[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

02/15/2015 22:11 5imn.#4156
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gewonnen habe ich die Red Laminate und Die Franklin bei NiP vs. EnvyUs

War'n gutes Spiel :-)
02/16/2015 00:43 Pesix#4157
Haben irgendwie viele gemeint Ignite sollte das machen, sie wären talentiert und sowas.

Warum droppen die Odds dann so? :o :D
02/16/2015 01:13 5imn.#4158
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gutes Spiel gewesen :-)

(K1CK vs. Alientech)
02/16/2015 05:00 Pesix#4159
Ignite... Was eine Leistung Fenix 16:3 auf Mirage und dann noch auf Inferno zu zerlegen :D

Genial geplante Runden (für jeden, der es nicht sehen konnte) und es einfach zu Ende bringen, danke für die 14$ :)
02/16/2015 06:38 SenpaiD1ma#4160
Was sagt ihr zu den heutigen games?
Auf wen was setzen?
02/16/2015 10:12 Pesix#4161
GPlay, Fnatic und Envy sollten das in meinen Augen machen aber was du auf welches Spiel setzt/ ob dir das sicher genug ist musst du selbst wissen :p
02/16/2015 16:30 .Yuuto#4162
Denke auch, dass Fnatic es holen sollte. Bin echt enttäucht von NiP. Haben gegen Hell Raisers verloren...
02/16/2015 16:44 Dkm1993#4163
Was sagt ihr NiP gegen Envuys?. Geh mit Low bet auf Envuys (40$).....
02/16/2015 17:01 Krateling#4164
Quote:
Originally Posted by .Yuuto View Post
Denke auch, dass Fnatic es holen sollte. Bin echt enttäucht von NiP. Haben gegen Hell Raisers verloren...
Hast du wirklich erwartet das sie in ihrem ersten offizielen Game mit Delpan gegen n Team das ziemliche viele noch als Tier1 Team sehen gewinnen?

Quote:
Originally Posted by Dkm1993 View Post
Was sagt ihr NiP gegen Envuys?. Geh mit Low bet auf Envuys (40$).....
Kommt drauf an wer für NiP AWPed. Wenns Maikelele ist low-mid NiP, wenns Delpan ist low NiP, mid Envy oder skip
02/16/2015 17:25 Mericat#4165
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
gegen n Team das ziemliche viele noch als Tier1 Team sehen
hier, ich sehe HR noch als T1, ich gehe noch weiter: ich halte sie für besser als die meisten anderen T1 teams und würde sie top 4 world nennen (hate me)

von der einzelleistung her gibts keinen clan mit soeinem lineup aktuell, es gibt bei HR einfach iwie nur bestien und sie habens hinbekommen es mit einem überragenden taktiker + passender zusammenstellung zu paaren... unglaublich gefährlicher clan mit potenzial sich neben fnatic, NiP und envy problemlos zu beweisen

würde sogar sagen sie könnten gegen envy und fnatic durchaus matches gewinnen OHNE zu lucken / vorteil zu haben o.ä
02/16/2015 17:48 Krateling#4166
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
hier, ich sehe HR noch als T1, ich gehe noch weiter: ich halte sie für besser als die meisten anderen T1 teams und würde sie top 4 world nennen (hate me)

von der einzelleistung her gibts keinen clan mit soeinem lineup aktuell, es gibt bei HR einfach iwie nur bestien und sie habens hinbekommen es mit einem überragenden taktiker + passender zusammenstellung zu paaren... unglaublich gefährlicher clan mit potenzial sich neben fnatic, NiP und envy problemlos zu beweisen

würde sogar sagen sie könnten gegen envy und fnatic durchaus matches gewinnen OHNE zu lucken / vorteil zu haben o.ä
Kann dir nur recht geben. Ich seh sie zwar auch noch als T1 aber nicht klar als top4 team sie sind meiner Meinung nach einer der für Top4-5 Kandidaten (zusammen mit Titan, TSM, Na'Vi und VP). Wie genau das Ranking aussieht, wird man wohl erst nach Katowice sagen können. Wenn ich mich richtig erinner hat HR mit dem neuen lineup noch keine LAN auser der Asus ROG gespielt und die Leistung hat mich da noch nicht wirklich überzeugt

--------------------------------------------------

Endlich mal wieder ne gute Verteilung vom Gewinn.... bei NiP vs HR hatte ich kein Item über 20$ bei nem 100 Value gewinn, und grad bei Fnatic vs VP bekomm ich n 43$ Item (und 3 items unter 20 cent) wenn ich 43 Value bekommen sollte
02/16/2015 21:42 Unb3lievable#4167
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Kann dir nur recht geben. Ich seh sie zwar auch noch als T1 aber nicht klar als top4 team sie sind meiner Meinung nach einer der für Top4-5 Kandidaten (zusammen mit Titan, TSM, Na'Vi und VP). Wie genau das Ranking aussieht, wird man wohl erst nach Katowice sagen können. Wenn ich mich richtig erinner hat HR mit dem neuen lineup noch keine LAN auser der Asus ROG gespielt und die Leistung hat mich da noch nicht wirklich überzeugt

--------------------------------------------------

Endlich mal wieder ne gute Verteilung vom Gewinn.... bei NiP vs HR hatte ich kein Item über 20$ bei nem 100 Value gewinn, und grad bei Fnatic vs VP bekomm ich n 43$ Item (und 3 items unter 20 cent) wenn ich 43 Value bekommen sollte
Titan würde ich auf keinen Fall T1 nennen, bzw. nicht mehr. Die letzten Spiele waren einfach nichts und ich bin mir sicher, dass HR die bei dem nächsten Aufeinandertreffen besiegen werden.

Zum Glück die Bet noch auf NiP gewechselt :)

Wie siehts bei euch aus, VP oder Envy? Da Envy grade nicht so überragend wie gestern gespielt hat bin ich low auf VP.
02/16/2015 22:11 .Yuuto#4168
Jo habe auch auf NiP gewechselt. Ging ja immerhin um viel Geld^^ Habe daraus 47er Value bekommen^^ Denke Envy wird es packen^^
02/16/2015 22:13 Krateling#4169
Quote:
Originally Posted by Unb3lievable View Post
Titan würde ich auf keinen Fall T1 nennen, bzw. nicht mehr. Die letzten Spiele waren einfach nichts und ich bin mir sicher, dass HR die bei dem nächsten Aufeinandertreffen besiegen werden.

Zum Glück die Bet noch auf NiP gewechselt :)

Wie siehts bei euch aus, VP oder Envy? Da Envy grade nicht so überragend wie gestern gespielt hat bin ich low auf VP.
Wenn es nur nach den letzten Games geht, und man Titan nicht T1 nennt, dann sieht T1 so aus : Fnatic, EnVy und NiP.

VP dürfte nicht T1 genannt werden, Na'Vi auch nicht, HR nicht, TSM nicht. Seit RpK in Titan ist, sind sie bei beiden LAN Events die sie gespielt haben 2ter geworden (IOS und Asus ROG).

Es gibt 5 Teams die in diesem Jahr 2 Maps gegen Titan gewonnen haben. dAT (1-2) [nachdem s1mple und markeloff gejoint sind], fnatic (2-2), nV (1-2), VP (2-2, einer von den VP wins war bedeutungslos) und NiP (1-2)
02/16/2015 23:59 SenpaiD1ma#4170
Navi oder property?