[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

07/31/2011 19:12 Soschautsaus#4156
Quote:
Originally Posted by centrixx View Post
wie is yorick auf ad?
Eine der besten sololanes
07/31/2011 19:32 Burnm0re#4157
Akali oder Lux bitte mit vor und nachteilen und evtl auch hilfestellungen:>
07/31/2011 19:38 Scrax'#4158
Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
hey ich bin jetzt lvl und habe blad 6300 punkte.
Habe mir schon xin geholt will mir aber noch was holn :d
Was würdet ihr empfehlen ich spiele eig alles gerne also magie nachkampf und fern ^^
Welcher champion ist stark und lohnts sich zu kaufen ? Vllt der Affe ^^
hat jemand noch paar vorschläge sollte halt ein starker champ sein
07/31/2011 19:42 Andueh#4159
Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
hat jemand noch paar vorschläge sollte halt ein starker champ sein
early stark: noc, lee sin, cait, (corki), cassio
late stark: irelia (gefeedet nicht aufzuhalten), malz, anivia, corki,
07/31/2011 19:55 Belur#4160
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Akali oder Lux bitte mit v
or und nachteilen und evtl auch hilfestellungen:>

Ich find Akali erlich gesagt besser.

Sie macht geilen Schaden.
"Escape Skill" -> Zumindest hat der W Spell mir schon oft das Leben gerettet.
Sie hat ein ranspringen mit nur ~2 Sekunden Cooldown
Kleine Abklingzeiten
Passive find ich auch relativ geil. Standard Zaubervampir und extra Schaden...

Lux find ich nicht soo geil. Hat halt nur Skillhots mit denen man erstmal klar kommen muss. Zudem etwas höhere Cooldowns.
Ihre Ulti ist ziemlich geil, hat hinterher auch verhältnismäßig kleinen Cooldown.

Insgesamt find ich aber Akali besser :awesome:
07/31/2011 20:31 Curayo#4161
Teemo + Jax/Akali kaufen oder Lee Sin kaufen? :/
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
07/31/2011 20:51 theit123.#4162
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Akali oder Lux bitte mit vor und nachteilen und evtl auch hilfestellungen:>
lux ist ziemlich geil. auf ihr kannste sogar auf glasscannon baun ohne wirklich schiss zu haben dass du verreckst. und wenn du auf cdr baust, kannste so ziemlich deinen mega range ulti spammen.

akali isn anti carry. die haut ziemlich viele platt, ist aber gewöhnungsbedürftig. dafür wird sie auch sehr selten von den gegnern gefocused weil sie eifnach n geilen escape skill hat.

bild dir daraus deine meinung
08/01/2011 00:22 Volug#4163
Quote:
Originally Posted by Curayo View Post
Teemo + Jax/Akali kaufen oder Lee Sin kaufen? :/
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Lee Sin ist zwar im Early stark, nimmt aber mit steigendem Level immer weiter ab. Er ist im Lategame eher schwach im Gegnsatz zu Jax oder Akali. Auch Teemo ist sträker.

Dafür kann man mit Lee Sin gut auf Offtank spielen. Jax/Akali/Teemo sind alle 3 ein wenig Squishy und werden oft gefocused.

Nochmal etwas übersichtlicher:

Lee Sin = 50% HP 50% Angriff
Akali = 85% Angriff 15% Verteidigung
Teemo = 90% Angriff 10% Verteidigung
Jax = 80% Angriff 20% Verteidigung/Ausweichen

Ich würd zu 2x 3150 Champs raten, anstatt nur ein 6300er^^
08/01/2011 00:38 Belur#4164
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Dafür kann man mit Lee Sin gut auf Offtank spielen. Jax/Akali/Teemo sind alle 3 ein wenig Squishy und werden oft gefocused.

Seid wann ist Jax Squishy?
08/01/2011 01:43 Curayo#4165
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Lee Sin ist zwar im Early stark, nimmt aber mit steigendem Level immer weiter ab. Er ist im Lategame eher schwach im Gegnsatz zu Jax oder Akali. Auch Teemo ist sträker.

