Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

05/01/2014 20:41 Ganjaface#4156
Hey guys,

I am currently Platin lV on EUW and looking for someone who can carry (with) me a bit.

Of course I will reward the person if it works out :)

Best regards
05/01/2014 20:54 CSBoosting#4157
Looking for some booster
05/01/2014 22:37 Matze2026#4158
Hey,
ich suche nach nem DuoQ Partner.
Bin derzeit Silber III auf dem weg nach oben ;)
Main Roles eignetlich Mid und Top, wenn ich nen guten ADC als duo partner kriege kann ich aber auch Supporten
05/01/2014 23:34 Draay'#4159
Bin zurzeit Silber 5 und suche einen guten Partner der mit elo hochspielen möchte.
Spiele am liebsten support, und würde deshalb einen guten adc gebrauchen. Kann jedoch auch andere lanes zocken.

Einfach melden auf Elitepvpers oder in Skype adden.

addy: rannexedit
05/02/2014 20:49 Angststarre#4160
Guten Tag,
ich versuche im Moment ein ranked Team aufzubauen, welches aus weiblichen Mitgliedern besteht. Zuerst würde ich dazu gerne die Anforderungen, Ziele vorstellen und später dann mich. Die Einzelspielerinnen sollten sich im Platin-Bereich befinden und ein Alter von 18 erreicht haben. Das Teamtraining sollte mehrmals wöchentlich stattfinden. Genaue Termine werden dann als festes Team besprochen. Trotzdem sollte eurer Terminkalender nachmittags nicht schon komplett ausgelastet sein. Ich denke Ansprüche an Verhalten müssen hier nicht explizit aufgezählt werden, da diese hoffentlich selbstverständlich sind.
Erstes Ziel wäre die regelmäßige Teilnahme am ESL female Cup, welches sonntags stattfindet. Nach erfolgreichen Teilnahmen kann man weitere Schritte planen.
Momentan werden alle Positionen belegt, außer die der Supporterin, da ich diese belegen werde.
Eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin Abiturientin, 19 Jahre alt und spiele diese Season auf Platin V. Allgemein spiele ich schon seit Season 1 und habe seit Season 2 Support als Mainrolle gespielt. Ebenfalls bin ich aktiv im Clan Tryforce Gaming. Eine Mitgliedschaft in diesem ist für euch optional, empfehlen würde ich diese aber natürlich. Da dieser sich vor allem auf high-Elo Spieler sowie auf Professionalität fokussieren, wird es für uns auch immer die Möglichkeit geben sich in dieser Gemeinschaft zu verbessern, bzw. Hilfe, Coaching durch andere Spieler zu erfahren sodass es zu einem optimalen Spielergebnis kommen kann.
Sollte Interesse bestehen so könnt ihr diese gerne hier im Forum äußern, mich Ingame (TFG Minzchen) anschreiben oder euch in unserem Forum melden. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Liebe Grüße, Minzchen
05/02/2014 23:56 Pidu2#4161
Hay Leute

In unserem Ranked-Team ist unser Jungler relativ inaktiv bzw. kaum mal on.
Deshalb suchen wir hier einen guten "Ersatz" für ihn, der spielen kann, wenn er nicht da is :) Vielleicht werden wir auch einfach ein neues Team aufmachen und dort den neuen Jungler nehmen ;)
Ihr solltet:
- kein Kleinkind sein
- kein Flamer sein
- einiger massen gut spielen können

Meldet euch per Private Nachricht oder Skype: xxxpiduxxx
05/03/2014 02:53 Bulsider1995#4162
Nabend,
also ich bin zurzeit in bronze 3>2, weil ich entweder einfach nur pech habe, oder die mates einfach nicht carryen können...
Da ich meist Support spiele(eigendlich auch am liebsten) aber mein ADC immer nur scheiße spielt hänge ich in bronze fest, suche wen der mir hilft aus Bronze raus zu kommen
Ist einfach nervend immer nur Damn-Mates zu haben....

Zu Mir:
Bin 19 Jahre
Hab TS3 und Skype
Runenseiten: 14 ( davon +-10 auf genaue champs abgestimmt)
Champs:Wenn ich supporte am liebsten Leona, Nami, Blitz, Thresh, Morgana, wenn ich andere Lanes Spiele, je nach dem was gebraucht wird.

Wenn jemand Lust hat, paar games mit mir zu machen, einfach mal anschreiben, oder IG oder in Skype adden.

