Kennt jemand eine gute Seite wo man Bleach gucken kann? Wenn möglich ger-Sub alle mir bekannten, google bekannten Seiten gehen nicht/haben sie nicht mehr.
also ger sub wird es nicht mehr geben weil Bleach auch lizensiert ist aber falls du englisch bisschen kannst geh auf: bleachget.com da kann man sich auch naruto folgen angucken :DQuote:
Kennt jemand eine gute Seite wo man Bleach gucken kann? Wenn möglich ger-Sub alle mir bekannten, google bekannten Seiten gehen nicht/haben sie nicht mehr.
Wie wärs mit Vividred Operation ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) . Muss man gesehen haben (alle 12 Folgen und dann die Trollfolge) :)Quote:
Kennst jmd einen anime der so ähnlich ist wie Ano Natsu de matteru?? muss nicht Sci-fi sein aber der mal stil sollte so ähnlich sein aufjeden fall keinen alten anime :D
Suche nochQuote:
Hi, weis einer wo ich noch Bleach sehen oder Downloaden kann ( am besten sehen ) war bis Heute immer auf Anime Loads auf Hellmedia aber die haben den Anime wegen Copyright nun auch rausgenommen und der Download bei Animeloads dauert mir einfach zu lange und ist bei Uploaded auf eine Datei pro 180min Beschränkt. Wäre Cool wens da noch was gibt oder jemand die Folgen evtl. auf eine Virtuelle Festplatte oder so laden kann. Sollte Ger Sub sein bitte nicht Eng^^ Bin zur Zeit bei Folge 72 ;)