Quote: Originally Posted by BordoMavii61 Bin fast immer soaked aber bin nie davon krank geworden :D
Quote: Originally Posted by SmokinDeath Ok, also hat es eigentlich keine Auswirkungen?
Quote: Originally Posted by BordoMavii61 Denke nicht.. Was bedeutet das hier : dehydration?Hatte die Meldung zum ersten mal, da stand im dying of dehydration oder so^^ Woran liegt das?
Quote: Originally Posted by [.EmoStyLe*] Digga das gibts auch im deutschen :P Zu wenig trinken
Quote: Originally Posted by Mithrandir. Nein, hat keine Auswirkung.. wäre ja auch dumm. Ich habe die TTsKO Kleidung was ja glaube ich die beste ist und trotzdem wird er nass.
Quote: Originally Posted by BordoMavii61 Zum ersten mal Long Range Scope gefunden *.* :D
Quote: Originally Posted by SmokinDeath Ich habe nach sehr langem suchen endlich auch eins gefunden und jetzt, nachdem ich schon eins habe finde ich die Teile wie Sand am Meer..
Quote: Originally Posted by BordoMavii61 Haha isso ! Aber bringt mir eh nichts mehr,da mein Kumpel mich mit der Axt umgeknockt hat :s
Quote: Originally Posted by SmokinDeath Mit 1 Hit? Hat mein Kumpel nämlich auch gemacht und bei mir war nur mein Oberteil und meine UK Weste ruiniert.
Quote: Originally Posted by Mithrandir. EmoStyle und ich spielen seit 2 Tagen zusammen und vor einer Stunde hatte er noch 3. Er hatte ja auch geschrieben ob jemand eins will :p Bei mir laggt es nur ein bisschen wenn ich reinzoome :(