flamen nennst das wegen 2 msg hier ? du bist nen lacher xDQuote:
mr. flamer musst du in jedem post rumflamen?
damona hat heute geburtstag also bleib mal ganz cool, würde da auch nicht meine zeit vor dem rechner verbringen.
Quote:
mr. flamer musst du in jedem post rumflamen?
damona hat heute geburtstag also bleib mal ganz cool, würde da auch nicht meine zeit vor dem rechner verbringen.
1. Man kann auch von Handy aus antworten also das muss nichtmal stimmenQuote:
flamen nennst das wegen 2 msg hier ? du bist nen lacher xD
und woher sollen wir wissen das er geb hat du noob tztztz...aber klar könn ja alle hellsehen..sry hatte ich vergessen :D
btw hängst selbst vorm rechner sonst hättest das nicht lesen können, also calm ya tits xDDD
Zitat: seit stunden, daher da ichs letzte mal gestern gegen 22 uhr on war und bereits down war und es heut erst wieder probierte. keine zeit ganzen tag vorm rechner zu sitzen, genug rl zu tun :) mister oberschlaumeier ^^
Komisch. Dann muss das wohl ein anderer P-Server gewesen sein, auf dem ich um die Uhrzeit noch Lilien gemacht habe. ;))Quote:
Zitat: seit stunden, daher da ichs letzte mal gestern gegen 22 uhr on war und bereits down war und es heut erst wieder probierte.
Wenns doch nur ein Mal wäre.Quote:
Komisch. Dann muss das wohl ein anderer P-Server gewesen sein, auf dem ich um die Uhrzeit noch Lilien gemacht habe. ;))
Der Server ist gegen 22 Uhr sicher noch nicht down gewesen.
Das immer gleich so hitzige Diskussionen entstehen, wenn einmal was nicht läuft XD