IG-Name: WRLB OwnYa

Mfg
05/03/2014 03:27 123qwq321#4163
I main ADC/MID Champs. Looking for duo partner. Im Silver 5 currently NA server. Im someone is up to it just add me on skype. @chuckietot

P.S. I give rewards as well :)

IGN: ChingXthinee23
05/03/2014 16:10 Son G0ku#4164
d1

looking for team

ad main
05/04/2014 16:35 sunb0w#4165
Hey,

Elo: Diamond 5 (67 LP atm)
Roles: Mid/Supp @ SoloQ

Looking for Team (Gold+) or DuoQ Partner (Dia5+).
I also have some Smurfs (Silver&Gold) and can help you with your promos or whatever.

=== Add me ingame: mynameiscrash
05/04/2014 18:35 .Nestea™#4166
Name: NightFruit
Level: 25
Runen: Ich hab 1 Seite mit lvl 3 Runen die teilweise komplett ist.
Champions: Renekton/Miss Fortune/Jinx/..
Sonstiges: Bin sehr Aktiv meistens gegen Abends da Spiele ich viel.
Suche: Jemanden mit dem man zusammen spielen kann auch gerne ein Team.
Kontakt: Per Private Nachricht oder Skype auch Ts³ möglich

Hoffe es meldet sich einer. :)

~.Nestea™
05/04/2014 19:25 xSc0rp#4167
Name: xPsykoPate
level: 30
Runen: 4 Runenseiten mit lvl 3 runen
Elo: Gold1

suche lediglich einen erfahrenen für Duo rankeds.
bitte per skype melden oder pm :)

lg.xSc0rp
05/04/2014 20:50 Manian300#4168
Clan Vorstellung Delta-Gaming!

Hallo liebe Community,

ich möchte euch mit der nachfolgenden Vorstellungen unseren Multigaming-Clan “ Delta-Gaming “ näher vorstellen. Zuerst ein paar Eckdaten zum Clan. Wir bestehen seit ca. 5 Jahren, in dem wir uns als eine Art Community entwickelt haben. Bei uns steht der Spaß am Spiel und am Zusammen sein im Vordergrund. Wir spielen größtenteils nur League of Legends, jedoch auch Path of Exile, World of Warcraft, Diablo 3 uvm.

Was können wir euch bieten:

Einen 500 Slot 24/7 Teamspeak, auf dem ihr auch mit euren Freunden labern könnt.
Eine Homepage
Eine nette Community
Lockere Atmosphäre
Events

Was erwarten wir von euch

Elo: Ab Silber 5
16 Jahre
Kritikfähigkeit
Freundlichkeit und Respekt gegenüber Membern und Gästen im Teamspeak
Geistige Reife und Verhalten
Ts-Aktivität

Hat die Vorstellung euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch doch in unserem Forum oder schau auf unserem Ts vorbei:

TS3-IP: d-gaming.de
Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder meldet euch Ingame bei:

DG Brain - DG Destrim - DG UndermaN - DG Xbengel - Joe2xB

Zudem könnt ihr uns auch noch in unserem Channel im LoL Client erreichen:

Delta-Gaming

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
05/04/2014 21:41 SeijunX™#4169
Gibt es hier jemand der mir aus Bronze 3 helfen will ?
05/05/2014 13:45 Unreal <3#4170
Name: Dat Unreal
Runenseiten: 4
Liga: Plat 4 (grad abgestiegen, dazu gleich mehr)
Rolle: Sup (primary) , Adc (secondary)

Hab so ziehmlich nur die ersten 3 Wochen ser Season gespielt, Plat 2 erreicht (G5 angefangen), abgestiegen und erstmal lust vergangen. Wollte eig. erst Sommerferien weiterspielen, jedoch bekam ich zurzeit lust wieder zu spielen. (200 Thresh games, war anfangs in der Top 10) Nun zum wesentlichen:

Suche nach einem Team / Duopartner mit denen man paar games machen könnte. Beim Duo Partner wäre es praktisch wenn er max. 2-3 divisionen unter / über mir ist. Beim Team hab ich keine Eloanforderungen, jedoch sollte kein zu ernstes Klima, und Geistige ( Falls vorhanden auch gewisses Alter) Reife vorzuweisen sein.

Kontakt wenn möglich per Skype, ansonsten PN