Nochmal etwas übersichtlicher:

Lee Sin = 50% HP 50% Angriff
Akali = 85% Angriff 15% Verteidigung
Teemo = 90% Angriff 10% Verteidigung
Jax = 80% Angriff 20% Verteidigung/Ausweichen

Ich würd zu 2x 3150 Champs raten, anstatt nur ein 6300er^^
Danke :) hab mich jetzt für Akali und Teemo entschieden, da ich Teemo einfach gerne spiel und so wie's bis jetzt läuft Akali auch.

edit: wär mir auch neu,dass Jax squishy ist
08/01/2011 07:56 Serplayer#4166
Hey Leute, ich hab mal wieder eine Frage.
Es geht darum, das ich heute wieder gegen einen Mordekaiser in der Mitte spielen musste. Spielte mit LeBlanc, hab auch passende Runen für sie und bin eigentlich recht passabel mit ihr. Nur hat der Mordekaiser mich an die Wand gespielt. Musste ziemlich oft zurück in meine Base und konnte kaum farmen, bis er mich dann letztendlich paar mal killte. Was mach ich gegen seine doofe Ausdauer ? Wenn ich da meine Skills raushaue, ist dann seine Ausdauer weg, aber meine Skills sind im CD und ich bin ihm Chancenlos ausgeliefert.

Was kann ich gegen den doofen Kaiser machen -.-
Ist nicht das erste mal, dass ich gegen nen Mordekaiser in der Mitte spielen musste. Mir fällt auf Anhieb nix ein, wie ich ihn Down bekomme, ausser ein erfolgreicher Gank.
08/01/2011 08:03 Tobias#4167
Quote:
Originally Posted by Serplayer View Post
Hey Leute, ich hab mal wieder eine Frage.
Es geht darum, das ich heute wieder gegen einen Mordekaiser in der Mitte spielen musste. Spielte mit LeBlanc, hab auch passende Runen für sie und bin eigentlich recht passabel mit ihr. Nur hat der Mordekaiser mich an die Wand gespielt. Musste ziemlich oft zurück in meine Base und konnte kaum farmen, bis er mich dann letztendlich paar mal killte. Was mach ich gegen seine doofe Ausdauer ? Wenn ich da meine Skills raushaue, ist dann seine Ausdauer weg, aber meine Skills sind im CD und ich bin ihm Chancenlos ausgeliefert.

Was kann ich gegen den doofen Kaiser machen -.-
Ist nicht das erste mal, dass ich gegen nen Mordekaiser in der Mitte spielen musste. Mir fällt auf Anhieb nix ein, wie ich ihn Down bekomme, ausser ein erfolgreicher Gank.
Gegen Mordekaiser hilft normalerweise agressiv spielen ihn also zu harassen bevor er an deine Creeps kommt und somit sein Schild aufbauen kann. Sonst nutzte deine Spells bestenfalls nur wenn das Schild down ist bzw. du dir sicher bist das du ordentlich Schaden trotz Schild machst. Da ich lange nicht mehr LeBlanc gespielt habe weiß ich nicht in wiefern du großartig gegen ihn erfolgreich seien kannst, durch seine sustainability sobald das Schild aufgebaut ist und deinem, anscheinend, zu geringem Schaden könnte man jedoch vermuten das ein lane swap am angebrachtesten wäre.
08/01/2011 08:07 Serplayer#4168
Naja spiele nicht nur LeBlanc.
Benutze auch sehr oft Catylin, Swain, Kennen und Jax. Nur bekomm ich in den Runden wo ich LeBlanc spiele, Mordekaiser gegen mich.
Und wie soll ich gegen den Offensiv spielen ? Der Kerl haut mich mit 3 Skills platt -.-
08/01/2011 08:09 Tobias#4169
Quote:
Originally Posted by Serplayer View Post
Naja spiele nicht nur LeBlanc.
Benutze auch sehr oft Catylin, Swain, Kennen und Jax. Nur bekomm ich in den Runden wo ich LeBlanc spiele, Mordekaiser gegen mich.
Und wie soll ich gegen den Offensiv spielen ? Der Kerl haut mich mit 3 Skills platt -.-
Welches Level bist du denn, besitzt du bereits Runen? Offensiv Spielen ist mit einem burst Charakter wie LeBlanc natürlich leichter gesagt als getaen aber du solltest z.B. bevor er zu deiner creep wave kommt einen Zauber zum harassen einsetzen. Allgemein würde ich diese Lane nicht empfehlen und eher nach einem Tausch mit einem anderen Spieler fragen.
08/01/2011 08:13 Serplayer#4170
Ich bin lvl 21 und habe alle Runen gekauft, die ich mir mit dem Lvl kaufen konnte. Die mittlere Lane ist so ne Sache. Meistens Dominiere ich auf ihr. Wenn ich gegen Chars. wie Ashe, Teemo usw spielen muss. Nur liegen mir Tanks kaum. Spiele eigentlich zu 95 % mit einem Kumpel. Wenn ich mit Jax, Irelia oder Swain spiele, gehe ich Bot. Lane mit meinem Kumpel. Mit Cat. und LeBlanc in die Mitte, weil ich angst hab, dass es irgend ein Anfänger alles wieder versaut.