D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

08/06/2015 19:52 TomekkXo#4156
Quote:
Originally Posted by th3hat3 View Post
hatte ich achon schon wobei ich auf weniger keys laufe.

sagt mal was ist eure erfharung, wieviele keys braucht man so pro bot ibts da irgendwelche tipps?
Ich benutze 4 Keys Pro Char, 20Runs/1Key , und hatte seit Monaten kein R/D
08/06/2015 23:59 .Haise#4157
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Man braucht nur nen Smiter dabei, dann ist die Sache gegessen, ist mir letztens passiert, am Morgen ein Anni in der Kiste...
Weil ja auch jeder einen Smiter in seinen MF-Runs hat oder weiß, wie man sich ein Script schreibt, das bei bestimmten Events zB. ein Smiter-Profil schickt ;)

Quote:
Originally Posted by TomekkXo View Post

D2BS is not responding... starting profile

darauf hin kriegen die leacher den hier

> Error in BaalAssistant (baalassistant.js #286) BaalHelper: Leader not partied (Area: 109, Ping:93, Game:

Leader nochmal : Crash Info: Script: no entry Area: The Worldstone Chamber

dann startet er das Profil neu und es läuft wieder.
Core updaten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die beiden Dateien einfach in den D2BS Order ziehen.

Quote:
noch eine frage: manchmal wollen die bots nen spiel erstellen, aber es kommt dann immer die nachrricht, "game doesnt exist" woran kann das liegen und wie kann man das beheben?
Realm down/flagged CD-Key
08/07/2015 00:11 chrisignm#4158
Quote:
ok ich komme aber nicht mal ansatzweise auf die 20 pro stunde :)

vllt so 15 da ich mittlerweile das cs cleare.

trotzdem habe ich mit zwei keys je bot probleme. manchmal haben die probleme mit den scripts und leaven early und verursachen so realmdowns...
(und nein die bots sind gut bestückt in sachen gear)

noch eine frage: manchmal wollen die bots nen spiel erstellen, aber es kommt dann immer die nachrricht, "game doesnt exist" woran kann das liegen und wie kann man das beheben?
dann stell minimum game time auf 3 minuten. oder noch besser: geb deinen charaktern bessere items, damits zu keinen problemen bei den scripten kommt.
08/07/2015 00:16 th3hat3#4159
Quote:
Originally Posted by chrisignm View Post
dann stell minimum game time auf 3 minuten. oder noch besser: geb deinen charaktern bessere items, damits zu keinen problemen bei den scripten kommt.
sorry für die direkte antwort aber lesen ist dann wohl nicht deine stärke wa?

lies dir bitte noch mal durch was ich geschrieben habe... weder das gear ist ein problem noch die runtime.

was kann ich denn dafür das der bot pathfinding probleme in der stadt hat oder in bestimmten gebieten?
08/07/2015 08:08 chrisignm#4160
na mit dieser frechheit wirst du hier keine tipps mehr von mir bekommen. bezahlst dir halt jemanden, der dir hilft, du frecher bengel.
08/07/2015 10:21 th3hat3#4161

@chrisignm: ich war etwas angenerft zu diesem zeitpunkt aber deine erste aussage hatte auch nun wirklich nicht allzuviel nützliche informationen enthalten...

so sieht der konsolenlog aus, der letzte nacht zusande gekommen ist :)

da sind ja nun mehr als ein fehler enthalten? woran kann das liegen? ich habe nichts an den einzelnen scripten verändert.
die bots haben alle high end gear und sollten alles im easy mode. die killen selbst den überdia clone einfach mit weg.
könnte es daran liegen? dass der überclone das super unique monster ersetzt, der bot dann dieses nicht mehr findet, und dann völlig ausrastet? :mofo:

E1: realm down probleme habe ich nun keine mehr, da ich nun den scheduler nutze und so viele probleme umgehen kann. die bots machen regelmäßing pause.
08/07/2015 12:16 .Haise#4162
Quote:

@chrisignm: ich war etwas angenerft zu diesem zeitpunkt aber deine erste aussage hatte auch nun wirklich nicht allzuviel nützliche informationen enthalten...

so sieht der konsolenlog aus, der letzte nacht zusande gekommen ist :)

da sind ja nun mehr als ein fehler enthalten? woran kann das liegen? ich habe nichts an den einzelnen scripten verändert.
die bots haben alle high end gear und sollten alles im easy mode. die killen selbst den überdia clone einfach mit weg.
könnte es daran liegen? dass der überclone das super unique monster ersetzt, der bot dann dieses nicht mehr findet, und dann völlig ausrastet? :mofo:

E1: realm down probleme habe ich nun keine mehr, da ich nun den scheduler nutze und so viele probleme umgehen kann. die bots machen regelmäßing pause.
Sind die Logs mit Clone reports oder ohne? Welche D2BS revision benutzt du? (Steht oben in der Leiste)
08/07/2015 12:32 th3hat3#4163
Quote:
Originally Posted by Gonra View Post
Sind die Logs mit Clone reports oder ohne? Welche D2BS revision benutzt du? (Steht oben in der Leiste)
also ich habe sämtliche reactionen auf die clones ausgestellt:

ich gehe davon aus, dass die bots den einfach killen und dann die monster nicht mehr finden.
mit diesen einstellungen werden die clones nicht mehr in den log geschrieben so weit ich das gesehen habe, wenn man die oben genannten einstellungen nutzt.
version: d2bs # (danach leider keine nummer - also im botmanager)

E1:
diese profile haben andere clone einstellungen und loggen diese auch
08/07/2015 12:36 .Haise#4164
Quote:
also ich habe sämtliche reactionen auf die clones ausgestellt:

ich gehe davon aus, dass die bots den einfach killen und dann die monster nicht mehr finden.
mit diesen einstellungen werden die clones nicht mehr in den log geschrieben so weit ich das gesehen habe.
version: d2bs # (danach leider keine nummer)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da steht keine Nummer?
08/07/2015 13:23 th3hat3#4165
1834 ich denke mal dann ist der alt?
08/07/2015 13:40 .Haise#4166
Quote:
1834 ich denke mal dann ist der alt?
Gibt mittlerweile 1853, die Version sollte einige Core und auch dadurch entstehende pathing Fehler beheben, ob es direkt bei dem Clone Problem hilft kann ich dir nicht sagen, vielleicht schreib ich mal 'nen schnellen fix wenn ich Zeit habe.

Hier ist der Link zu 1853:

Einfach die beiden Dateien in den D2BS Ordner ziehen.

Diejenigen die meinen Links aus unerklärlichen Gründen nicht trauen können sich das gerne selber aus der Assembla Datenbank von D2BS suchen:
08/07/2015 13:49 th3hat3#4167
danke!

ich werde das heute nacht dann mal mit der neuen version probieren :)
08/08/2015 12:42 TomekkXo#4168
Gibt es eine Möglichkeit jemand auf die Shitlist zu setzen ohne das er mich erst Hosten muss? Das wäre ein Traum
08/08/2015 13:26 .Haise#4169
D2BS>Kolbot>shitlist.json
Die Datei einfach mit Notepad++ öffnen.

Format:
Code:
{"shitlist":["name","name2","name3"]}
08/08/2015 17:06 snow21#4170
bei dem coreupdate musste ich nur alles neu im manager eintragen lohnt sich aber.