordoMavii61#4180
Hab direkt Spiel beendet :s
04/15/2014 16:39 TheDarkShadows#4181
Kann mir jemand sagen ob jemand auch den gleichen bug hat wie ich?
Mein bug ist wohl sehr komisch bin zum balota airfield gegangen ins gefängis gegangen und dann die treppen hoch gegangen und oben ist nen schöner raum sobald ich was essen will steht da "DEAD" das gibts einfach nicht.
Hat das jemand auch gehabt habe mich überall hingeguck keiner war da ich glaube einer war dar aber ich glaube niemand war in der nähe von airfield oder wo man mich so schön ausknipsen könnte.
04/15/2014 17:05 BordoMavii61#4182
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Mein bug ist wohl sehr komisch bin zum balota airfield gegangen ins gefängis gegangen und dann die treppen hoch gegangen und oben ist nen schöner raum sobald ich was essen will steht da "DEAD" das gibts einfach nicht.
Hat das jemand auch gehabt habe mich überall hingeguck keiner war da ich glaube einer war dar aber ich glaube niemand war in der nähe von airfield oder wo man mich so schön ausknipsen könnte.
Pech gehabt kann ich nur sagen :D Mir ist sowas auch mal passiert,bin in ein Server gejoint und da stand You are Dead :handsdown: manchmal nervt sowas echt.
04/15/2014 17:24 snafu#4183
Quote:
Pech gehabt kann ich nur sagen :D Mir ist sowas auch mal passiert,bin in ein Server gejoint und da stand You are Dead :handsdown: manchmal nervt sowas echt.
^^"
Quote:
Bin beim essen auch gestorben ^^"
Neuer trend? :P
04/15/2014 17:53 Mansuro#4184
Quote:
Ist mir auch schon passiert. Hab dann ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass es manchmal passieren kann, dass man im 2ten Stock eines Hauses ohne es zu bemerken herausglichen kann und dadurch stirbt...
04/15/2014 18:08 Rozeczie#4185
DayZ SA bringt mein Internet immer zum abstürzen o.o