Die neuste ist V23.9 :mofo:
Quote:
v23.9? auf der homepage gibts nur die 23.8
Mach nur spaß :pQuote:
sehe auch nur die 23.8.....
was ist an der neu? bevor ich mir die jetzt lade und alle buyer neu starte..
bekommen im moment nach ca. 2 std immer n captcha bei 3.
Ich ja, aber das auch nur weil ich gerade angefangen habe.Quote:
Habe im Moment ziemliche Einbußen im täglichen Gewinn und denke vielleicht die Listen auf max 5 Karten je Buyer zu reduzieren.
Arbeitet hier jemand auch mit so niedrigen Listen?
Mir ging es eigentlich nicht um das Startkapital, sondern allg. um die Listengröße.Quote:
Ich ja, aber das auch nur weil ich gerade angefangen habe.
Später wenn ich mal mehr als 3k am tag einnehme (bevor wer fragt: mein Startkapital war 10.000) mache ich auch größere Listen ;)
Also habe immer so 5-8 Spieler in der liste und mache sehr viel mehr Profit, als mit einer Größeren.Quote:
Mir ging es eigentlich nicht um das Startkapital, sondern allg. um die Listengröße.
Letztes Jahr hatte ich auch 20er und 30er Listen, da der Bot schneller suchen konnte.
Du solltest sowieso den Autobuyer auf nem anderen Account als auf deinem Haupt Account laufen lassen. Allerdings ist es wenn du so siehst auch eine "Geldmaschine". Wenn du eine gute Liste hast kannst du die Coins auch auf Seiten (die welche ankaufen) verkaufen. Und von dem Geld kannst du dir Points oder irgendwas anderes holen, dann ist die Chance sowieso 0% das der Acc. gebannt wird, da du dir ja keine Coins für den kaufst, sondern Points ;)Quote:
Hey leute =)
was mich mal interessieren würde ist, wie viel gewinn erzielt ihr denn damit so am tag ?
weil wenn ich jetzt " nur " 10 k gewinn damit mache, dann hol ich mir doch lieber für 100 euro coins statt nen bot laufen zulassen mit der angst das mein acc gebannt werden könnte, also klar beim coin kaufen ebenfalls da aber nicht 365 tage im jahr :D :P
nach deiner letzten Frage wird mir so einiges klar;-)))Quote:
Du solltest sowieso den Autobuyer auf nem anderen Account als auf deinem Haupt Account laufen lassen. Allerdings ist es wenn du so siehst auch eine "Geldmaschine". Wenn du eine gute Liste hast kannst du die Coins auch auf Seiten (die welche ankaufen) verkaufen. Und von dem Geld kannst du dir Points oder irgendwas anderes holen, dann ist die Chance sowieso 0% das der Acc. gebannt wird, da du dir ja keine Coins für den kaufst, sondern Points ;)
Also: Ne gute liste ist Gold wert. :D Achja und machst du in der Woche oder am Tag 10k?